Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
16.01.2011 19:02
Schade, wünsch dir nen schönen Abend!!
Luni
31779 Beiträge
16.01.2011 19:04
Zitat von shpb1:

Zitat von Luni:

Zitat von shpb1:

Huhu,

@ Luni- das mit Deiner Schwägerin tut mir leid. HOffe es geht alles gut. hört sich aber verdächtig nach Gelbkörperschwäche an

@ Momo- schönes neues Foto

@ majuli- Ihr lasst ja echt nichts aus ;-(

@ me- keine Anzeichen- macht mir echt Sorgen, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist. Vor allem lässt mich das Blut am ZT 21 nicht in Ruhe. Was meint Ihr jetzt schon einen Termin beim FA machen oder wie ich es ursprünglich wollte bei 6+1 in 14 Tagen. In der Hoffnung, dann das Herzchen zu sehen

@ momo + schaf- wann hat man denn bei Euch das Herzchen schlagen sehen?

Lg

Kürzel

Aber Süße ich dachte wirklich, dass das die Einnistungsblutung sein könnte, denn Einnischtung ist doch so 7 - 10 Tage nach ES oder verwechsel ich da was?

Hi LUni,

eher nach 7 Tagen. Da ich aber lt. N FP bereits am 28./29 meinen ES hatte- passt das mit dem 11.1. Einnistung nicht so ganz.

Sorry fürs Jammern. Aber diese Angst frisst einen auf

Süße, dann geh doch bitte gleich zum FA, das hat doch keinen Sinn, wenn du dich verrückt machst
Geh hin und lass abklären ob alles in Ordnung ist ok?
*
Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du Blutungen oder ist alles ok?
Mondmonster
5276 Beiträge
16.01.2011 19:33
Nochmal reinhüpfe.
*
Kürzel: Mach dich doch nicht so verrückt! Blutungen in der Anfangszeit, egal wann, sind völlig normal und müssen ÜBERHAUPT nichts heißen! Die Einnistung findet ja auch nicht nur an einem Tag statt. Sie beginnt irgendwann, aber das Kind gräbt sich ja immer tiefer ein. Ehrlich!
Aber zum Arzt würde ich auch, einfach der Sicherheit halber. Bin auch in der 5. Woche sofort zum Arzt.
Herzchen hat man bei mir in der 8. Woche, glaube ich, gesehen. In der 6. jedenfalls noch nicht - da sah man bei dem einen Zwerg ja sogar bloß die Fruchthülle. Und jetzt ist alles super entwickelt!
*
Schäfi und Luni: Sorry, aber ich bin immer nur zwischendurch mal reingehüpft. Mein Unterleib ziept momentan ziemlich, und wenn ich liege, dann gehts. Also heißt es: ab auf die Couch
16.01.2011 19:38
Zitat von Luni:

Zitat von shpb1:

Zitat von Luni:

Zitat von shpb1:

Huhu,

@ Luni- das mit Deiner Schwägerin tut mir leid. HOffe es geht alles gut. hört sich aber verdächtig nach Gelbkörperschwäche an

@ Momo- schönes neues Foto

@ majuli- Ihr lasst ja echt nichts aus ;-(

@ me- keine Anzeichen- macht mir echt Sorgen, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist. Vor allem lässt mich das Blut am ZT 21 nicht in Ruhe. Was meint Ihr jetzt schon einen Termin beim FA machen oder wie ich es ursprünglich wollte bei 6+1 in 14 Tagen. In der Hoffnung, dann das Herzchen zu sehen

@ momo + schaf- wann hat man denn bei Euch das Herzchen schlagen sehen?

Lg

Kürzel

Aber Süße ich dachte wirklich, dass das die Einnistungsblutung sein könnte, denn Einnischtung ist doch so 7 - 10 Tage nach ES oder verwechsel ich da was?

Hi LUni,

eher nach 7 Tagen. Da ich aber lt. N FP bereits am 28./29 meinen ES hatte- passt das mit dem 11.1. Einnistung nicht so ganz.

Sorry fürs Jammern. Aber diese Angst frisst einen auf

Süße, dann geh doch bitte gleich zum FA, das hat doch keinen Sinn, wenn du dich verrückt machst
Geh hin und lass abklären ob alles in Ordnung ist ok?
*
Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du Blutungen oder ist alles ok?

Seit NMT keine Blutungen, so wie sich das gehört. Vielleicht hast Du sogar recht- wer weiß wie der eigene Körper tickt und es war doch eine Einistung ?
Mein Bauch sagt mir, dieses Mal ist alles ok- nur der Verstand

Aber ich habe mich entschieden, so lange ich keine Blutungen udn Schmerzen habe, warte ich bis zum 31.1.- auch ich muss mal Geduld lernen. Davon hat vor allem Momo deutlich mehr.

Auch muss ich lernen, dass jede Schwangerschaft anders ist. Sollte eigentlich froh sein, dass es mir nicht so dreckig wie bei Eric geht.

So und jetzt Schluss mit dem Gejammer- abwarten- was anderes geht sowieso nicht.

@ Luni- willst Du diese Woche mal bei der KK anrufen?

Lg

Kürzel
Luni
31779 Beiträge
16.01.2011 19:42
Ja ich denke ich warte mal noch bis Dienstag und dann ruf ich an.
taluta
3724 Beiträge
16.01.2011 20:05
hey ihr lieben!! ich hoffe, ihr hattet nen schönen sonntag!! wir haben das schöne frühlingswetter genossen und waren schön spazieren. weil laura mit der zeit etwas meckerig wurde, hatte rene sie dann auf den arm genommen und das fand sie sooooo aufregend; total süß. danach ist sie erstmal total erschossen ins bett gefallen
luni, dass mit deiner schwägerin tut mir total leid. auch für sie sind meine daumen gedrückt, dass alles gut wird!!! zum arzt lass ich mich lieber net aus
kürzelchen: klar ist geduld auch wichtig und wenn dein bauchgefühl dir sagt,dass alles gut ist, ist es ja auch ok. aber wenn du dich unsicher fühlst, gehst du lieber früher zum arzt, ja?
@momo: schickes neues bild. ich dachte erst "huch, wer ist denn hier neues" jaja, was sind wir schon für gewohnheitsmenschen ach ja und wegen bauchziepen: genau, ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen
dutzi: gute besserung weiterhin an euch alle und alles gute (und vor allem keine lange wartezeit) für den arzttermin morgen!!
@laura und ben: floh und ich haben doch schon geplant, dass die beiden heiraten sollen mal gucken, was die beiden später dazu sagen
hmm, hab ich noch was vergessen ich hoffe net...
16.01.2011 20:07
Kürzel,das hat nicht mit Gedult zu tun,damit du ruhiger werden kannst,geh einfach zum Arzt.
Ich hatte auch FG und bin als ich wieder schwanger war auch sofort zum Arzt,da war ich dann ruhiger. Ich habe sofort Utrogest bekommen,weil das ja beim einnisten helfen soll.
Mondmonster
5276 Beiträge
16.01.2011 20:12
Zitat von floh83:

Kürzel,das hat nicht mit Gedult zu tun,damit du ruhiger werden kannst,geh einfach zum Arzt.
Ich hatte auch FG und bin als ich wieder schwanger war auch sofort zum Arzt,da war ich dann ruhiger. Ich habe sofort Utrogest bekommen,weil das ja beim einnisten helfen soll.

Also: sich verrückt machen bringt nix, und auf "Anzeichen" zu horchen auch nicht - denn meist stellen die sich eh erst später ein. Ich hatte anfangs keine...
ABER: Floh hat Recht - zum Arzt gehen und einmal schauen lassen schadet doch nicht. Nur sich sorgen und aufregen schadet.
Und: wer sagt, ich habe Geduld??? OK, ich renne nicht bei jedem Zipperlein zum Arzt, und dieses Bauchziepen macht mich verrückt, aber geduldig bin ich bestimmt nicht
Mondmonster
5276 Beiträge
16.01.2011 20:13
Taluta: sorry, wollte dich nicht verwirren. Aber ab jetzt heißt es "big Momo is watching you"
Mondmonster
5276 Beiträge
16.01.2011 20:14
Guckt mal, Mädels, habe grad DIESEN smiley entdeckt:

*
16.01.2011 20:16
Momo,du hast schöne blaue Augen.
Mondmonster
5276 Beiträge
16.01.2011 20:16
Zitat von floh83:

Momo,du hast schöne blaue Augen.

Mondmonster
5276 Beiträge
16.01.2011 20:32
So - bin jetzt gleich ganz weg und gehe ins Bett. Höre zum Einschlafen "die drei Fragezeichen"
Hab grad bei eBay versucht, Babywannen für den Kinderwagen zu bekommen - aber wurde überboten Naja. Haben ja noch Zeit...
taluta
3724 Beiträge
16.01.2011 20:34
Zitat von Mondmonster:

Taluta: sorry, wollte dich nicht verwirren. Aber ab jetzt heißt es "big Momo is watching you"

oh nein, also muss ich mich jetzt benehmen?? ach ärger dich (wie dutzis große jetzt sagen würde )
taluta
3724 Beiträge
16.01.2011 20:35
Zitat von Mondmonster:

Guckt mal, Mädels, habe grad DIESEN smiley entdeckt:

*

nachdem ich bis auf 5 cm an mein lappi rangegangen bin, hab ich ihn auch erkannt man muss dazu sagen, dass ich nur nen kleinen eeepc hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt