Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2011 18:58
Zitat von shpb1:

Hallo Mädels,

vielen Dank fürs Daumendrücken.

Es ist ein schwarzer Punkt zu sehen und mit ganz, ganz ganz viel Fantasie auch ein Mini- Inhalt.

Aber jetzt einmal von vorn- wenn Ihr Lust habt auf einen Bericht- ist ja eigentlich kein Schwangeren Fred

So viele gute Neuigkeiten! Wenigstens kann eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden. Super! Ich freue mich für Dich! Her mit dem Bericht! Wir lechzen nach Infos!
Luni
31779 Beiträge
17.01.2011 18:59
Zitat von Mondmonster:

Luni - das ist echt der Hammer mit uns beiden
*
Gut, dass alles gut aussieht bei deiner Schwägerin. Muss aber gestehen, dass ich irgendwie skeptisch bin. Hm...
*
Möbel: ich möchte auch möglichst wenig kaufen, dass definitiv KiZi ist. Deswegen auch die Wickelkommode, die man danach noch als normale Kommode nutzen kann. Und, wie gesagt, manchmal machen Griffe schon ne Menge aus. Es gibt echt coole Griffe, die absolut in ein Teenie-Zimmer passen. Suche grad mal Beispiele...

Sie ist selbst noch skeptisch, aber es kann auch gut gehen, sie hat darüber im I-net gelesen, aber ja leider ist sie noch nicht arg weit
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 19:00
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Luni - das ist echt der Hammer mit uns beiden
*
Gut, dass alles gut aussieht bei deiner Schwägerin. Muss aber gestehen, dass ich irgendwie skeptisch bin. Hm...
*
Möbel: ich möchte auch möglichst wenig kaufen, dass definitiv KiZi ist. Deswegen auch die Wickelkommode, die man danach noch als normale Kommode nutzen kann. Und, wie gesagt, manchmal machen Griffe schon ne Menge aus. Es gibt echt coole Griffe, die absolut in ein Teenie-Zimmer passen. Suche grad mal Beispiele...

Sie ist selbst noch skeptisch, aber es kann auch gut gehen, sie hat darüber im I-net gelesen, aber ja leider ist sie noch nicht arg weit

Klar kann es gut gehen! ...
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 19:01
Zitat von Luni:

Zitat von shpb1:

Hallo Mädels,

vielen Dank fürs Daumendrücken.

Es ist ein schwarzer Punkt zu sehen und mit ganz, ganz ganz viel Fantasie auch ein Mini- Inhalt.

Aber jetzt einmal von vorn- wenn Ihr Lust habt auf einen Bericht- ist ja eigentlich kein Schwangeren Fred

Wie kein schwangeren Thread
Hier darf jeder alles schreiben Hier ist der Gute Laune Thread und alles unsere Lieben sollen alles von sich berichten

Sonst müsste ich ja auch schweigen
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2011 19:02
Zitat von Mondmonster:

Hast du schonmal bei Otto, Neckermann und Co. geschaut?

Bin ich gerade dabei
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 19:02
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Hast du schonmal bei Otto, Neckermann und Co. geschaut?

Bin ich gerade dabei

GRIIIIIIIIIIIIIIIIINS
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 19:07
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Für ein Mädel:
http://cgi.ebay.de/MOBELKNOPF-MOBELKNOPFE-KNAUF-MO BELGRIFF-MOBELGRIFFE-/270676036045?pt=DE_Haus_Gart en_Heimwerker_Beschl%C3%A4ge&hash=item3f058c89 cd
*
Neutral:
http://cgi.ebay.de/Mobelgriff-Bugelgriff-Chrom-mat t-BA-96-mm-Mobelgriffe-/300335791622?pt=DE_Haus_Ga rten_Heimwerker_Beschl%C3%A4ge&hash=item45ed68 7e06
*
Schlicht für einen Jungen (?):
http://cgi.ebay.de/Knopf-Mobelknopf-Schrankknopf-M obelgriff-23-mm-Chrom-/260668724595?pt=DE_Haus_Gar ten_Heimwerker_Beschl%C3%A4ge&hash=item3cb1111 573

Mir gefällt der Letzte am Besten, aber wieso nur für einen Jungen?

*lach* geht natürlich für alle, ist aber von den dreien noch am ehesten für nen Jungen denkbar, der Rest ist entweder zu weiblich oder zu erwachsen. Oder?
17.01.2011 19:07
Also die Vertetungsärztinwar wie immer reserviert aber ich habe mich nciht beirren lassen.

Habe Ihr die Situation geschildert mit derBLutung letzten Dienstag- meinte sie nur: Na , dass war ja noch alter Zyklus.

Also warum sind Sie hier? Man sieht eine SS im US sowieso erst ab 1.000 Einheiten. Und sie sind erst 4+1 oder 2 da werden wir wenn überhaupt eine aufgenaute Schleimhaut sehen.

Ich dann: Na und. Dann können Sie ja zu mindestens schauen, ob die Blutung letzte Woche eine Ursache hat.

Also ruff auf den Stuhl. Und tata- ein schwarzer, deutlich sichtbarer PUnkt mit einem Miniinhalt. Dieses Mal passte für mich auch das Verhältnis- Minipunkt und ganz Miniinhalt. UNd nicht Riesenpunkt udn Mini-Mini-Inhalt.

Habe ich bei Eric geschludert- bessere mich. Habe heute Abend gleich mit ÜBungen angefangen.

Sie hat noch die Brust abgetastet- alles ok.

Anzeichnen habe ich weiterhin keine

Nä Montag soll ich wieder kommen- sie meint mit ganz, ganz viel Glück sieht man das Herzchen schlagen. Das glaube ihc persönlich nicht- sondern eine Woche später.

FA ist defintivder Meinung, dass der Es eher war, sonst könnte man noch ncihtssehen. Egal- hauptsache bisher alles ok- hoffentlich.
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2011 19:08
17.01.2011 19:08
Ach so habe die Hälfte vergessen zu schreiben. HAbe mit meinem Beckenboden geschludert- hat die FÄ recht. BIn deshalb mit Übungen angefangen.
17.01.2011 19:09
Ach so und die ganzen Rechtschreibfehler bitte ich in der Eile zu entschuldigen.
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2011 19:10
Oh das klingt doch wundervoll! Es schaut suuuuper aus! Ich freu mich für Dich! Wann ist ET?
Zitat von shpb1:

Habe ich bei Eric geschludert- bessere mich. Habe heute Abend gleich mit ÜBungen angefangen.

Wie hast Du geschludert? Was für Übungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt