Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
08.03.2011 21:15
Wie gesagt, sonst gibts halt Beilagen
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 21:16
Zitat von Luni:

Momo, das mit dem 3D US ist ja toll, freue mich schon auf die Bilder!
*
Taluta ich weiß nicht ob mir Ente schmeckt, hab immer Hähnchen gegessen. Zur not esse ich halt die Beilagen

Ja - das mit dem US ist toll Bin mal gespannt, wie die Bilder werden. Unser linker Zwerg liegt, glaube ich, auch mit dem Rücken nach vorne. Von daher werden wir die Maus wohl kaum sehen. Und diejenige, die die Bilder macht, ist auch keine Medizinerin. Aber ich bin SOOOOOOOOOOOOO gespannt!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 21:19
Zitat von taluta:

@momo: schicke decke!! ich glaub auch net, dass die kleinen da drauf gucken, ob auch jede naht gerade ist ich würde sagen, dass ein roter rand reicht. aber kannst ja gucken, wie es dir gefällt, wenn der rand drum ist. dann kannst du ja ggf. immer noch mehr rot reinbringen
@ nähmaschine: ich hab auch keine. ich drück mich auch gerne davor ich hab da einfach keinen spaß dran und talent schon gar net. knöpfe, die ich dann notgedrungen annähe, fallen nach ner woche wieder ab
@momo + 3d: oh das ist ja super, dass du das umsonst bekommst!!! drück die daumen, dass ihr schöne bildchen bekommt. kann dein mann mit? zeigst du uns dann bilder? wir haben ein richtig schönes (finde ich zumindest) von laura, als ich so in der 34. woche war. auf dem sieht man ihr gesicht richtig. das haben wir uns auf leinwand ziehen lassen
**
so, hab alles brav gelesen und hoffentlich nets vergessen.
ach doch: schäfi, wie geht es dir?
@uns: hier ist alles gut soweit. mein daumen ist quasi wieder heil und tut nur noch selten weh. aber mein muckelchen plagt sich mal wieder mit den zähnen; weint viel und will nur kuscheln..

Hab dich grade voll überlesen!!! Sorry...
*
Was genau war mit deinem Daumen? Hab ich überlesen (ohjeee, ich überlese echt viel
*
Decke: ich werde auch erstmal weitermachen und dann gucken, wie es mir gefällt. Noch ist es mir zu kalt von den Farben her. Mal sehen.
*
3D-Bilder: ich will gar nicht zu viel erwarten. Bin einfach neugierig. Aber wenn ich schöne Bilder habe, zeige ich sie dir natürlich. Wobei ich ja vermute, dass Zwerg2 nur mit dem Rücken und Po zu sehen sein wird
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 21:20
Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

*
Taluta ich weiß nicht ob mir Ente schmeckt, hab immer Hähnchen gegessen. Zur not esse ich halt die Beilagen

ja, musst du sonst sagen. oder wir machen dir sonst was hähnchen-mäßiges extra also so als notfall-plan?

Du musst wissen: Luni ist etwas speziell was Essen angeht
taluta
3724 Beiträge
08.03.2011 21:22
Zitat von Mondmonster:

Hab dich grade voll überlesen!!! Sorry...
*
Was genau war mit deinem Daumen? Hab ich überlesen (ohjeee, ich überlese echt viel
*
Decke: ich werde auch erstmal weitermachen und dann gucken, wie es mir gefällt. Noch ist es mir zu kalt von den Farben her. Mal sehen.
*
3D-Bilder: ich will gar nicht zu viel erwarten. Bin einfach neugierig. Aber wenn ich schöne Bilder habe, zeige ich sie dir natürlich. Wobei ich ja vermute, dass Zwerg2 nur mit dem Rücken und Po zu sehen sein wird

ich bin letzte woche irgendwie umgeknickt und hatte dann ne kapselreizung. eigentlich nets schlimmes, aber den daumen kann man immer so schlecht schonen; gerade mit nem baby
@3d-bilder: mit einem ist es ja meist schon schwierig, ein schönes bild zu bekommen. frag majuli ich drück euch mal die daumen. vielleicht dreht sich zwerg2 ja spontan um für euch
taluta
3724 Beiträge
08.03.2011 21:23
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

*

ja, musst du sonst sagen. oder wir machen dir sonst was hähnchen-mäßiges extra also so als notfall-plan?

hihi, kenn ich. ich bin da auch sehr sehr speziell. vieles ess ich net und von den sachen, die ich esse, darf ich die hälfte net essen, weil sie milch enthalten
Luni
31779 Beiträge
08.03.2011 21:23
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

*

Gaaaaaaaaaaaaaar nicht, ich mag:
Kartoffeln, Nudeln, Reis, Pizza
taluta
3724 Beiträge
08.03.2011 21:24
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

*

das mag ich auch. naja, pizza seit der schwangerschaft net mehr so gern, aber ansonsten stimm ich zu und net zu vergessen: kassler
08.03.2011 21:25
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

*

Also wenn du die KArtoffeln weg nimmst oder sie durch Püree oder angebraten ersetzt,dann sieht mein Speiseplan genauso aus und an Fleisch mag ich fast nur Pute oder Hähnchen.
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 21:26
Zitat von taluta:

ich bin letzte woche irgendwie umgeknickt und hatte dann ne kapselreizung. eigentlich nets schlimmes, aber den daumen kann man immer so schlecht schonen; gerade mit nem baby
@3d-bilder: mit einem ist es ja meist schon schwierig, ein schönes bild zu bekommen. frag majuli ich drück euch mal die daumen. vielleicht dreht sich zwerg2 ja spontan um für euch

Wie haste das denn geschafft mit dem Umknicken??? Und Daumen ist MIST! Braucht man einfach immer! Auf den kleinen Finger kann man ja mal verzichten - da spreche ich aus Erfahrung Aber der Daumen?!?
*
Zwerglie und drehen: Hm... Mag sein. Vielleicht Ich glaubs aber nicht. Und Zwerg1 steht Kopf. Aber das ist ja nicht soo schlimm Mal sehen - ich finde es einfach schon toll, wenn ich die zwei Süßen mal "richtig" sehe und nicht so schemenhaft...
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 21:27
Zitat von Luni:

Stimmt - wenn man es SO sieht magst du ja im Grunde alle Grundnahrungsmittel
Luni
31779 Beiträge
08.03.2011 21:28
Zitat von floh83:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

Zitat von Luni:

*

Also wenn du die KArtoffeln weg nimmst oder sie durch Püree oder angebraten ersetzt,dann sieht mein Speiseplan genauso aus und an Fleisch mag ich fast nur Pute oder Hähnchen.

Ja ich mag auch am Liebsten Pute und Hähnchen... Man Leute jetzt hab ich Hunger
taluta
3724 Beiträge
08.03.2011 21:29
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

Wie haste das denn geschafft mit dem Umknicken??? Und Daumen ist MIST! Braucht man einfach immer! Auf den kleinen Finger kann man ja mal verzichten - da spreche ich aus Erfahrung Aber der Daumen?!?
*
Zwerglie und drehen: Hm... Mag sein. Vielleicht Ich glaubs aber nicht. Und Zwerg1 steht Kopf. Aber das ist ja nicht soo schlimm Mal sehen - ich finde es einfach schon toll, wenn ich die zwei Süßen mal "richtig" sehe und nicht so schemenhaft...

ich war zu doof zum aufstehen. hab mich mit der hand auf dem bett abgestützt und bin dann irgendwie weggeknickt, weiß selbst net genau wie
ja, so ein 3d-ultraschall ist echt toll. ich hatte es zwei mal. die "normalen" ultraschall-bilder sind schon toll, aber bei 3d sieht man sooooo viel mehr. als tipp: nehmt ne digitalkamera mit und macht ein video. haben wir auch mal gemacht
Luni
31779 Beiträge
08.03.2011 21:29
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Stimmt - wenn man es SO sieht magst du ja im Grunde alle Grundnahrungsmittel

Genau und ich mag sogar Gemüse:
Paprika, Pilze, Lauch, Kohlrabi, Mais
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 21:31
Zitat von floh83:

Zitat von Luni:

Ihr seid ja mal krass! Ich dachte immer, ich wäre etwas pingelig mit Essen. Aber: ich kann eher aufzählen, was ich NICHT mag:
- Sellerie
- Kapern
- einfache Tomatensoße oder Suppe
- Rosinen (im Gebäck)
- Erbsen
Ich glaube, das war's
Es gibt natürlich Kombinationen, die ich nicht mag - aber von den Bestandteilen her war es das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt