Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
27.10.2010 19:16
Zitat von littleStar89:

o man...ich muss morgen zur werkstatt...das wird wieder teuer und dabei wollte ich doch viel lieber shoppen gehen

Was muss denn gemacht werden?

Unsere letzte Rechnung war fast 900 € .
ABER ich hab euch neue Winterreifen bekommen
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2010 19:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Toxoplasmose ist das was man durch Katzen bekommt oder?
Ich hab mich noch nicht testen lassen, aber ich hoffe doch, dass ich irgendwann die letzten 21 Jahre in denen ich eine Katze besessen hab irgendwann dagegen immun wurde.

auch durch nicht komplett durchgegartes fleisch

in der regel bekommt man es NIE durch katzen selber oder durch lebensmittel!
es kommt von draußen und katzen tragen es ggf. mit rein.
definitiv heißt es:
toxoplasmose wird in fast allen fällen durch gartenarbeit verursacht.
oder wenn man sonst wie draußen in der erde wühlt...
---
luni:
ich arbeite ab 1.1. wieder, wenn das mit der kita klappt und ich nicht ss bin.
feli16
1730 Beiträge
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

o man...ich muss morgen zur werkstatt...das wird wieder teuer und dabei wollte ich doch viel lieber shoppen gehen

ich kauf meist die Ersatzteile preiswert ein... und versuche mich dann immer mit als Mechaniker...
Mondmonster
5276 Beiträge
Jajaaaaaaa... die Autos! Ihr armen! Bin echt froh, dass wir nen Neuwagen mit jetzt noch 3 1/2 Jahren Garantie haben!!!
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 19:19
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

zur komplettdurchsicht. die kilometer sind schuld bei ner vertragswerkstatt würd das auch um die 500 kosten, aber da wir jemanden kenne, wird sich das wohl um die 300 belaufen. demnächst muss unser auto nochmal hin, weil ich ne schramme beim aus der garage fahren gemacht habe (was ja nicht weiter schlimm ist-wirklich minimal) aber mein freund stand draußen und hat nicht gemerkt, dass ich gemerkt habe, dass ich dagegen gefahren bin und wollte gegen das auto klopfen, dass ich anhalte. tja, im eifer des gefechts war der schlag von ihm doch etwas häftiger und nun haben wir über der mini schramme noch nen beule und die fällt auf!!!!!
aber beule 75 und schramme 75 ...das geht noch...
Mondmonster
5276 Beiträge
27.10.2010 19:20
Hab die maju gesehen, hab die maju gesehen
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 19:20
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

zur komplettdurchsicht. die kilometer sind schuld bei ner vertragswerkstatt würd das auch um die 500 kosten, aber da wir jemanden kenne, wird sich das wohl um die 300 belaufen. demnächst muss unser auto nochmal hin, weil ich ne schramme beim aus der garage fahren gemacht habe (was ja nicht weiter schlimm ist-wirklich minimal) aber mein freund stand draußen und hat nicht gemerkt, dass ich gemerkt habe, dass ich dagegen gefahren bin und wollte gegen das auto klopfen, dass ich anhalte. tja, im eifer des gefechts war der schlag von ihm doch etwas häftiger und nun haben wir über der mini schramme noch nen beule und die fällt auf!!!!!
aber beule 75 und schramme 75 ...das geht noch...
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 19:21
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

wir haben allwetterreifen
Mondmonster
5276 Beiträge
27.10.2010 19:22
Wir auch
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2010 19:23
Zitat von majuli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Toxoplasmose ist das was man durch Katzen bekommt oder?
Ich hab mich noch nicht testen lassen, aber ich hoffe doch, dass ich irgendwann die letzten 21 Jahre in denen ich eine Katze besessen hab irgendwann dagegen immun wurde.

auch durch nicht komplett durchgegartes fleisch

in der regel bekommt man es NIE durch katzen selber oder durch lebensmittel!
es kommt von draußen und katzen tragen es ggf. mit rein.
definitiv heißt es:
toxoplasmose wird in fast allen fällen durch gartenarbeit verursacht.
oder wenn man sonst wie draußen in der erde wühlt...
---
luni:
ich arbeite ab 1.1. wieder, wenn das mit der kita klappt und ich nicht ss bin.

ich habe toxoplasmose, man konnte aber nicht genau sagen woher. entweder, da meine mutter in der ss nicht durchgegartes fleisch gegessen hat, oder durch meine katen (sind hauskatzen)
Luni
31779 Beiträge
Ui maju, das ist ja schon bald wieder, kannst du bei deiner alten Firma wieder anfangen?
*
Little, sorry, aber ich musste gerade voll lachen, dass dein Schatz eine Beule ins Auto geklopft hat
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von feli16:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

ich kauf meist die Ersatzteile preiswert ein... und versuche mich dann immer mit als Mechaniker...

das können wir nicht selbst machen. das ist fürs checkheft, das muss von einer werkstatt gemacht werden...
maju_limasa
18474 Beiträge
27.10.2010 19:24
Zitat von Luni:

Ui maju, das ist ja schon bald wieder, kannst du bei deiner alten Firma wieder anfangen?
*
Little, sorry, aber ich musste gerade voll lachen, dass dein Schatz eine Beule ins Auto geklopft hat

würde was neues suchen. schichtdienst bis 22:00 mach ich nicht mehr mit 2 kiddies...
Luni
31779 Beiträge
Ja meine Lieben, aber bei uns im Süden, wo es richtig schneit, sollte man mit gescheiten Winterreifen fahren und nicht mit so nem Allwetterzeugs
feli16
1730 Beiträge
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

wir haben allwetterreifen

sind die jetzt noch erlaubt...
da war doch mal was, dass jetzt alle Winterreifen haben müssen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt