Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
07.02.2011 21:10
Momo,ich habe mich gerade kaputt gelacht über das erste Foto,aber irgendiwe hat er/sie auch was süsses an sich.Auf jedenfall die Haare.
Das zweite sieht auch total süss aus.

Meine erste Frage war,was Ben für eine HAarfarbe hat,als sie ihm Bluabgenommen haben unter der Geburt.

Die eigenen Kinder sind eh immer die schönsten.

Da muss ich euch was erzählen. Ich war heut mit meiner Freundin bei Subway und da schaute eine ältere Frau die ganze Zeit durch die Scheibe und grinste. Dann kam sie rein und fragte wie alt Ben sei. Er sie sofort angelacht und die Frau hat sich so sehr darüber gefreut. Sie sagte er sei so lieb und so hübsch . Dann ging sie wieder raus und sagte jetzt hätte sie heute wenigstens ein schönes Erlebnis gehabt. Ich fand das so süss.
Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 21:13
Zitat von Mondmonster:

Schäfi hat mich durch ihren Link motiviert, selbst mal nach Bildern des EKO zu schauen, wo wir vermutlich entbinden werden. Von wegen Intensivstation und so.
Und da gibt es eine Bildgergalerie... von Kindern... ich frage mich grad, ob ich ein Kind sofort ins Herz schließen könnte, wenn es so aussähe
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1079&year=2011&show= 230699

Bin ich herzlos???

Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 21:16
@taltua, das ist natürlich die wichtigste Frage
*
@Momo, ja du bist herzlos, aber er sieht schon etwas komisch aus.
*
@Kürzel, gut, dass alles in Ordnung ist!
*
@HH es stellte sich doch noch die Frage wegen des Übernachtens, wenn Momo nun tatsächlich nicht kommen kann, müssen wir uns dann immer noch aufteilen? Oder passen wir alle in eine Unterkunft? (Momo, will dich nicht ausschließen, würde die soooooo gerne dabeihaben!)
taluta
3724 Beiträge
07.02.2011 21:20
Zitat von Luni:

@taltua, das ist natürlich die wichtigste Frage
*
@Momo, ja du bist herzlos, aber er sieht schon etwas komisch aus.
*
@Kürzel, gut, dass alles in Ordnung ist!
*
@HH es stellte sich doch noch die Frage wegen des Übernachtens, wenn Momo nun tatsächlich nicht kommen kann, müssen wir uns dann immer noch aufteilen? Oder passen wir alle in eine Unterkunft? (Momo, will dich nicht ausschließen, würde die soooooo gerne dabeihaben!)

ich glaube majuli meinte, dass wir wohl auch alle bei ihr schlafen können; gerade wenn ihr mann mit den kiddies wegfährt, oder dutzi
Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 21:22
Das wäre toll, dann kann man möglichst lange sitzen bleiben
taluta
3724 Beiträge
07.02.2011 21:22
Zitat von Luni:

Das wäre toll, dann kann man möglichst lange sitzen bleiben

genau
ach ja, natürlich ist die frage suuuuper wichtig. denn das ist doch das einzige, worauf es ankommt, oder net aber zu meiner verteidung hab ich zu sagen, dass ich noch unter drogen (=rest-narkose und schmerzmittel) stand. im nachhinein finde ich es aber sehr sehr lustig
Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 21:25
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 21:36
martin fährt samstag früh mit den kids weg.
ich kann jemanden auf der couch und 1-2 in lisa's zimmer unterbringen. die schläft eh meist bei uns und freut sich, wenn sie ins große bett darf!
von sa auf so. könnte noch jemand mit ins 'große bett'
dann nehm ich dudzi zu mir, einer in lisa's zimmer, oder 2, wie ihr mögt. und einer auf die couch?!
mir egal!
Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 21:40
Ich lass natürlich der Schwangeren das Bett
taluta
3724 Beiträge
07.02.2011 21:40
Zitat von majuli:

martin fährt samstag früh mit den kids weg.
ich kann jemanden auf der couch und 1-2 in lisa's zimmer unterbringen. die schläft eh meist bei uns und freut sich, wenn sie ins große bett darf!
von sa auf so. könnte noch jemand mit ins 'große bett'
dann nehm ich dudzi zu mir, einer in lisa's zimmer, oder 2, wie ihr mögt. und einer auf die couch?!
mir egal!

ich kann auch freitag wieder nach hause fahren. dann seh ich meine maus morgens wenigstens noch
laura ist soooo süß. sie kuschelt jetzt mit mir. sie lehnt ihre stirn an meinen gesicht und schiebt es immer hin und her. (ich mach das manchmal mit ihr bzw. mit meinem mund, dass ich über ihren kopf streichle) und sie gibt mir küsschen. die sind zwar sehr sehr sabberig aber das ist soooo süß!!!
Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 21:43
Acuh ein Schmulu (Schmuseluder)
taluta
3724 Beiträge
07.02.2011 21:44
Zitat von Luni:

Acuh ein Schmulu (Schmuseluder)

jaaaa und ich finde das sooo toll!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 21:54
das lieb ich bei meinen schatzis auch total!
Schaf
12473 Beiträge
08.02.2011 07:15
Einen wunderschönen guten Morgen die Damen!
@ Momo: Du bist nicht herzlos... Du wärst herzlos, wenn Du Dein Kind Yusuf nennen würdest
@ Taluta: Ja, die haben Familienzimmer - kostet aber natürlich extra
Ein-Bett-Zimmer: 100 Euro
Zwei-Bett-Zimmer: 50 Euro
Unterbringung und Verpflegung einer Begleitperson, mind. 2. Nächte
ohne med. Indikation 200,00 € pauschal je Berechnungstag
--> Du kannst alles haben - wenn Du dafür zahlst!
@ Schlafen in HH: Mir vollkommen egal wo ich schlafe. Aber zwei bei Majuli klingt doch gut, wenn Taluta sich dann nicht ausgeschlossen fühlt?
@ me: Hab heute Nacht geträumt, dass ich einen Jungen bekomme. Weil wir uns aber davor nur über Mädchennamen unterhalten haben, hatten wir keinen Jungennamen. Nach 4 Tagen haben wir ihn "Josef" genannt, weil wir keine andere Ideen hatten!
Ich bin bis 10:00 Uhr ca online - jemand mit mir da? Dann muss ich zum Zahnarzt
Luni
31779 Beiträge
08.02.2011 07:19
Josef und das Mädchen dann Maria
*
Bin nur kurz on, muss bald zur Arbeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt