Der gute Laune Fred
28.11.2010 18:34
Zitat von majuli:
naja, aber gerade die klassiker sind doch toll, oder?
mein mann hat auch so einen und meine kinder eben auch!
martin
julia
lisa
marie
Ja aber ich war auch mindestens immer mit einer bis vier Stefanies in der Klasse...
28.11.2010 18:35
Zitat von Luni:
Du hast sogar die Kerze selbstgemacht?
Sehr schick!
*
Momo ich sehe du bist grad on, aber ich muss noch die Beiträge nachlesen, will ja nix verpassen
Ja, bin on - aber nicht lange, bekommen gleich Besuch...
*
Gieße Kerzen manchmal selber. Nehme einen alten Topf und schmelze Wachs darin. Dann nehme ich eine Pringlesdose, befestige darin einen Docht (der schwierigste Part), und dann gieße ich vorsichtig den flüssigen Wachs darein. Am Ende pelle ich die Pringlesdose ab - und, tataaaa: habe eine schöne neue Kerze
28.11.2010 18:39
Bin fertig Momo, wie lange bist du denn noch da?
*
Was gibt es Neues?
*
Meine Schwägerin will jetzt in die KiWu-Klinik, weil sie Angst hat, dass das letzt mal ein Glückstreffer war.
Finde ich etwas verfrüht...
*
Was gibt es Neues?
*
Meine Schwägerin will jetzt in die KiWu-Klinik, weil sie Angst hat, dass das letzt mal ein Glückstreffer war.
28.11.2010 18:42
Zitat von Luni:
Bin fertig Momo, wie lange bist du denn noch da?
*
Was gibt es Neues?
*
Besuch will spätestens um 19h da sein. Allerdings sind die zwei n bissel unpünktlich... Also: k.A.
*
Neues? Bei mir nix. War den ganzen Tag wenig müde, aber jetzt hauts rein. Toll! Vorhin lag ich auf der Couch und WOLLTE schlafen, da konnte ich nicht. Jetzt will ich NICHT schlafen und fühle mich komatös
*
Hm. Halte das mit deiner Schwägerin auch für verfrüht. Aber bevor sie sich ewig stresst (hab das ja an meiner einen "Freundin" gesehen), ist es für die Psyche und auch für ihre Mitmenschen ggf. das Richtige. Oder?
28.11.2010 18:46
Nein, denn wenn es dann auch nicht klappt, verkraftet sie das psychsisch wohl noch weniger. Mein Schwanger ist überhaupt nicht begeistert, was jetzt auf einmal für ein Stress gemacht wird....
*
Ich hoffe es klappt bald so wieder...
*
28.11.2010 18:47
Zitat von Luni:
Nein, denn wenn es dann auch nicht klappt, verkraftet sie das psychsisch wohl noch weniger. Mein Schwanger ist überhaupt nicht begeistert, was jetzt auf einmal für ein Stress gemacht wird....
*
Hm. Es sollten natürlich schon beide an einem Strang ziehen bei sowas. Wenn er es nicht will, sie aber schon, ist das Mist. Und eigentlich sollte sie das Ganze wenn ja ENTstressen und nicht noch für zusätzlichen Stress sorgen. Das ist ja doof...
28.11.2010 18:50
Meine Schwägerin ist eine "Haben will" sie braucht alles was andere haben ob es Sinn mach oder nicht.
*
Ihre beste Freundin muss sich aus medizinischen Gründen einen KB unterziehen und sie haben gleichzeitig angefangen zu hibbeln.
Und wir sind ja auch schon in Kontakt mit der KiWu.
Jetzt hat sie das Gefühl sie muss auch.
Er menit, dass sie zu sehr Stress macht...
*
Ihre beste Freundin muss sich aus medizinischen Gründen einen KB unterziehen und sie haben gleichzeitig angefangen zu hibbeln.
Und wir sind ja auch schon in Kontakt mit der KiWu.
Jetzt hat sie das Gefühl sie muss auch.
Er menit, dass sie zu sehr Stress macht...
28.11.2010 19:08
Zitat von majuli:
Zitat von Schaf:
Klingt nach wunderschönen Weihnachten!
*
Ich treff mich nachher mit meinem Regisseur und werde ihm sagen, dass ich schwanger bin. Hoffentlich darf ich trotzdem mitspielen. Meine Rolle kann nicht schwanger sein... die Frage ist, ob man das gut kaschieren kann. Drück mir die Daumen!
welche woche bist du denn dann?
24. bis 26. Woche (Wir haben die Aufführungen an 3 Wochenenden)
*
So, hab mit Schatzi geredet - uns gefällt beiden Leon nicht
Lasse hab ich mir auch schon überlegt, das passt aber nicht zu Moll.
"Lasse Moll... los" also als Slang für "Lass sie mal los". Schön fand ich auch "Bosse Moll... uff" also "Pass (ein)mal auf!"
Momentan schaut's bei Jungen für mich nach Felix oder Jonas aus, Schatzi will Janis oder Adrian. Mal kucken...
28.11.2010 20:07
ich bin eindeutig für felix schafi!!
das passt auch super zm nachnamen!
---
luni:
oha, das deine schwägerin da gleich in die kiwu will, ist wirklich verfrüht und sicher sooo anstrengend für alle menschen in ihrem umfeld....
---
momo:
nu biste wech... naja, hatten uns ja heut schon!
das passt auch super zm nachnamen!
---
luni:
oha, das deine schwägerin da gleich in die kiwu will, ist wirklich verfrüht und sicher sooo anstrengend für alle menschen in ihrem umfeld....
---
momo:
nu biste wech... naja, hatten uns ja heut schon!
28.11.2010 20:10
Juhu bin wieder von der Nordsee zurück. BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR war das kalt aber schön.
Ja ja Namen für Kinder zu finden ist so eine Sache für sich,man sollte wirklich schon früh anfangen,damit man am Schluss auch wirklich einen Namen hat.
Zum THema KIWU Klinik kann ich nur sagen, die Phsyche leidet sowas von. Ich habe auch Hormone schlucken müssen und standen kurz vor der Insemination,es war der pure Horror. Ich habe mir geschworen das nie wieder zu machen,dann bleibt Ben Einzelkind.
Ja ja Namen für Kinder zu finden ist so eine Sache für sich,man sollte wirklich schon früh anfangen,damit man am Schluss auch wirklich einen Namen hat.
Zum THema KIWU Klinik kann ich nur sagen, die Phsyche leidet sowas von. Ich habe auch Hormone schlucken müssen und standen kurz vor der Insemination,es war der pure Horror. Ich habe mir geschworen das nie wieder zu machen,dann bleibt Ben Einzelkind.
28.11.2010 20:12
hi flöhle!
schön, dass du wohlbehalten zurück bist!
ich stell mir kiwu auch heavy vor....
aber ich hab das GsD nicht gebraucht.
schön, dass du wohlbehalten zurück bist!
ich stell mir kiwu auch heavy vor....
aber ich hab das GsD nicht gebraucht.
28.11.2010 20:23
Schön ist was anderes.
Bin auch froh wieder zu HAuse zu sein,es ist immer gaaaaaaaaaaaanz toll bei meiner Mama aber zu Hause ist es doch am schönsten.
Bin auch froh wieder zu HAuse zu sein,es ist immer gaaaaaaaaaaaanz toll bei meiner Mama aber zu Hause ist es doch am schönsten.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt