Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
01.12.2010 13:44
Zitat von majuli:

ja schäfi, das auch!
aber es war zZ echt viel...
---
feli, was macht der weihnachtsmarkt?

naja... war ok...
7 Stunden bei eiseskälte...
jetzt hab ich ne blöde Erkältung
feli16
1730 Beiträge
01.12.2010 13:45
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Bei mir auch... bin am Chiemsee und es gibt richtig schöne dicke Flocken. Da macht's Spaß im Haus zu sitzen und das zu beobachten.

ja, wenn man nicht raus muß, ist es ok...

Und das muss ich nicht
Warum hast Du eigentlich kein Profilbild mehr?

mir war so...
hatte nen Tiefpunkt...
hab alles gelöscht...
Schaf
12473 Beiträge
01.12.2010 14:08
Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Bei mir auch... bin am Chiemsee und es gibt richtig schöne dicke Flocken. Da macht's Spaß im Haus zu sitzen und das zu beobachten.

Und das muss ich nicht

mir war so...
hatte nen Tiefpunkt...
hab alles gelöscht...

Kann ich Dir was gutes tun?
feli16
1730 Beiträge
01.12.2010 14:11
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Und das muss ich nicht

mir war so...
hatte nen Tiefpunkt...
hab alles gelöscht...

lieb von Dir...

wird schon wieder werden... nur manchmal klappt das mit dem positiven denken nicht so gut...
01.12.2010 14:12
Zitat von Schaf:

@ Lija: Das Sofa gefällt mir super gut! *träum* Beim nächsten Umzug fliegt unser Sofa raus! Und ich werde mir NIE WIEDER ein reinweißes Sofa holen. Das schaut nur an den ersten beiden Tagen gut aus!

Wenns vom Polster her und so noch gut ist, dann kannst auch einen Spannbezug holen
Hab ich jetzt erst bei der Kleinen ihren Sessel gemacht
Schaut aus wie neu (schön in bordeaux)
01.12.2010 14:15
So war heute beim FA um zu schauen ob die Spirale richtig sitzt und was war sie sass kein Stück,sie kam dem Arzt schon entgegen . Ich totale PAnik wieder schwanger zu sein aber er versicherte mir das es nicht so ist . NAja wenn es so gewesen wäre,hätte ich mich auch gefreut ( wenn der Schockmoment vorbei ist). Muss aber jetzt noch nicht sein. Mein Arzt meinte das hätte er noch nie erlebt seit 10 Jahren nicht. Toll warum passiert immer mir sowas. Endlich hatten alle Schmierblutungen aufgehört und jetzt hat er mir heute eine neue Spirale gelegt. Ich habe wieder Unterleibsschmerzen und die Blutungen fangen wieder von vorne an. ICH WILL DAS NICHT.

Wie geht es euch so??
01.12.2010 14:17
Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Und das muss ich nicht

mir war so...
hatte nen Tiefpunkt...
hab alles gelöscht...

lieb von Dir...

wird schon wieder werden... nur manchmal klappt das mit dem positiven denken nicht so gut...

Vielleicht solltet ihr mal ne Pause einlegen oder in den Urlaub fahren.Ich weiss alles leichter gesagt als getan. DArf ich mal fragen wie lange ihr schon übt??
feli16
1730 Beiträge
01.12.2010 14:20
Zitat von floh83:

Vielleicht solltet ihr mal ne Pause einlegen oder in den Urlaub fahren.Ich weiss alles leichter gesagt als getan. DArf ich mal fragen wie lange ihr schon übt??

wir sind jetzt im 10.ÜZ
Pause...??? dafür hab ich mit 42 keine Zeit mehr...
Urlaub...??? das lässt unser Hausbau nicht zu...
01.12.2010 14:23
Zitat von feli16:

Zitat von floh83:

wir sind jetzt im 10.ÜZ

Euer1. Kind???

Wir haben auch gaaaaaaaaaaaaaanz lange gewartet 6 Jahre und haben Hormonbehandlungen gemacht. Bei mir stimmten die Hormone nicht und bei meinem Mann war auch alles nicht so toll.
Würde dir so gerne helfen,wenn ich könnte.

HAbt ihr denn schon was gemacht so mit Hormonen oder so,an wem liegt es denn?? Das hört sich immer so blöd an wenn man fragt an wem es liegt.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.12.2010 14:24
ohje feli, gute besserung!
---
schäfi,
ich pass auf mich auf.
---
floh,
na dann ist ja alles gut gegangen!
feli16
1730 Beiträge
01.12.2010 14:30
Zitat von floh83:

Zitat von feli16:

Zitat von floh83:

wir sind jetzt im 10.ÜZ

Euer1. Kind???

Wir haben auch gaaaaaaaaaaaaaanz lange gewartet 6 Jahre und haben Hormonbehandlungen gemacht. Bei mir stimmten die Hormone nicht und bei meinem Mann war auch alles nicht so toll.

HAbt ihr denn schon was gemacht so mit Hormonen oder so,an wem liegt es denn?? Das hört sich immer so blöd an wenn man fragt an wem es liegt.

ich habe schon 3 Kids...
aber mein Schatz hat noch keine eigenen Kids...
nach einen schlechtem SG hatten wir schon fast alle Hoffnungen aufgegeben...
mein Schatz hat dann 3 Monate Fertil plus genommen...
ich war im 4. (noch ohne das Fertil) und im 8.ÜZ schwanger, aber es ging am NMT wieder...
dann hatte es im letzten ÜZ doch geklappt... hatte aber eine FG in der 7.SSW

es scheint soweit alles ok zu sein... warum ich die FG hatte... keine Ahnung...
z.Z. nehme ich in der 1. ZH Ovaria comp. und in der 2.ZH Utrogest
01.12.2010 16:03
Zitat von feli16:

Zitat von floh83:

Zitat von feli16:

Zitat von floh83:

wir sind jetzt im 10.ÜZ

Euer1. Kind???

ich habe schon 3 Kids...
aber mein Schatz hat noch keine eigenen Kids...
nach einen schlechtem SG hatten wir schon fast alle Hoffnungen aufgegeben...
mein Schatz hat dann 3 Monate Fertil plus genommen...
ich war im 4. (noch ohne das Fertil) und im 8.ÜZ schwanger, aber es ging am NMT wieder...
dann hatte es im letzten ÜZ doch geklappt... hatte aber eine FG in der 7.SSW

es scheint soweit alles ok zu sein... warum ich die FG hatte... keine Ahnung...
z.Z. nehme ich in der 1. ZH Ovaria comp. und in der 2.ZH Utrogest

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die DAumen,das es ganz schnell klappt.
Luni
31779 Beiträge
01.12.2010 17:08
Hallo zusammen, puh jetzt bin ich platt hab heute mit meiner Mama von 9.00 Uhr - 16.30 Uhr Plätzchen gebacken....
*
@Kürzel, ich hatte heute frei, war aber wohl schon weg, als du geschrieben hast
*
@maju, keine Sorge, zur Zeit passiert hier ja generell nicht viel, alle sind irgendwie beschäftigt. Inkl. mir
*
@Schafi, ganz ehrlich ich würde es ihm trotzdem gleich am Telefon sagen, kommt doch komisch, wenn er dann weiß, das du schon wusstest das du schwanger bist. Aber du wirst schon den für dich richtigen Weg gehen.
*
@feli, Liebes, schön das du dich wieder meldest, wir haben dich vermisst!
*
@floh, ach je, was hast du denn da mit der Spirale gemacht da in dir drin
Mondmonster
5276 Beiträge
01.12.2010 17:40
Hey Mädels! Wollte mich mal wieder kurz zu Wort melden...
*
Maju: wie geht es dir???
*
Feli: ich vermisse aber echt dein Profilbild. Mach doch ein Neues, ggf. was Gestricktes?
*
Schäfi: ich würde es dem Chef, so er sich denn meldet, dennoch sofort sagen. Sei vorbildlich und mach ihm nix Blödes nach
*
Taluta: cool, da hast du ja meinen Ratschlag angenommen
*
Luni: Wie geht es dir?
*
Kürze: schön, dass es deinem Sohn wieder gut geht
*
Floh: eine total verrutschte Spirale??? Krass! Die Frau meines Vaters hat sich ihre mal mit nem OB gezogen...
01.12.2010 18:47
Zitat von Mondmonster:

Hey Mädels! Wollte mich mal wieder kurz zu Wort melden...
*
Maju: wie geht es dir???
*
Feli: ich vermisse aber echt dein Profilbild. Mach doch ein Neues, ggf. was Gestricktes?
*
Schäfi: ich würde es dem Chef, so er sich denn meldet, dennoch sofort sagen. Sei vorbildlich und mach ihm nix Blödes nach
*
Taluta: cool, da hast du ja meinen Ratschlag angenommen
*
Luni: Wie geht es dir?
*
Kürze: schön, dass es deinem Sohn wieder gut geht
*
Floh: eine total verrutschte Spirale??? Krass! Die Frau meines Vaters hat sich ihre mal mit nem OB gezogen...

JA mein FA meinte auch das es sein kann das der Ob da dran hing und ich sie halt gezogen habe. Jetzt macht er den Rückholfaden so kurz das nichts passieren kann. Es könnte aber sein das sie wieder verrutscht und das ich dann anders verhüten muss. Er meinte aber auch das sie trotzdem gewirkt hat. HAtte so ein Schiss wieder schwanger zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt