Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
09.03.2011 17:10
Och Maus nicht weinen
*
Das mit dem kostenlosen Versand ist super!
*
Bestimmt steht dir das Kleid ganz toll! Ich will definitiv Fotos sehen!!!
taluta
3724 Beiträge
09.03.2011 18:07
Zitat von Schaf:

... also ich find die Hose auch cool
@ Momo: Beim Tiramisu sind doch eher die rohen Eier als der Alkohol das Problem, oder?
@ me: Bin frustriert Wollte heute mit meiner Trauzeugin Brautkleid kaufen gehen, aber die hat mir jetzt abgesagt... und jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll... Muss ich wirklich in ein Brautmodengeschäft gehen? Soll ich mir nicht lieber was aus dem Internet bestellen? Es ist ja "nur" die standesamtliche Trauung. Kirchlich mache ich natürlich das volle Programm. Hab ich überhaupt noch Zeit? Hochzeit ist in weniger als 3 Monaten Bin depremiert

ach schäfi wir haben unsere hochzeit auch "nur" in 4 monaten geplant. ich wär mit bestellen im internet auch eher ängstlich. weiß net, bei kleidern ist das echt schwierig, find ich...
taluta
3724 Beiträge
09.03.2011 18:10
Zitat von Schaf:

Zitat von majulima:

man muss doch eig. eh noch mal zur schneiderin, weil immer irgendwas nicht stimmt.
schäfi sowieso, weil sie ja noch zunimmt!
so groß, wie der bach ejtzt schon ist....
ich passte auch in so einige umstandssachen vom bauch her gar nicht rein...

Das heißt was soll ich Deiner Meinung nach machen? Kleid kaufen, weil es eh umgenäht werden muss? Oh Mann, ich könnte echt gerade heulen

schade, dass du soweit weg wohnst. ich kenn hier ne suuuuuuuuper schneiderin. sie hat meine hochzeit gerettet, nachdem ich die schon absagen wollte, weil mein kleid net mehr gepasst hat...
aber majuli hat recht. wahrscheinlich muss das kleid eh angepasst werden, dann wäre es ja net schlimm, wenn es net sofort 100%ig passt. also würd ich das vielleicht doch übers i-net bestellen das kleid ist auch echt schick!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.03.2011 19:48
"ich muss erstmal zählen"
wie geil ist das denn...
schäfi,
such dir das kleid aus, das dir gefällt, probier es an und such dir eine liebe schneiderin, die schonmal das wichtigste (rocklänge zB) vorbereitet und dann 2 wochen vor der hochzeit noch mal schaut, ob alles ist, wie es soll.
such dir eine, die es eher privat macht und die häufiger schon hochzeitskleider geändert, oder vllt auch selbst genäht hat.
die haben oft sogar noch tolle accessiors!
mach dir keinen stress. es wird alles gut gehen!!
---
zu lisi,
es hat sich alles von selbst erledigt. es tat mit einem mal nicht mehr so weh und die schwellung ist auch zurückgegangen. ist also nur eine böse quetschung, aber sicher kein bruch oder so.
einen riesen schrecken hab ich dennoch bekommen....
man wurd mir schlecht als das passiert ist....
Mondmonster
5276 Beiträge
09.03.2011 21:45
So... bin total platt. Wollte aber nochmal kurz rein, zumal mich eines der US-Bilder geschlechtstechnisch im Nachhinein verwirrt hat Ich stelle euch mal was rein:

Habe auch noch so avi-Dateien, aber die kann ich hier nicht hochalden. Sind allerdings richtig cool - mit Rundumsicht. Könnte sie mailen, wenn wer mag
Mondmonster
5276 Beiträge
09.03.2011 21:46
Maju: puuuuh! Gut, dass es der Kleinen wieder besser geht. Bei euch ist echt immer was los, oder?
09.03.2011 22:08
Bist du dir jetzt nicht mehr sicher wegen dem Geschlecht??

Ich kann nur ein Bein erkennen
Luni
31779 Beiträge
10.03.2011 07:14
Zitat von Mondmonster:

So... bin total platt. Wollte aber nochmal kurz rein, zumal mich eines der US-Bilder geschlechtstechnisch im Nachhinein verwirrt hat Ich stelle euch mal was rein:

Habe auch noch so avi-Dateien, aber die kann ich hier nicht hochalden. Sind allerdings richtig cool - mit Rundumsicht. Könnte sie mailen, wenn wer mag

Ja ich will

Hatte ich doch Recht? Wirds doch ein Bub und ein Mädchen?
taluta
3724 Beiträge
10.03.2011 07:16
Zitat von floh83:

Bist du dir jetzt nicht mehr sicher wegen dem Geschlecht??

Ich kann nur ein Bein erkennen

geht mir auch so obwohl naja, so ein wenig kann man da sehen, aber ich könnt da nets zum geschlecht sagen
momo: ich ich ich ich hab interesse an den bildern soll ich dir mal meine mailadresse geben?
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 07:29
tolle bilder!
aber bzgl. geschlecht, wüsst ich da auch nichts auf den bildern. das untere erkenn ich kaum....
ich schick dir meine emailadr. per pn.
Mondmonster
5276 Beiträge
10.03.2011 11:18
So - hab jetzt an Maju und Luni (da hatte ich Adressen) eine Datei verschickt. Die sind aber riesig, also runterladen und Mail löschen, wenn ihr mehr haben wollte, sonst sprenge ich euren Posteingang.
*
Mit VLC-Media-Player z.B. kann man sich die Dateien nicht anschauen. Am besten geht es bei mir mit irfanview (ist kostenlos).
*
Hab gleich meine erste Untersuchung bei der Hebamme. Bin ja mal gespannt...
Schaf
12473 Beiträge
10.03.2011 12:13
WOW!!! Das sind ja richtig tolle Bilder! Ich wollte eigentlich kein 3D machen lassen, aber wenn ich das so sehe will in UNBEDINGT!!! Muss am Dienstag mal mit dem FA reden.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob die Bahn morgen streiken will? Heute morgen haben sie ja bspw. in München und Nürnberg die S-Bahnen bestreikt. Wie war's im Rest Deutschland? Ich finde irgendwie keine Prognose für morgen oder Sonntag
taluta
3724 Beiträge
10.03.2011 12:22
Zitat von Schaf:

WOW!!! Das sind ja richtig tolle Bilder! Ich wollte eigentlich kein 3D machen lassen, aber wenn ich das so sehe will in UNBEDINGT!!! Muss am Dienstag mal mit dem FA reden.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob die Bahn morgen streiken will? Heute morgen haben sie ja bspw. in München und Nürnberg die S-Bahnen bestreikt. Wie war's im Rest Deutschland? Ich finde irgendwie keine Prognose für morgen oder Sonntag

also ich hab heute morgen nur was von nürnberg, stuttgart und frankfurt/main gehört. aber was mit dem rest ist; keine ahnung. ich guck mal, ob ich was im i-net finde.
aber sag mal, was würde dann eigentlich mit euren tickets passieren; verfallen die dann oder könnt ihr die quasi umtauschen?
taluta
3724 Beiträge
10.03.2011 12:32
also es soll wohl morgen auch eventuell wieder gestreikt werden. aber definitive aussagen gibt es erst 12 stunden vor streitbeginn. aber man kann wohl bei der deutschen bahn anrufen (T 08000 996633) und dort erfragen, ob der streik weiterläuft. insbesondere sollen wohl die knotenpunkte münchen, frankfurt/main, hamburg, köln, berlin, ... betroffen sein.
hmm; klingt eher schlecht, oder? zumal es ja jetzt - obwohl der streik für heute beendet ist - immer noch zu großem chaos und erheblichen verspätungen kommt
Mondmonster
5276 Beiträge
10.03.2011 13:49
Mädels,
hab aus den Videos nochmal Aufnahmen rausgeschnitten als Bilder und stelle sie ein. Schreibe unter jedes Bild, was zu sehen ist - vielleicht hilft das ja?
*

Nochmal gekreuzte Beinchen

Kopf von hinten, Händchen am Ohr, Schulter (teils leicht durchgeschnitten wegen Ebenenschnitt)

Kopf mit Händchen am Ohr seitlich

Gesicht von der Seite mit Händchen davor

Gesicht von der Seite, Händchen teils weggeschnitten
*
Hoffe, ihr erkennt nun mehr?!?
So richtig haben wir kein Gesicht draufbekommen, weil die Zwerge entweder woanders hingeguckt haben oder halt Händchen oder so davor hatten.
War grad bei der Hebi - alles super Mein Bauch sieht toll aus, meinte sie, Haut ohne Risse, noch genug Platz usw. Was will man mehr?!? Und sie meinte 7kg wären eher wenig für Zwillinge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt