Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
02.11.2010 12:38
Zitat von littleStar89:

hab grad beim fa angerufen:
also... er meinte der wert wär gut. zwar bissel niedrig, aber da ich ja nicht am 14. zt eisprung hatte, sondern später völlig o.k. hab ihn auch auf mönchspfeffer angesprochen und er meinte ich könne das ruhig mal ausprobieren.

Das hört sich doch schon mal gut an
*
Momo??? Wie siehts aus???
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 12:45
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

also... er meinte der wert wär gut. zwar bissel niedrig, aber da ich ja nicht am 14. zt eisprung hatte, sondern später völlig o.k. hab ihn auch auf mönchspfeffer angesprochen und er meinte ich könne das ruhig mal ausprobieren.

*

ja, freue mich auch
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 13:24
Sooooo... erstmal:
Ihr glaubt gar nicht, wie gerührt ich bin, weil ihr mir alle so süß die Daumen gedrückt und an mich gedacht habt

Das hat sicher viel bewirkt!!!
*
Aaaalso, hier mal das Bild von Krümel 1:

Noch ganz klein...

Die FÄ meinte, es sähe optimal aus.

*
Es gibt auch noch eine 2. Fruchthülle, aber sie ist nicht rund, sondern oval, und leider ist auch nichts darin zu erkennen. Vermutlich wird sich da also nichts weiter entwickeln. Aber in zwei Wochen habe ich einen neuen Termin, und da werden wir dann sehen...
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 13:25
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

*

ja, freue mich auch

Oh, das hört sich doch gut an. Und was sagen sie nun zu den SB???
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 13:29
Zitat von Mondmonster:

Sooooo... erstmal:
Ihr glaubt gar nicht, wie gerührt ich bin, weil ihr mir alle so süß die Daumen gedrückt und an mich gedacht habt

Das hat sicher viel bewirkt!!!
*
Aaaalso, hier mal das Bild von Krümel 1:

Noch ganz klein...

Die FÄ meinte, es sähe optimal aus.

*
Es gibt auch noch eine 2. Fruchthülle, aber sie ist nicht rund, sondern oval, und leider ist auch nichts darin zu erkennen. Vermutlich wird sich da also nichts weiter entwickeln. Aber in zwei Wochen habe ich einen neuen Termin, und da werden wir dann sehen...

ooooh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wünderschön! hauptsache ist ja wenn es dem einen krümel gut geht. der zweite wär auch schön aber das wird man ja sehen!!!! echt toll momo!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 13:29
Zitat von Mondmonster:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

*

ja, freue mich auch

Oh, das hört sich doch gut an. Und was sagen sie nun zu den SB???

nix
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 13:31
Hmmmm... jetzt machst du dir sicher doch noch Sorgen, oder? Aber ich denke, wenn die Ärzte da nix zu sagen (und sie wussten ja davon), dann braucht man sich erstmal nicht zu sorgen!!!
Und wenn du ss bist, würde ich vorsichtshalber nach Utrogest fragen. Das nehme ich ja jetzt auch, obwohl nicht klar ist, ob ich eine GKS hab. Es kann überflüssig sein - aber es kann nicht schaden...
*
Jaa... das klingt jetzt vielleicht herzlos, aber das eine ist schon soooo toll und unglaublich... Jetzt hoffe ich bloß, dass bald auch das Herzchen schlägt!
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 13:36
Zitat von Mondmonster:

Hmmmm... jetzt machst du dir sicher doch noch Sorgen, oder? Aber ich denke, wenn die Ärzte da nix zu sagen (und sie wussten ja davon), dann braucht man sich erstmal nicht zu sorgen!!!
Und wenn du ss bist, würde ich vorsichtshalber nach Utrogest fragen. Das nehme ich ja jetzt auch, obwohl nicht klar ist, ob ich eine GKS hab. Es kann überflüssig sein - aber es kann nicht schaden...
*
Jaa... das klingt jetzt vielleicht herzlos, aber das eine ist schon soooo toll und unglaublich... Jetzt hoffe ich bloß, dass bald auch das Herzchen schlägt!

ja, irgendwie mache ich mir schon sorgen. aber wenns diesen monat nicht klappt versuche ichs mal mit mönchspfeffer oder globulis...mal schaun.
ich weiß nicht...glaub nicht, dass er mir auf verdacht utrogest gibt, falls ich schwanger sein sollte.... kann man das auch ohne reept kaufen und könnte man das auch ohne absprache mit dem fa einnehmen?
das glaube ich. hatte grad auch etwas angst, dass es von mir herzlos klingt als ich meinte, das es gut is, dass wenigstens das eine in ordnung ist. aber gut, dass du verstanden hast wie ich das meine. ich verstehe das. es ist einfach wundervoll! das herzchen wirst du sicher auch bald pochern sehen
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 13:39
Zitat von littleStar89:

ja, irgendwie mache ich mir schon sorgen. aber wenns diesen monat nicht klappt versuche ichs mal mit mönchspfeffer oder globulis...mal schaun.
ich weiß nicht...glaub nicht, dass er mir auf verdacht utrogest gibt, falls ich schwanger sein sollte.... kann man das auch ohne reept kaufen und könnte man das auch ohne absprache mit dem fa einnehmen?
das glaube ich. hatte grad auch etwas angst, dass es von mir herzlos klingt als ich meinte, das es gut is, dass wenigstens das eine in ordnung ist. aber gut, dass du verstanden hast wie ich das meine. ich verstehe das. es ist einfach wundervoll! das herzchen wirst du sicher auch bald pochern sehen

Hm. Also, Utrogest kann du wohl nicht ohne Rezept bekommen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Aber ich hab diesen Monat ja, auf Verdacht hin, auch Globuli genommen: "Bryophyllum" (ich hoffe, ich hab das jetzt richtig geschrieben).
Schau: http://kiwu.winnirixi.de/GKS.shtml
*
Und: nein, ist nicht herzlos, hab ich so auch nicht verstanden. Es bringt ja auch nichts, zu trauern...
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 13:45
Zitat von Mondmonster:

Zitat von littleStar89:

Hm. Also, Utrogest kann du wohl nicht ohne Rezept bekommen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Aber ich hab diesen Monat ja, auf Verdacht hin, auch Globuli genommen: "Bryophyllum" (ich hoffe, ich hab das jetzt richtig geschrieben).
Schau: http://kiwu.winnirixi.de/GKS.shtml
*
Und: nein, ist nicht herzlos, hab ich so auch nicht verstanden. Es bringt ja auch nichts, zu trauern...

ja, hab das auch schon gesehen. hab die zwei dinge gefunden. für die erste zyklushälfte
http://www.aponeo.de/produktdetail/348139/8786879- ovaria-comp-globuli.html?sid=gsNJWtjMcK24bbjRvEIXA XLyY5kQxu
und für die zweite
http://www.aponeo.de/produktdetail/347992/8784685- bryophyllum-comp-globuli.html?sid=gsNJWtjMcK24bbjR vEIXAXLyY5kQxu&q=&sid=gsNJWtjMcK24bbjRvEIX AXLyY5kQxu
vielleicht nehme ich auch das. ich überleg mir das mal, wenn die mens beginnt oder wnen der test negativ ist
ich werd dann einfach mal meinen fa fragen, wenns soweit sein sollte...
okay, dann bin ich ja beruhigt. ein kind allein ist ja schon ein riesengroßes wunder!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 13:47
Sag mal, magst du mal den Link zu deiner Kurve reinstellen? Dann kann ich mit dir mitfiebern. Und ich bookmarke sie dann
*
Hocke grad am Schreibtisch und korrigiere die letzten Arbeiten. Hab soooo keine Lust
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 13:49
hab diesen monat keine
Mondmonster
5276 Beiträge
02.11.2010 13:52
Zitat von littleStar89:

hab diesen monat keine

Achja - du sagtest was von wegen dass es dich stresst, oder? Ok... Schade Finde sowas immer spannend. Aber man muss echt schauen, was einem gut tut und was nicht.
Kurven finde ich klasse - beruhigend. Die Hibbelfreds hingegen fand ich schrecklich. Zum einen, weil man jeden Monat traurig weiter wandern musste, zum anderen, weil man NUR über DIESES Thema geschrieben hat, da konnte man halt gar nicht umhin, drüber nachzudenken.
Hier ists hingegen toll
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 13:53
Zitat von Mondmonster:

Sag mal, magst du mal den Link zu deiner Kurve reinstellen? Dann kann ich mit dir mitfiebern. Und ich bookmarke sie dann
*
Hocke grad am Schreibtisch und korrigiere die letzten Arbeiten. Hab soooo keine Lust

die leten arbeiten schaffst du auch noch
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 13:55
Zitat von Mondmonster:

Zitat von littleStar89:

hab diesen monat keine

Achja - du sagtest was von wegen dass es dich stresst, oder? Ok... Schade Finde sowas immer spannend. Aber man muss echt schauen, was einem gut tut und was nicht.
Kurven finde ich klasse - beruhigend. Die Hibbelfreds hingegen fand ich schrecklich. Zum einen, weil man jeden Monat traurig weiter wandern musste, zum anderen, weil man NUR über DIESES Thema geschrieben hat, da konnte man halt gar nicht umhin, drüber nachzudenken.
Hier ists hingegen toll

ich bin auch nicht mehr in den "juni, juli und was es sonst so gibt hibbel freds" ich finde das wandern auch schrecklich...
ich hab nen fred eröffnet, mit dem ich gut klar komme "hibbeln ohne anzeichen" da nerven die mädels auch nicht rum mit "hier zwickts und ja juckts" kennste ja sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt