Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
24.02.2011 13:08
@Schafi, Real Life: Probiers mal aus, hat auch was
Zu den Fragen die man nicht stellt, ja das lernt man, wenn man weiß was dahinter steckt.
*
@Kürzel, ganz Klasse, ich wäre froh ich hätte ein Kind, wie kann man nur so schnell genervt sein..
Gute Besserung dir!
*
@feli, schön von dir zu hören, ich wünsche dir alles gute für München.
*
@maju und taluta, ganz viel Spaß bei Cats heute Abend! Ich hab das vor 12 Jahren mal gesehen und fand es klasse!
Mondmonster
5276 Beiträge
24.02.2011 16:15
Hey ihr Lieben!
Alles klar bei euch??? Luni, was hat die Kiwu gesagt? Schäfi, was macht der Bauch?
Alle anderen: hoffe, bei euch ist soweit alles im Lot
*
Haben uns heute eine Kita angeschaut. Die andere (haben wir erst festgestellt, als wir da waren) nimmt erst ab 2 Jahren auf Aber hätte uns eh nicht so gut gefallen.
Die, die wir uns richtig angsehen haben, ist total cool! Ich will, dass unsere Kids dahin kommen! Aber... ob wir nen Platz kriegen??? Das Konzept ist toll, der Leiter hat sich ne Stunde Zeit genommen und uns alles erklärt und gezeigt und... das MUSS einfach klappen!!!!!!!
Ab November, spätestens im Januar erfahren wir, ob wir den Platz bekommen. Aber wir werden uns auf jeden Fall noch bei 2-3 weiteren Kitas anmelden. Dazu wurde uns geraten
Luni
31779 Beiträge
24.02.2011 16:23
Hey Momo, wann willst du wieder zu arbeiten anfangen?
*
KiWu ist erst morgen Momo
Mondmonster
5276 Beiträge
24.02.2011 16:41
Zitat von Luni:

Hey Momo, wann willst du wieder zu arbeiten anfangen?
*
KiWu ist erst morgen Momo

Aber... aber... du wolltest doch telefonieren???
*
Arbeiten? Ich muss nach 1 Jahr wieder ran, und Pat kann wegen der Ausbildung schlecht Elternzeit nehmen - das hieße nämlich, dass er die abbrechen müsste. Und nur sein Gehalt geht halt nicht, ist ja Azubi...
Luni
31779 Beiträge
24.02.2011 16:42
Aber... aber... das war gestern und ich hab auch gleich danach geschrieben
Luni
31779 Beiträge
24.02.2011 16:44
Ich muss morgen wieder hin und nachkucken lassen, Blutwerte passen immer noch nicht richtig zu dem US aber das ES-Hormon ist wohl wieder etwas gesunken.

Es war ja lt. US auch noch kaum Schleimhaut aufgebaut von dem her bin ich mal gespannt wie es morgen aussieht.
Mondmonster
5276 Beiträge
24.02.2011 16:45
Zitat von Luni:

Aber... aber... das war gestern und ich hab auch gleich danach geschrieben

Aber... aber... ich habs nicht gesehen Schreibst du's nochmal?!? Bitte bitte???
Luni
31779 Beiträge
24.02.2011 16:48
Zitat von Luni:

Na immerhin war der Pulli weiß
*
*
So hab endlich jemanden erreicht.
Mein Regularienhormon (???) ist wieder niedriger, das ist der Wert der sagt ob bald ES ist. Ist er also noch nicht so bald.
"Wir müssen jetzt einfach akzeptieren, dass Werte und US nicht zusammenpassen"
Und ich soll Freitag wieder vorbeikommen....

Man man man

Schau Momo, das hab ich gestern geschrieben.
*
Und jetzt bin ich gespannt auf morgen.
Mondmonster
5276 Beiträge
24.02.2011 16:49
Zitat von Luni:

Ich muss morgen wieder hin und nachkucken lassen, Blutwerte passen immer noch nicht richtig zu dem US aber das ES-Hormon ist wohl wieder etwas gesunken.

Es war ja lt. US auch noch kaum Schleimhaut aufgebaut von dem her bin ich mal gespannt wie es morgen aussieht.

Aaaaaaaaaaaaaah! Aber man sagt ja auch manchmal, dass das Ei hüpfen will und Anläufe nimmt, aber noch nicht bereit ist und dann doch später hüpft. Oder so. K.A.
Außerdem ist der menschliche Körper ja auch kein PC - da gibt es schonmal Abweichungen von der Norm...
Luni
31779 Beiträge
24.02.2011 16:51
Eeeeben...
*
Naja ich hab ja eh immer längere Zyklen, ich warte jetzt einfach mal ab
Mondmonster
5276 Beiträge
24.02.2011 16:54
Zitat von Luni:

Eeeeben...
*
Naja ich hab ja eh immer längere Zyklen, ich warte jetzt einfach mal ab

Luni
31779 Beiträge
24.02.2011 16:58
Genau oder den Weißwein, den wir gestern zum kochen aufgemacht aber vergessen zu trinken haben
Luni
31779 Beiträge
25.02.2011 10:14

Es geht immer noch nicht los.... Es ist 1 Eibläschen da, aus dem sich etwas entwickeln kann, allerdings ist das erst 13 mm und es geht frühestens bei 16 mm los.

Bekomme heute Nachmittag Bescheid, wann ich wieder kommen soll. Ich schätze mal Montag oder Dienstag...
taluta
3724 Beiträge
25.02.2011 10:19
Zitat von Luni:

Es geht immer noch nicht los.... Es ist 1 Eibläschen da, aus dem sich etwas entwickeln kann, allerdings ist das erst 13 mm und es geht frühestens bei 16 mm los.

Bekomme heute Nachmittag Bescheid, wann ich wieder kommen soll. Ich schätze mal Montag oder Dienstag...

oh luni, dass tut mir leid für dich, dass sich das jetzt so hinzieht und doch länger dauert, als erhofft. fühl dich mal geknuddelt!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 10:38
das ist ja oll luni...
dann zieht sich das we ja sicher wie kaugummi...
*knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt