Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 20:24
Du, Luni, hast du dein Profilbild geändert? Kann es nicht mehr sehen...
taluta
3724 Beiträge
13.02.2011 20:26
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

ja, wir haben seit letztes jahr november einen schrebergarten
ach momo, ist doch klar, dass dein bauch größer aussieht, sind ja schließlich zwei bewohner eingezogen
sag mal dutzi, wie machen wir das jetzt mit den pennnern morgen? du mir, ich rene und rene dir?

Schrebergarten??? Sorry, aber: Dachte immer, das sei eher was für Rentner Wobei: hätten wir keinen Garten, dann würde ich sowas vermutlich auch versuchen zu bekommen. Ein Garten ist schon was Feines! Aber auch viel Arbeit
*
Ja, ich weiß, dass mein Bauch wegen der Zwillies größer ist. Aber ist schon krass. Seit ca. 3 Wochen hat meine Gebährmutter den Bauchnabel passiert, mittlerweile um ca. 3 Finger breit. Und kürzlich las ich, dass der normalerweise grade erst erreicht wird

ja ich war auch immer der meinung, dass das ne rentersache ist. aber wir haben halt keinen garten und gerade mit laura ist das einfach nur super!!! also werden wir auch zu rentner-spießern
13.02.2011 20:26
Jau manchmal liegen die Nerven blank aber wenn er lacht ist es gut .

Luni,ich drücke für morgen die Daumen.

Momo,was wünscht du dir denn?? Arbeiten ja oder nein??
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 20:27
Zitat von taluta:

ja ich war auch immer der meinung, dass das ne rentersache ist. aber wir haben halt keinen garten und gerade mit laura ist das einfach nur super!!! also werden wir auch zu rentner-spießern

Dass das mit der Kleinen super ist, kann ich mir denken. Unser Garten ist abschüssig. Stelle mir jetzt immer schon vor, dass unsere Kinder da runterkullern
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 20:29
Zitat von floh83:

Jau manchmal liegen die Nerven blank aber wenn er lacht ist es gut .

Luni,ich drücke für morgen die Daumen.

Momo,was wünscht du dir denn?? Arbeiten ja oder nein??

Hmmmm... Was wünsche ich mir? Also, wenn es entweder heißt, fast nur liegen oder arbeiten - dann arbeiten. Wenn es heißt, schonen, aber ich darf rumlaufen nur nicht soooo viel usw., dann kann ich mich mittlerweile auch mit einer Krankschreibung abfinden.
Allerdings... fällt mir hier zuhause momentan echt die Decke auf den Kopf Und wenn ich arbeiten ginge, hätte ich nur noch 6 feste Stunden und ein paar Vertretungsstunden. Also echt nicht viel, aber eben Ablenkung.
Ich vertraue darauf, dass die FÄ das Richtige sagen wird - was auch immer es ist
Luni
31779 Beiträge
13.02.2011 20:34
Nein Momo hab immer noch das gleiche Profilbild und ich kann es auch noch sehen
*
Dann hoffe ich, dass deine FA sich so entscheidet wie es für dich und die Kleinen gut ist!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 20:36
Zitat von Luni:

Nein Momo hab immer noch das gleiche Profilbild und ich kann es auch noch sehen
*
Dann hoffe ich, dass deine FA sich so entscheidet wie es für dich und die Kleinen gut ist!!!

Komisch. Alle anderen kann ich sehen, aber deines nicht. MÄDELS, könnt ihr Lunis Bild sehen???
*
Ja, ich hoffe es auch. Ich habe heute ja gebügelt, so knapp 2 Stunden, schätze ich. Das war seltsamerweise total anstrengend. Und mein Bauch ist heute auch öfter hart geworden. Ist aber vielleicht auch psychosomatisch??? K.A.
13.02.2011 20:40
Ich kann Luni's Bild sehen.

Denke wenn bügeln anstrengend ist,wäre die VAriante zu HAuse bleiben gar nicht sooo schlecht oder??
Luni
31779 Beiträge
13.02.2011 20:42
Meinst du? Ich kann schwer einschätzen wie anstrengend die Dinge als Schwangere sind, und bei dir ist es ja immer gleich doppelt so, da du ja zwei Kleine in dir trägst.
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 20:42
Zitat von floh83:

Ich kann Luni's Bild sehen.

Denke wenn bügeln anstrengend ist,wäre die VAriante zu HAuse bleiben gar nicht sooo schlecht oder??

Ja, DAS stimmt. Nur denke ich die ganze Zeit: Bügeln??? Das ist doch mal sowas von NICHT anstrengend! Das habe ich mir sicher eingebildet.
Oder kommt es vom langen, aufrechten Sitzen???
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 20:43
Zitat von Luni:

Meinst du? Ich kann schwer einschätzen wie anstrengend die Dinge als Schwangere sind, und bei dir ist es ja immer gleich doppelt so, da du ja zwei Kleine in dir trägst.

Hmpf. Ich komme mir so... inkompetent, unbelastbar, faul, memmenhaft etc. vor
Luni
31779 Beiträge
13.02.2011 20:46
Ach Maus, das sind jetzt nun mal insgesamt neun Monate in denen du SCHWANGER bist und deshalb etwas eingeschränkt. Die Zeit geht auch wieder vorbei, nimms doch nicht so schwer.
Mondmonster
5276 Beiträge
13.02.2011 20:48
Zitat von Luni:

Ach Maus, das sind jetzt nun mal insgesamt neun Monate in denen du SCHWANGER bist und deshalb etwas eingeschränkt. Die Zeit geht auch wieder vorbei, nimms doch nicht so schwer.

Ich hab dennoch das Gefühl, dass ich mich totaaaaaaaal anstelle. Nur... ich kann es nicht abstellen
Luni
31779 Beiträge
13.02.2011 20:54
Ok, dann versuche ichs mal....
Luni
31779 Beiträge
13.02.2011 20:54
[size=30] AUS!! [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt