Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 20:12
Zitat von Luni:

Genau.

Und du, liebste Luni, wirst auch gaaaaaaaaaaaanz bald kugeln
Luni
31779 Beiträge
06.02.2011 20:18
So ganz dann doch wieder nicht. Bekomm schon wieder unreine Haut, bald gehts auf zu Klinik...
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 20:19
Zitat von Luni:

So ganz dann doch wieder nicht. Bekomm schon wieder unreine Haut, bald gehts auf zu Klinik...

Naja - kommt natürlich drauf an, wie man "bald" definiert. Ich dachte jetzt so in den nächsten Monaten, nicht sofort
Luni
31779 Beiträge
06.02.2011 20:22
Ja aber ... aber... aber... wie lange soll ich denn noch warten
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 20:52
Zitat von Luni:

Ja aber ... aber... aber... wie lange soll ich denn noch warten

Sorry, war kurz offline, weil erst Katze, dann Schatzi Aufmerksamkeit wollten...
Ich glaube, dass du ALLERspätestens im Sommer s bist. Und bisher hatte ich doch mit fast allem hier Recht, oder?
Luni
31779 Beiträge
06.02.2011 20:55
Ja aber das ist mir halt zu spät...
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 21:01
Zitat von Luni:

Ja aber das ist mir halt zu spät...

Hmmmm... aber es heißt ja nicht, dass du nicht ggf. schon nächsten Monat schwange wirst!!! Und du kannst dich dran klammern, dass es auf jeden Fall bald klappt
Luni
31779 Beiträge
06.02.2011 21:06
Hach ja.... Hätte so gern gehabt, dass es noch vor der Klinik klappt.
Naja, kenns ja schon
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 21:17
Zitat von Luni:

Naja, kenns ja schon

Ach, Liebes Kann das so gut verstehen! Wer weiß??? Die Olle ist noch nicht da, und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 22:19
Zitat von Luni:

Naja, kenns ja schon

Ach, Liebes Kann das so gut verstehen! Wer weiß??? Die Olle ist noch nicht da, und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mondmonster
5276 Beiträge
07.02.2011 09:17
Guten Morgen meine süßen Mädels!
Bin so froh, dass ich wach bin - hatte so ziemlich den schlimmsten Alptraum... Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine Erleichterung das Aufwachen war!!!
*
Ist jemand von euch heute Vormittag online? Sonst komme ich auch erst nachmittags/abends mal wieder reingehuscht
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 09:22
guten morgen momo + 2/2
was hast du denn geträumt?
ich hatte in der ss und auch danach ständig schlimme alpträume. saß oft heulend im bett und musste martin wecken, damit er mich beruhigt...
man sagt, dass es normal ist. weil man seine ängste verarbeitet, die dann verstärkt sind. man macht sich sorgen, ob man alles schafft, ob alles gut geht, ...
taluta
3724 Beiträge
07.02.2011 09:33
Zitat von Mondmonster:

Guten Morgen meine süßen Mädels!
Bin so froh, dass ich wach bin - hatte so ziemlich den schlimmsten Alptraum... Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine Erleichterung das Aufwachen war!!!
*
Ist jemand von euch heute Vormittag online? Sonst komme ich auch erst nachmittags/abends mal wieder reingehuscht

huhu
ich gesell mich zum alptraum dazu. hab geträumt, dass rene wieder was mit seiner ex angefangen hat und ich es rausbekommen hab und er mich dann verlassen hat... das war auch echt blöd...
ich bin evt. heut vormittag mit unterbrechnungen online. je nachdem wie laura drauf ist
Mondmonster
5276 Beiträge
07.02.2011 10:10
Dann schaue ich heute Vormittag auch öfter mal kurz rein
*
Maju: das mit den Ängsten glaube ich dir sofort!
*
Taluta: ach du je! Na, das würde mich auch mitnehmen
*
Mein Alptraum: Bekannter könnte mit seinem Handy auch US-Bilder machen. Stellt fest, dass ein Zwerg einen entzündeten Arm hat und meinte, der müsse amputiert werden. Ich totale Panik. Den Tag drauf guckt er nochmal. Stellt fest, dass der gesamte Zwerg von Viren befallen ist, die ihn so malträtieren, dass er über und über bluten muss. Keine Chance... Man sah sogar das US-Bild: Zwerg (sah eher aus wie eine Baby-Sphinx ) wurde regelrecht angefallen von tausend kleinen Viren.
Ich bin weinend zusammengebrochen. Und dann aufgewacht...
taluta
3724 Beiträge
07.02.2011 10:20
Zitat von Mondmonster:

Dann schaue ich heute Vormittag auch öfter mal kurz rein
*
Maju: das mit den Ängsten glaube ich dir sofort!
*
Taluta: ach du je! Na, das würde mich auch mitnehmen
*
Mein Alptraum: Bekannter könnte mit seinem Handy auch US-Bilder machen. Stellt fest, dass ein Zwerg einen entzündeten Arm hat und meinte, der müsse amputiert werden. Ich totale Panik. Den Tag drauf guckt er nochmal. Stellt fest, dass der gesamte Zwerg von Viren befallen ist, die ihn so malträtieren, dass er über und über bluten muss. Keine Chance... Man sah sogar das US-Bild: Zwerg (sah eher aus wie eine Baby-Sphinx ) wurde regelrecht angefallen von tausend kleinen Viren.
Ich bin weinend zusammengebrochen. Und dann aufgewacht...

oh man momo, deinen traum möchte ich aber auch net haben!! aber solche in der art hatte ich auch in der schwangerschaft..
kann mir gut vorstellen, dass der traum daher kommt, dass du ja probleme mit dem mumu hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt