Der gute Laune Fred
23.11.2010 14:35
HI,
ja wir bleiben jetzt in Paderborn udn machen uns jetzt unser Haus richtig schön. Die ersten Renovierungs- Verschönerungsarbeiten starten jetzt.
Mein Schatzi ist Feuerwehrmann/Brandmeister.
Floh- dass tu mir sehtr leid mit dem Deinem Papa. Mein Onkel ist an dem selben Krebs letztes Jahr gestorben ;-(
Man kann froh sein, dass man gesund ist. Das sage ich immer wieder. wenn cih bedenke, dass in meiner Familie, bald schon fast jeder Krebs hatte
Aber wie heisst es so schön positiv denken- das hilft.
Und floh ich drücke Dir die Daum,en, dass es nciht mehr so lnage dauert. Euer erstes Kind?
Mein Kleiner/Großer ist jetzt 19- fast 20 Monate alt.
ja wir bleiben jetzt in Paderborn udn machen uns jetzt unser Haus richtig schön. Die ersten Renovierungs- Verschönerungsarbeiten starten jetzt.
Floh- dass tu mir sehtr leid mit dem Deinem Papa. Mein Onkel ist an dem selben Krebs letztes Jahr gestorben ;-(
Man kann froh sein, dass man gesund ist. Das sage ich immer wieder. wenn cih bedenke, dass in meiner Familie, bald schon fast jeder Krebs hatte
Und floh ich drücke Dir die Daum,en, dass es nciht mehr so lnage dauert. Euer erstes Kind?
23.11.2010 14:37
Oh mein Goot. Ich sollte langsamer schreiben und nicht so viele Fehler beim Tppen einbauen
Und Floh ich glaube ich habe Dich gerade verwechselt- Du hast ja gerade einen süßen Kleinen Fratz bekommen.
Und Floh ich glaube ich habe Dich gerade verwechselt- Du hast ja gerade einen süßen Kleinen Fratz bekommen.
23.11.2010 14:48
so und nun ist die kleine maus auch schon wieder am schlafen... seit sonntag ist das echt richtig "schlimm" geworden mitm schlafen. gestern und heute bestehen quasi nur aus schlafen, wickeln, füttern und mit glück ne halbe stunde spielen... aber ich will mich net beschweren lieber so, als ein schreibaby
23.11.2010 14:50
Zitat von Mondmonster:
Zitat von floh83:
Zitat von taluta:
so ihr lieben, ich hab mal ein paar bilder von meiner kleinen maus hochgeladen. also falls es euch interessiert, könnt ihr euch die ja mal angucken. ich hoffe, dass ich damit niemanden verletzte oder traurig mache.. sonst müsst ihr das sagen, ok?
@momo: wirklich seltsam; ich hab dir aber auch per pn geantwortet
Einfach nur süss die MAus,habt ihr richtig gut hinbekommen.
Ja - echt niedlich. Sag mal, hat sie leicht rote Haare???
danke momo ja, da ist ein rotstich drin.. von rene oder mir hat sie den net.. aber wohl von meiner oma mal gucken, ob das bleibt... find das eigentlich ganz schön
23.11.2010 15:20
ja, der liebe rotstich, den hatte marie ja auch, aber der ist inzwischen weg.
lisa hatte ja zuerst schwarze haare, die sind dann auch blond nachgewachsen. (sah aus wie gefärbt )
---
floh,
das tut mir sooo leid! mein mann musste das mit seinem onkel miterleben. kein arzt hat ihn ernst genommen über 6 jahre. er habe nur einen nervösen magen oder zuviel stress, hat es geheißen. bis einer mal genau geguckt hat und sagte, dass man jetzt nichts mehr machen könne, er wird nicht mehr lange leben und ließ frau mit einer (noch recht kleinen tochter) zurück...
aber bei meiner tante war es ja auch ähnlich...
wie habt ihr das verarbeitet bisher?
fühl dich gedrückt!
---
all:
warum schreibt ihr so viel, wenn ich weg bin?!
lisa hatte ja zuerst schwarze haare, die sind dann auch blond nachgewachsen. (sah aus wie gefärbt )
---
floh,
das tut mir sooo leid! mein mann musste das mit seinem onkel miterleben. kein arzt hat ihn ernst genommen über 6 jahre. er habe nur einen nervösen magen oder zuviel stress, hat es geheißen. bis einer mal genau geguckt hat und sagte, dass man jetzt nichts mehr machen könne, er wird nicht mehr lange leben und ließ frau mit einer (noch recht kleinen tochter) zurück...
fühl dich gedrückt!
---
all:
23.11.2010 15:21
ach und:
meine nichte, ist die tollste die es gibt!!!!
(nur meine kinder sind außer konkurenz )
meine nichte, ist die tollste die es gibt!!!!
(nur meine kinder sind außer konkurenz )
23.11.2010 15:22
Floh & Fluffi - schön Euch hier zu haben!
*
@ Majuli: Typisch! Ich musste auch gerade 8 Seiten nachlesen... vor allem auch wieder richtig spannende Seiten! (Feli's Geschichte, zwei Neue, ...) Da ist man mal 1.5 Tage offline und dann sowas!
*
@ Majuli: Typisch! Ich musste auch gerade 8 Seiten nachlesen... vor allem auch wieder richtig spannende Seiten! (Feli's Geschichte, zwei Neue, ...) Da ist man mal 1.5 Tage offline und dann sowas!
23.11.2010 15:26
Zitat von Schaf:
*
ja schäfi,
wir schreiben hier viel, weil man sich ier nur wohlfühlen kann.
jeder hat interesse an den anderen und nimmt jeden so wie er eben ist.
dieser threat ist der beste und was ganz besonderes! finde ich!
23.11.2010 15:27
Zitat von majuli:
Zitat von Schaf:
*
ja schäfi,
stimme zu
23.11.2010 15:30
Zitat von taluta:
Zitat von majuli:
Zitat von Schaf:
*
ja schäfi,
stimme zu
Du kannst doch solche bezaubernden Worte nicht sagen, wenn ich hier vollgepumpt mit SS-Hormonen bin und eh schon nah am Wasser gebaut bin
Aber ich stimme Dir zu! Ich wollte immer zu dem Monatsfred, wenn ich mal schwanger bin. Aber da ist's komisch.....
23.11.2010 15:44
Zitat von shpb1:
HI,
Ja das stimmt man sollte echt froh sein. In meiner FAmilie sind in den letzten 6 JAhren 4 Menschen an Krebs gestorben,das macht mir schon Angst.
Ja ist unser erstes Kind,jetzt wo Ben ein paar Stündchen geschlafen hat,ist er super drauf und merkt wohl nichts von den Zähnen.
23.11.2010 15:51
Zitat von majuli:
ja, der liebe rotstich, den hatte marie ja auch, aber der ist inzwischen weg.
---
floh,
fühl dich gedrückt!
---
all:
Ja mein Papa hatte es auch am MAgen,da wurde dann halt ne Magenschleimhaut behandelt,die hatte er öfter und beim Ultraschall hiess es dann da drückt was auf die Orgenae könnten Nierensteine sein,also musste er ins KH und da haben sie ein CT gemacht. Tja dann kam diese Scheiss Diagnose. Mein PApa hat auch noch eine kleine Tochter(11 JAhre).
NAja was heisst verarbeiten,als mein Papa gestorben ist war ich in der 30. SSW,da habe ich mih dann mehr um meinen Wurm gekümmert und dann kam die Geburt,eigentlich fange ich jetzt erst an das zu verarbeiten. Ich kann es einfach nicht verstehen warum. Ben ist das erste Enkelkind und er hat sich so sehr darauf gefreut.
Ich versuche Positiv zu denken und erzähle Ben ganz viel von seinem Opa.
Traurig sowas zu sagen aber es hilft wenn man hört oder liesst das es nicht nur einem selber so ergangen ist.
23.11.2010 15:53
Ich fahre jetzt gleich erstmal nach toys wieder Geld los werden.
Am Freitag fahren wir übers WE zur Nordsee meine Mama besuchen,ich hoffe das Wetter spielt ein wenig mit.
Was macht ihr heute noch so??
Am Freitag fahren wir übers WE zur Nordsee meine Mama besuchen,ich hoffe das Wetter spielt ein wenig mit.
23.11.2010 15:56
Zitat von floh83:
Ich fahre jetzt gleich erstmal nach toys wieder Geld los werden.
ohja, geld ausgeben für die kleinen würmer macht spaß
ich warte mal wieder, dass laura wach wird... naja, mit pech, dauert das wieder bis um 6 rum und dann kommt rene ja auch schon nach hause... diese schlafmütze
dann viel erfolg beim shoppen!! gibts denn was bestimmtes, was du brauchst, oder einfach nur zum gucken?
23.11.2010 16:27
Zitat von Schaf:
Du kannst doch solche bezaubernden Worte nicht sagen, wenn ich hier vollgepumpt mit SS-Hormonen bin und eh schon nah am Wasser gebaut bin
Aber ich stimme Dir zu! Ich wollte immer zu dem Monatsfred, wenn ich mal schwanger bin. Aber da ist's komisch.....
dann bleib bei uns find ich gut es gibt doch auch diese "tollen" paten-threads; will da aber net hin, weil für die julis 2011 sind logischerweise die ganzen julis 2010 und die mag ich ja net hatte daher die überlegung, da wir ja hier 2 julis 2010 und 2 julis 2011 haben, ob net floh und ich einfach die paten von dir und momo werden!? (also ich weiß ja net, was floh dazu sagt )
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt