Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 12:11
ach dudzi...
stell dir mal momo nächstes jahr um die gleiche zeit vor!
die hat die doppelte menge!

---
momo:
das ist ja ein ding!
mir ist zZ gar nicht nach essen. entweder richtig appetit, aber nie das richtige da, oder nur ekelig...
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 12:14
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

juhuuuu momo!

dann kau ein paar mandeln, damit dir nicht so flau ist und dann kannst du wieder richtig durchstarten!!!

Hey du - das mit den Mandeln hab ich kürzlich versucht. Und siehe da: ich bin (plötzlich?) gegen die guten Teile allergisch. Hat alles im Mund gejuckt. Versuche es stattdessen manchmal mit Cashew-Kernen. Grade esse ich ausgelaufene Mozarella-Sticks. Das kommt vom MC-Süchtig-Sein

*
Taluta: magst vorbei kommen und hier weitermachen???

nur saugen lassen würde ich mich net. du weißt doch, ich bringe staubsauger dazu, dass sie den dreck ausspucken
und beim fensterputzen zerbrech ich kratzbäume
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 12:14
Zitat von majuli:

ach dudzi...

---
momo:
das ist ja ein ding!
mir ist zZ gar nicht nach essen. entweder richtig appetit, aber nie das richtige da, oder nur ekelig...

SEHR witzig. Außerdem, meine Liebe, hab ich ja bloß die doppelte Menge an BABY-Sachen. Die beiden Erwachsenen produzieren ja hoffentlich nicht auch gleich mehr, nur weil es zwei Kids gibt
*
Das mit den Essensgelüsten (oder dem Mangel daran) kenne ich. Hab bisher auch 1 oder 1 1/2 kg abgenommen
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 12:15
Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

juhuuuu momo!

dann kau ein paar mandeln, damit dir nicht so flau ist und dann kannst du wieder richtig durchstarten!!!

Hey du - das mit den Mandeln hab ich kürzlich versucht. Und siehe da: ich bin (plötzlich?) gegen die guten Teile allergisch. Hat alles im Mund gejuckt. Versuche es stattdessen manchmal mit Cashew-Kernen. Grade esse ich ausgelaufene Mozarella-Sticks. Das kommt vom MC-Süchtig-Sein

*

nur saugen lassen würde ich mich net. du weißt doch, ich bringe staubsauger dazu, dass sie den dreck ausspucken

ich werf mich weg!!!

---
so, geh mami callen!
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 12:15
Zitat von majuli:

ach dudzi...

---
momo:
das ist ja ein ding!

naja, die meiste wäsche kommt ja net von laura, sondern von rene.. was der macht, dass er auf einmal fast die doppelte menge wäsche produziert, versteh ich auch net aber stimmt schon, mal gucken, wie momo nächstes jahr redet dann können wir uns zum wäschewaschen verabreden. oder wir schicken die wäsche immer hin und her und wechseln uns reihum mitm waschen ab
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 12:16
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

ach dudzi...

---
momo:
das ist ja ein ding!

SEHR witzig. Außerdem, meine Liebe, hab ich ja bloß die doppelte Menge an BABY-Sachen. Die beiden Erwachsenen produzieren ja hoffentlich nicht auch gleich mehr, nur weil es zwei Kids gibt
*
Das mit den Essensgelüsten (oder dem Mangel daran) kenne ich. Hab bisher auch 1 oder 1 1/2 kg abgenommen

DU BIST JA AUCH SCHWANGER!!!
*
und ihr braucht auch mehr wäsche! man wird in der regel mind. einmal am tag vollgekotzt!
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 12:17
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

ach dudzi...

---
momo:
das ist ja ein ding!

*

mein mann schafft das

ich hab auch nie das richtige zu essen hier.. aber so kam ich ganz schnell wieder auf mein ursprungsgewicht
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 12:19
Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

juhuuuu momo!

*

ich werf mich weg!!!

---
so, geh mami callen!

grüß schön

jaja, ich bin schon ne prima hausfrau, bin richtig stolz auf mich.
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 12:19
Den Zusammenhang von Wäsche-Schwanger oder auch Abnehmen-Schwanger hab ich nicht gerafft... Oder meintest du Esslust-Schwanger???
Oh Mann... Aber meine Mozarellasticks hab ich aufgegessen
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 12:22
Zitat von majuli:

*
und ihr braucht auch mehr wäsche! man wird in der regel mind. einmal am tag vollgekotzt!

das ist bei uns irgendwie net der grund... wie gesagt, keine ahnung, was rene immer macht. vielleicht denkt er auch, dass er ne windel um hat!?
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 12:25
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

*

das ist bei uns irgendwie net der grund... wie gesagt, keine ahnung, was rene immer macht. vielleicht denkt er auch, dass er ne windel um hat!?

Und - ich spreche jetzt mal aus Erfahrung als große Schwester - nicht jedes Kind kotzt viel. Und wenn man weiß, dass es nach dem Stillen böchst, dann muss man sich halt n Tuch über die Schultern legen.
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 12:27
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

*

Und - ich spreche jetzt mal aus Erfahrung als große Schwester - nicht jedes Kind kotzt viel. Und wenn man weiß, dass es nach dem Stillen böchst, dann muss man sich halt n Tuch über die Schultern legen.

laura spuckt auch wenig, und wenn, dann nur sich selbst an. in den 4 monaten hat sie uns glaub ich ca. 2x insgesamt getroffen...
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 12:31
lisa hat auch wneig gespuckt. aber marie und das immer total unerwartet. einmal hatte ich sie auf dem sofa auf dem arm zum erzählen, nahm sie über die schulter, weil ich aufstehen wollte und da reihert sie mir hinter die couch!!!
:sniley_136
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 12:35
Zitat von majuli:

lisa hat auch wneig gespuckt. aber marie und das immer total unerwartet. einmal hatte ich sie auf dem sofa auf dem arm zum erzählen, nahm sie über die schulter, weil ich aufstehen wollte und da reihert sie mir hinter die couch!!!

Hab deinen sniley mal zum smiley gemacht...
Und: das mit der Couch ist ja ekelhaft
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 12:36
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Hab deinen sniley mal zum smiley gemacht...
Und: das mit der Couch ist ja ekelhaft

das kannst du laut sagen!
"sniley"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt