Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
02.02.2011 21:39
Zitat von floh83:

Oh Schaf,du bist ja eine hübsche!! Was isst du denn da??

Nachspeise - deswegen auch der glückliche Blick und die 10 Tage Urlaub, die ich da schon hinter mir habe. Inzwischen sind die Haare aber wesentlich länger, was auch zur Konsequenz hat, dass ich sie nicht mehr offen tragen kann Muss dringend zum Frisör!
02.02.2011 21:40

Das sind wir 7 Wochen vor der Geburt an der Nordsee
Schaf
12473 Beiträge
02.02.2011 21:43
Zitat von floh83:

Das sind wir 7 Wochen vor der Geburt an der Nordsee

Du bist aber auch eine Hübsche!!
Ihr schaut richtig glücklich verliebt
02.02.2011 21:50
. Oh danke schön. Wir können uns aber auch richtig gut anzicken . Wir sind jetzt am 8.2 schon 10 Jahre zusammen
02.02.2011 21:55
So mein Schatz ruft fürs Bett,sonst ist er derjenige der immer am PC hockt und erst Nachts ins Bett will.
So gute NAcht und bis morgen.
Schaf
12473 Beiträge
02.02.2011 21:56
Zitat von floh83:

. Oh danke schön. Wir können uns aber auch richtig gut anzicken . Wir sind jetzt am 8.2 schon 10 Jahre zusammen

Hui! Dafür schaut ihr aber noch richtig verliebt aus!!! Herzlichen Glückwunsch
Schaf
12473 Beiträge
02.02.2011 21:58
Zitat von floh83:

So mein Schatz ruft fürs Bett,sonst ist er derjenige der immer am PC hockt und erst Nachts ins Bett will.
So gute NAcht und bis morgen.

So, Schatzi ruft zwar, nicht, aber ich höre mein Bett rufen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
*klick* *Licht-hier-ausmach*
taluta
3724 Beiträge
02.02.2011 22:13
so hier mal zwei bilder von uns dreien bzw. nur mir, die ich auf die schnelle gefunden habe:

floh, dich kenn ich ja schon von bildern
schäfi, ihr sehr süß aus zusammen (wenn man das so sagen darf) und wirkt sehr sympathisch
maju_limasa
18474 Beiträge
02.02.2011 22:26

meine kleine Familie (23.11.10, Marie's 1. Geb.)
es ist morgens recht früh und wir waren alle noch ganz schön müde.... also nicht wundern!
aber es ist das beste bild was ich von mir habe. (spricht zwar grad nicht so für mich, aber ich bin halt immer die person, die die fotos macht. außer bei den geburtstagen meiner kinder, da fotografiert taluta! )
maju_limasa
18474 Beiträge
02.02.2011 22:32
total tolle bilder von euch!
das von taluta und fam. hab ich gemacht!
---
schäfi,
ich hab eine nette stimme? ich finde, ich klinge wie eine trethupe!
---
momo,
ich bin gespannt, was sie morgen sagen wird.
wann es zu viel ist, merkt man erst später, da hast du recht. aber du weißt ja jetzt, was du getan hast, bis es problematisch wurde. DAS ar schon zu viel. es tut mir so leid für dich, da du ja eine powerfrau bist. ich kann dir das schlechte gewissen nicht nehmen, auch, wenn es nicht berechtigt ist. du musst lernen mit deiner kraft, die dir zZ nur zur verfügung steht, zu haushalten.
für dich und deine kinder! *knuddel*
Luni
31779 Beiträge
03.02.2011 07:14
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Süße, sobald du merkst,dass es dir zuviel wird . Du musst ein bisschen auf deinen Körper hören. Und bei dir wird halt alles schneller zuviel, weil du ja auch "zweimal" schwanger bist . Fahr dein Pensum einfach noch weiter runter, ich glaube dein Mann versteht das schon. Und wenn du dich fit genug fühlst, kannst du ja immer noch was machen. Aber bitte nicht wieder Möbelrücken
*
Bei mir war grad unsere Putzfrau mit ihrer Kleinen, die kaut einem echt ein Ohr ab. Ist 4 Jahre alt und weiß soooooooooooooooooo viel zu erzählen Aber süß die Kleine.

Naja. Das merke ich aber meist eben erst viel später, und dann ist's zu spät *grummel*
*
Deine Putzfrau kommt mit Tochter? Zum Putzen? Oder einfach nur so? Aber so Quatschtanten sind putzig Nervig, aber süß

Zum Putzen, ihr Mann war nicht zu Hause und da hatte sie niemanden zum Aufpassen.
Luni
31779 Beiträge
03.02.2011 07:24
Fotos möchte ich nicht ins Forum stellen, ich such heute Nachmittag mal welche raus und schick sie per PN
Schaf
12473 Beiträge
03.02.2011 07:36
Zitat von Luni:

Fotos möchte ich nicht ins Forum stellen, ich such heute Nachmittag mal welche raus und schick sie per PN

Ich kenn Dich schon
taluta
3724 Beiträge
03.02.2011 09:44
Zitat von Luni:

kein problem ich freu mich schon aufs bild
03.02.2011 09:57
Ja,wir sind ja auch verliebt aber wir oder vor allem ich kann auch ziemlich rum zicken .

Taluta und MAjuli,ihr seht euch ähnlich aber nicht so sehr oder??
Bei MAjuli auf dem Foto bist du zu weit weg. Aber seid ihr zweiig oder einiige Zwillis??

Juhu Luni FOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt