Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 16:06
ach luni...
ich bin IMMER so! ich heul auch bei disneyfilmen.
23.12.2010 16:16
Schäfi,wissen weder deine Eltern noch deine fast Schwiegereltern was von der Schwangerschaft??
Luni
31779 Beiträge
23.12.2010 16:30
Schafi wollte es erst an Weihnachten kundtun
*
Schäfi, ich will auf jeden Fall den Ring sehen!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 16:32
Zitat von Luni:

Schafi wollte es erst an Weihnachten kundtun
*
Schäfi, ich will auf jeden Fall den Ring sehen!!!!

FOTOOOOOOOOOOOOOOOOO!
taluta
3724 Beiträge
23.12.2010 17:22
jajaja taluta will auch den ring sehen
echt schön, wie dein verlobter (hihi) das mit dem antrag gemacht hat. ich hab ja nie einen bekommen und dass er dann noch deinen papa gefragt hat; echt cool!!!! ach, ich freu mich richtig für euch! und wenn dann morgen erst alle erfahren, dass du auch noch schwanger bist; das wird sicherlich voll toll und aufregend werden
Schaf
12473 Beiträge
23.12.2010 20:55
Schwiegerlies erfahren es morgen Abend, meine Eltern übermorgen Mittag. Dann kann ich auch sagen, dass der Termin für die kirchliche sich verschiebt
*
Foto mach ich, wenn ich wieder daheim bin, wird der 27. werden.
24.12.2010 07:13
Hallo,

liebe Mädels ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten udn besinnliche Festtage.

Genießt die Zeit mit Euren Lieben.

Ob Eric und ich heute zu meinen Eltern fahren können, entscheidet sich heute MIttag. Das liebe Wetter ;-(

Voll komisches seit ca. 8 Jahren feiere ich Heiligabend wieder zu Hause. Toll, dass sich dass so entwickelt hat.

Schatzi hat leider heute Dienst bis morgen früh;-(

Aber dafür habe ich das tollste Weihnachtsgeschen vorab bekommen: Er braucht am 2. Weihnachtstag keinen 24 h Dienst zu machen udn hat frei! Ich freue mich so

So Mädels bis Sonntag vielleicht.

Lg

Kürzel
24.12.2010 07:18
Zitat von majuli:

kürzel,
dein eric war auch ein frühchen?
wie kam das? ich hatte ja so früh schon wehen (12+0) bei mir lag es wohl am stress.
kam er denn trotzdem spontan, oder auch per KS?
was wog er denn bei der geburt?

Majuli,

ich hatte einen beidseitigen Nierenstau und konnte weder noch laufen noch schlafen.

Es wurde eingeleitet- aber hat nichts gebracht. Nach einem Tag platzte Fruchtblase nachts von alleine- keine Wehen. Nächsten Morgen um 8.00 nächste Gabe- wieder nichts. 9:55 UHr Bauchschmerzen und in den Kreissaal- 10:19 Uhr war Eric spontan geboren.

51 cm und 3.100g- Entlassungsgewicht 2.800 g. Mit dem Stillen hat es gar nicht geklappt, da ich da mir von meiner Schwägerin udn Schwiegermonster zu sehr reinquatschen habe lassen. Aber zum Trinken aus der Flasche war er zu müde.

Nun ist er ein "Riese", der aber gerade mal 10,5 kg auf die Waage bringt...

Wie viel wog Deine Kleine udn hast Du gestillt?

Meine Daumen fürs Silvestergeschenk sind gedrückt Wie siehst aus?
maju_limasa
18474 Beiträge
24.12.2010 07:22
kkürzel,
meine kleine hatte 2220g und war 43cm groß. also echt klein. ich hab zuerst abgepumpt und dann gestillt nach 2 wochen. aber diesmal nur 2,5 monate. bei lisa hab ich 5 monate gestillt. dann reichte es ihr nicht mehr.
bei mir ist noch alles weiß, aber ich muss auch erst morgen oder sonntag meine mens kriegen.
ich glaube aber auch, dass die pest kommen wird. ist aber auch nicht tragisch, wenn es so ist. dann würde danach alles der natur überlassen werden. keine tempi, keine ovus, ....
maju_limasa
18474 Beiträge
24.12.2010 07:23
Zitat von shpb1:

Hallo,

Ob Eric und ich heute zu meinen Eltern fahren können, entscheidet sich heute MIttag. Das liebe Wetter ;-(

Voll komisches seit ca. 8 Jahren feiere ich Heiligabend wieder zu Hause. Toll, dass sich dass so entwickelt hat.

Aber dafür habe ich das tollste Weihnachtsgeschen vorab bekommen: Er braucht am 2. Weihnachtstag keinen 24 h Dienst zu machen udn hat frei! Ich freue mich so

Lg

Kürzel

dann hoff ich, dass ihr noch fahren könnt.
dass dein mann arbeiten muss, ist ja blöde. aber wenigstens danach hat er mal frei und zeit zur besinnlichkeit und freude mit euch!
Luni
31779 Beiträge
24.12.2010 09:39
Zitat von shpb1:

Hallo,

Lg

Kürzel

Ich drücke dir die Daumen, dass du zu deinen Eltern fahren kannst, wenn dein Schatz schon nicht dabei sein kann!
taluta
3724 Beiträge
24.12.2010 10:07
ich wünsch euch auch allen frohe weihnachten und drück dir, kürzel, die daumen, dass du zu deiner mama fahren kannst!! floh, dir natürlich auch, oder hat sich das thema inzwischen ganz erledigt?
feli16
1730 Beiträge
24.12.2010 10:14
Hallo Mädels...

Ich wünsche euch

ein schönes, ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest...

dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen...

dass ihr und eure Familien gesund und munter bleibt...

Liebe weihnachtliche Grüße
feli
24.12.2010 10:31
Zitat von taluta:

ich wünsch euch auch allen frohe weihnachten und drück dir, kürzel, die daumen, dass du zu deiner mama fahren kannst!! floh, dir natürlich auch, oder hat sich das thema inzwischen ganz erledigt?

Thema erledigt,wir bleiben zu HAuse. Bei meiner MAma sind teilweise die Strassen ganz gesperrt,also hat es keinen Sinn. Fahrt ihr denn?? Wo müsst ihr denn hin?
24.12.2010 10:31
Kürzel drück dir auch anz fest die Daumen, das du fahren kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt