Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
27.12.2010 17:13
Schildkröten-Fotos n Kind hat 2 Arme, 2 Beine, einen Kopf - passt also alles SSL: 4,7 cm, also schon ein ganzer Mensch!
*
Schatzi war mit dabei er hat die ganze Zeit gekichert... ich denke, es war die richtige Entscheidung!

11_2

Schaf
12473 Beiträge
27.12.2010 17:21
... und mal noch eine Frage: Könnt ihr mir sagen, was das heißen könnte?!? Meine Theorie:
"Aktuell unauffällig..." und dann?!
Dieses untere Wort (das mit F am Anfang) hat er mir das letzte Mal auch reingeschrieben...

27.12.2010 17:49
Also erstmal sieht dein Krümel schon richtig süss aus. Da schwelgt man richtig in Erinnerung an letztes JAhr um diese Zeit. Wann hast du ET??

Zum Mutterpass,keine Ahnung kann daraus noch nicht mal was erahnen
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 17:53
oh schäfi!!! das sieht schon richtig toll aus!!! floh, du hast recht, da kommen gleich die erinnerungen an die eigene schwangerschaft et ist der 16.7. (wie meiner ) oder schäfi?
so, ich hoffe, du liest es auch noch: ich wünsche euch einen suuuuuper schönen urlaub und ein wunderbaren rutsch ins neue jahr!!! und kommt gesund wieder, ja?
Schaf
12473 Beiträge
27.12.2010 17:54
Zitat von floh83:

Also erstmal sieht dein Krümel schon richtig süss aus. Da schwelgt man richtig in Erinnerung an letztes JAhr um diese Zeit. Wann hast du ET??

Zum Mutterpass,keine Ahnung kann daraus noch nicht mal was erahnen

Kann ich mir vorstellen! ET ist der 16.7.
*
Oh, Taluta - Du bist ja auch da! Ja, wir kommen gut wieder! Versprochen!
27.12.2010 17:55
Ich hatte den 18.7 und gekommen ist er am 26.7
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 17:55
ach so und wegen der krakelei in deinem mutterpass: keine ahnung; folgegewicht?? aber wüsste net, was das bedeuten soll
27.12.2010 17:56
Schäfi,wann fliegst du?? HAbe in den NAchrichten gehört das der New yorker Flughafen gesperrt ist wegen einen Blizzard(schreibt man das so?)
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 18:00
Zitat von floh83:

Schäfi,wann fliegst du?? HAbe in den NAchrichten gehört das der New yorker Flughafen gesperrt ist wegen einen Blizzard(schreibt man das so?)

hab das heut morgen auch gehört, aber da hieß es, dass der bis mittags wieder offen sein soll... net, dass ihr so lange am flughafen warten müsst, und das in deinem zustand
Schaf
12473 Beiträge
27.12.2010 18:13
Morgen um 11:40 fliegen wir von München nach Frankfurt, dann weiter nach Toronto und dann nach Newark... also "quasi" gar nicht New York Ich hoffe also, dass es hinhaut.........
*
So meine lieben, ich bin jetzt weg. Treffe mich noch mit einer Freundin. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, genießt das erste Silvester mit Euren Kleinen
Wir lesen uns im neuen Jahr... ich werde an Euch denken!
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 18:15
Zitat von Schaf:

Morgen um 11:40 fliegen wir von München nach Frankfurt, dann weiter nach Toronto und dann nach Newark... also "quasi" gar nicht New York Ich hoffe also, dass es hinhaut.........
*
So meine lieben, ich bin jetzt weg. Treffe mich noch mit einer Freundin. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, genießt das erste Silvester mit Euren Kleinen
Wir lesen uns im neuen Jahr... ich werde an Euch denken!

ich drück die daumen, dass ihr gut durchfliegen könnt
27.12.2010 18:20
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass Schäfi und komm gesund wieder. GEniesst das letzte JAhr zu zweit Silvester,nächstes JAhr sitzt du dann auch zu Hause bei deinem Zwerg.
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 18:25
Zitat von floh83:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass Schäfi und komm gesund wieder. GEniesst das letzte JAhr zu zweit Silvester,nächstes JAhr sitzt du dann auch zu Hause bei deinem Zwerg.

genau!! so wie wir, net wahr, floh
27.12.2010 18:32
Zitat von taluta:

Zitat von floh83:

genau!! so wie wir, net wahr, floh

Jau silvester wie Ü80
Ist aber nicht schlimm,nächstes Jahr muss ich Silvester eh arbeiten,dann kann ich auch nicht feiern. Bin auch nicht wirklich die Partyqueen.
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 18:34
Zitat von floh83:

Jau silvester wie Ü80
Ist aber nicht schlimm,nächstes Jahr muss ich Silvester eh arbeiten,dann kann ich auch nicht feiern. Bin auch nicht wirklich die Partyqueen.

mich störts auch net. ich bin auch keine partymaus und außerdem hab ich eh total angst an silvester... mir ist halt mal ein böller in der hand direkt neben dem ohr explodiert, seitdem bin ich ein schisser
und selbst wenn net. ich verzichte lieber aufs feiern, hab dafür aber meine kleine maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt