Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2011 09:22
kürzel!
das hört sich ja schmerzhaft an.... *knuddel*
----
momo,
ich *puuuuuuuuuuuuust* mal die pollen weg!!
sind es nur die frühblüher? darfst du zZ irgendwas nehmen?
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2011 10:03
mache übrigends mal beim foto der woche mit!
Mondmonster
5276 Beiträge
30.03.2011 13:01
Zitat von majulima:

kürzel!
----
momo,

Ich bin theoretisch das ganze Jahr dran, aber richtig merken tue ich es vor allem bei Birke, teils auch bei Gräsern. Und die Birke ist zurzeit eben dran Ich darf aber Lorano nehmen - wenigstens etwas
*
War grad beim FA: Alles supi Wobei ein Zwerg NUR gegen das CTG-Teil getreten hat und wir von ihm immer nur kurz Hertöne aufnehmen konnten. Tjajaaaa...
maju_limasa
18474 Beiträge
30.03.2011 13:08
suuuuper, dass es deinen beiden so toll geht! sch*** auf CTG du merkst ja das beide munter sind!
Kürzel20092011
397 Beiträge
30.03.2011 13:12
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majulima:

kürzel!
----
momo,

Ich bin theoretisch das ganze Jahr dran, aber richtig merken tue ich es vor allem bei Birke, teils auch bei Gräsern. Und die Birke ist zurzeit eben dran Ich darf aber Lorano nehmen - wenigstens etwas
*
War grad beim FA: Alles supi Wobei ein Zwerg NUR gegen das CTG-Teil getreten hat und wir von ihm immer nur kurz Hertöne aufnehmen konnten. Tjajaaaa...

Toll, dass es beiden Zwergen so gut geht.

HIlft Dir denn Lorano?

So um 15.30 Uhr habe ich einen Termin bei der Hebamme, mal schauen was sie sagt. Durch den Katheter udn die Krämpfe gestern nacht ist mein ganzes BBT hin .

Ach Menno. Werde es jetzt mal mit Schüsslersalzen gegen den Harnstau probieren. Nochmal so etwas wie gestern Nacht udn womöglich noch wenn Schatzi nicht da ist- gehe ich kaputt....

So jetzt Schluss mit dem Gejammer.

Mädels noch einen schönen udn sonnigen Tag.

Lg

Kürzel
30.03.2011 13:35
@Kürzel,man das ist doch alles sch... da kann man die Schwangerschaft ja gar nicht richtig genießen. ICh drück dich ganz fest.

@Momo,da dann weiß man ja das es dem Zwerg besonders gut ging oder heute keinen Bock darauf hatte.

@Luni,wo bleibst du,ich möchte berichte hören/lesen.

@MAjulima,du machst aber auch immer nur Mist.
Luni
31779 Beiträge
30.03.2011 18:27
@Maju, langsam reichts aber mit deiner Selbstverstümmelung!
Wie gehts dir sonst?
*
@Kürzel, autsch, das hört sich schmerzhaft an. Was verursacht so einen Stau?
*
@Momo, ich schick dir mal nen Pollenvirenscanner
*
@floh, der Folikel rechts ist kaum gewachsen, aber sie haben noch einen Folikel auf der linken Seite gefunden, der ganz gut aussieht. Mal kucken, was draus wird. Ist aber immer sehr schmerzhaft das schallen auf der linken Seite, weil mein blöder Eierstock sich so versteckt.
Schaf
12473 Beiträge
30.03.2011 18:32
@ Majulima: zzz... jetzt schon wieder weh tun... mach das doch nicht immer! Pass auf Dich auf!
@ Luni: Ist das gut? Also es ist ja schon gut, dass das Folikel wächst... wie sind die nächsten Schritte? Wie wird gewährleistet, dass der ES nicht verpasst wird?
@ Kürzel: Autsch!!! Das tut weh!!! Was machst Du nur... Du sollst Deine Schwangerschaft doch genießen und nicht alles mitnehmer, was man nur haben kann als Schwangere.
@ Momo: Pass auch Du auf Dich auf.
@ me: Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub!!! !!!!!
... ach ja... und heute abend geht's das erste Mal zum Geburtsvorbereitungskurs. Ich werde berichten, wie's wird.
Luni
31779 Beiträge
30.03.2011 18:36
Ja Schafi berichte, bin sehr gespannt :_)
**
Ich mag erstmal nicht mehr über meinen Verlauf berichten, das macht mich zu nervös und kirre.
Sollte es zur IUI kommen, werde ich euch berichten. wenn nicht, dann natürlich auch, aber jetzt brauch ich erstmal etwas Abstand.
Bitte nicht sauer sein.
Schaf
12473 Beiträge
30.03.2011 18:39
Zitat von Luni:

Ich mag erstmal nicht mehr über meinen Verlauf berichten, das macht mich zu nervös und kirre.
Sollte es zur IUI kommen, werde ich euch berichten. wenn nicht, dann natürlich auch, aber jetzt brauch ich erstmal etwas Abstand.
Bitte nicht sauer sein.

na klar... ganz grob können wir ja rechnen Du weißt auf jeden Fall, dass die Daumen gedrückt sind. Wie geht's Dir sonst so?
Luni
31779 Beiträge
30.03.2011 18:45
Sonst gehts mir prima, außer dass ich wohl an der Frühjahrsmüdigkeit leide...
Bin dauermüde. Oder ob das noch Nachwirkungen von den Medis sind
*
Und bei dir? Alles gut?
Schaf
12473 Beiträge
30.03.2011 18:51
Zitat von Luni:

Sonst gehts mir prima, außer dass ich wohl an der Frühjahrsmüdigkeit leide...
Bin dauermüde. Oder ob das noch Nachwirkungen von den Medis sind
*
Und bei dir? Alles gut?

Ich würde es auf das Frühjahr schieben... das geht momentan sooo vielen Leute so. Da hilft nur aktiv sein - oder gaaaanz viel gammeln
Hatte heute einen blöden Tag in der Arbeit... war auch wieder fast ein 10-Std.-Tag... aber letzten Endes war es wurst, hab ich schon erzählt, dass ich jetzt URLAUB habe?!
In ca 30 min muss ich zum GVK, hab gerade noch eine riiiiesen-Pizza gegessen und jetzt bin so richtig schön platt... und der GVK dauert bis 21:30. Ich hoffe so sehr, dass ich nicht einschlafe
Luni
31779 Beiträge
30.03.2011 18:54
MMmmmhhh lecker Pizza
*
Aber weißt du was ich habe mich gerade gefragt warum du in 10 Minuten zum G eschlechts V er K ehr musst
Schaf
12473 Beiträge
30.03.2011 19:08
Zitat von Luni:

Aber weißt du was ich habe mich gerade gefragt warum du in 10 Minuten zum G eschlechts V er K ehr musst

Jaja... das ist schon mal die Vorbereitung für die Hochzeit, ab jetzt gibt's nur noch Pflicht-Akte!

Zitat von Schaf:

und der GVK dauert bis 21:30. Ich hoffe so sehr, dass ich nicht einschlafe

30.03.2011 19:23
@Schaf,viel Spaß

@Luni,das hört sich ja mal gut an mit deinen eichen.
Mach das womit es dir besser geht. Kann das verstehen,das es dich bekloppt macht.
Trotzdem drücke ich weiter meinen Daumen platt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt