Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
17.10.2010 17:04
Zitat von majuli:

ich denke schon. mach das auch eher auf CS und mumu fest.

Bin mir sicher, dass ich einen ES hatte: MuMu offen, ZS S+ und Mittelschmerz, wobei ich DEN seltsamerweise mehrere Tage hatte, das ist sonst nicht der Fall Wollte nur wissen, was du mit "gut" meinst
*
Boa, ich suche grad bei IKEA was und finds einfach nicht. Es gibt diese "Oscartonnen", diese Metalltonnen mit Deckel und zwei Griffen. In weiß. Und ich finde die online einfach nicht
Mondmonster
5276 Beiträge
17.10.2010 17:05
Ha - schreibs und finds danach sofort... Geduld ist halt nicht meine Stärke:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9009904 9
Luni
31779 Beiträge
17.10.2010 17:07
@Kürzel, oje, das war dann wohl eher nicht so der entspanne Urlaub
Aber ihr bekommt das schon hin, wie schon geschrieben wurde, die Fronten müssen halt geklärt sein.
*
@all, bin wieder da, wir war von gestern bis heute Freunde besuchen.
Meine Kurve war schön, aber heute morgen ist sie extrem abgestürzt, sieht voll komisch aus, ob ich mich vermessen hab?
http://www.mynfp.de/display/view/175176/
Mondmonster
5276 Beiträge
17.10.2010 17:09
Zitat von Luni:

@Kürzel, oje, das war dann wohl eher nicht so der entspanne Urlaub
Aber ihr bekommt das schon hin, wie schon geschrieben wurde, die Fronten müssen halt geklärt sein.
*
@all, bin wieder da, wir war von gestern bis heute Freunde besuchen.
Meine Kurve war schön, aber heute morgen ist sie extrem abgestürzt, sieht voll komisch aus, ob ich mich vermessen hab?
http://www.mynfp.de/display/view/175176/

Uuuuuuiii - DAS ist mal ein Absacker! *staun* Naja. Ist ja an sich nicht schlecht - aber da du vorher SO eine gerade Linie hattest, ist es vermutlich ein Ausreißer. Nach unten ist ja egal - nach oben ist immer doof. Also: mach dir keinen Kopf
Luni
31779 Beiträge
17.10.2010 17:13
Denke das es vielleicht daran liegt, dass ich oral messe und heute Nacht nicht im meinem Schlafzimmer geschlafen habe sondern bei Freunden, da wars recht kühl....
Naja ich kuck mal was morgen und übermorgen passiert und klammere den Wert sonst halt aus.
Mondmonster
5276 Beiträge
17.10.2010 17:15
Zitat von Luni:

Denke das es vielleicht daran liegt, dass ich oral messe und heute Nacht nicht im meinem Schlafzimmer geschlafen habe sondern bei Freunden, da wars recht kühl....
Naja ich kuck mal was morgen und übermorgen passiert und klammere den Wert sonst halt aus.

Oral??? Oh... ich glaube (sorry, dass ich mich "einmische") dass das keine gute Idee ist. Das unterliegt zu großen Schwankunen, ist zu ungenau
Überleg schon die ganze Zeit, wie ich Tempi messen soll, wenn ich mit dir in einem Zimmer penne, ohne dass es peinlich wird
maju_limasa
18474 Beiträge
17.10.2010 17:16
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

ich denke schon. mach das auch eher auf CS und mumu fest.

Bin mir sicher, dass ich einen ES hatte: MuMu offen, ZS S+ und Mittelschmerz, wobei ich DEN seltsamerweise mehrere Tage hatte, das ist sonst nicht der Fall Wollte nur wissen, was du mit "gut" meinst
*
Boa, ich suche grad bei IKEA was und finds einfach nicht. Es gibt diese "Oscartonnen", diese Metalltonnen mit Deckel und zwei Griffen. In weiß. Und ich finde die online einfach nicht

ist doch jetzt nach ES immer über CL bisher und etwas ruhiger...!?
maju_limasa
18474 Beiträge
17.10.2010 17:17
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Oral??? Oh... ich glaube (sorry, dass ich mich "einmische") dass das keine gute Idee ist. Das unterliegt zu großen Schwankunen, ist zu ungenau
Überleg schon die ganze Zeit, wie ich Tempi messen soll, wenn ich mit dir in einem Zimmer penne, ohne dass es peinlich wird

ich nehm immer ein ohrthermometer!
Luni
31779 Beiträge
17.10.2010 17:18

Tja dann lass dir mal was einfallen

Du weißt schon das ich nen leichten Schlaf habe?
Also wenn du Nachts Pipi musst, dann bin ich bestimmt auch gleich wach und geh nach dir auch sofort Pipi
*
Mir ist aber oral am Liebsten, das ist vorallem auch unser einzigstes Thermometer im Moment
Vielleicht kaufe ich mir für nächsten Zyklus ein eigenes, aber schau dir den letzten Zyklus an, er war auch oral und einwandfrei
maju_limasa
18474 Beiträge
17.10.2010 17:19
Zitat von Luni:

Tja dann lass dir mal was einfallen

Du weißt schon das ich nen leichten Schlaf habe?
Also wenn du Nachts Pipi musst, dann bin ich bestimmt auch gleich wach und geh nach dir auch sofort Pipi
*
Mir ist aber oral am Liebsten, das ist vorallem auch unser einzigstes Thermometer im Moment
Vielleicht kaufe ich mir für nächsten Zyklus ein eigenes, aber schau dir den letzten Zyklus an, er war auch oral und einwandfrei

habs vor diesen zyklus auch immer oral gemacht und war auch einwandfrei!
Mondmonster
5276 Beiträge
17.10.2010 17:26
Na, dann scheint "oral" ja echt OK. Bei mir war das nix - ganz komisch...
*
Maju, jup, ist nun ruhiger. Ist aber in der zeiten ZH vorher auch EHER ruhiger gewesen, bis auf meinen Absacker im letzten Zyklus.
*
Luni: ich machs unter der Bettdecke und leuchte mir mit dem Handy Du könntest ja netterweise so tun, als würdest du schlafen. Ja? Aber kann eh sein, dass ich am Samstag meine Tage bekomme, dann isset egal.
Und was das Pipimachen angeht: mein Mann tapert auch oft nachts nach mir aufs Klo, da fühle ich mich sicher gleich heimisch
Mondmonster
5276 Beiträge
17.10.2010 17:30
*gähn* Ist ja nix mehr los hier...
Luni
31779 Beiträge
17.10.2010 17:31
Hihihi das ist ja schön, wenn ich dazu beitrage, dass du dich heimisch fühlst.
OK, dann tue ich so als ob ich schlafe soll ich auch noch Schnarchgeräusche von mir geben
Mondmonster
5276 Beiträge
17.10.2010 17:36
Zitat von Luni:

Hihihi das ist ja schön, wenn ich dazu beitrage, dass du dich heimisch fühlst.
OK, dann tue ich so als ob ich schlafe soll ich auch noch Schnarchgeräusche von mir geben

Ja, bitte. Bin zwar nicht verklemmt, aber... äh... das ist mir doch n bissel zu intim. Das Blöde ist ja nunmal, dass ich nicht einfach ins Bad gehen kann. ABER... ich könnte DICH ja einfach nochmal aufs Klo schicken. So für gut 3 Minuten
Mondmonster
5276 Beiträge
17.10.2010 17:36
Chat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt