Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 15:22
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

mein nmt ist am 29.10. ...

Hö? Ich dachte, du hättest jetzt schon eine Schrank davor geschoben? Hab ich da was verpeilt?

Hab gerade gelesen "einen Schrank davor geschoben" und hab mich sehr stark gewundert, dass ich diesen Ausdruck noch gar niemals nie gehört habe "Einen Schrank vor etwas schieben"
Aber Majuli, ich kann mich Momo nur anschließen... doch am hibbeln?

Meinte auch ne SCHRANKEEEEEE
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 15:24
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Ohhh! Da sind sie ja alle *strahl*
Süße Kätzchen habt ihr! Ich hab das Gefühl, dass ich hier im Katzenforum bin - und nicht im Mamaforum

Sollen wir zusammen zum Tierheim fahren wenn Luni und ich da sind? Dann hast auch du endlich einen keleinen süßen Vierbeiner

Au ja

Ich hab ein gutes Händchen für Katzen, hab schon zwei ausgesucht und die waren immer toll.
Oder vielleicht liegt es auch an meiner Erziehung
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 15:26
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Hö? Ich dachte, du hättest jetzt schon eine Schrank davor geschoben? Hab ich da was verpeilt?

Hab gerade gelesen "einen Schrank davor geschoben" und hab mich sehr stark gewundert, dass ich diesen Ausdruck noch gar niemals nie gehört habe "Einen Schrank vor etwas schieben"

Hab mich auch gerade gewundert.
Vor meinem inneren Auge hat maju einen Schrank vor ihre Tür geschoben

Schaf
12473 Beiträge
15.10.2010 15:29
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 15:30
Zitat:
Zitat von Luni:

feli16
1730 Beiträge
15.10.2010 15:32
auch mal Katzenbilder zeigen will...
das ist Susi

das ist Strolchi

und das ist Felix

maju_limasa
18474 Beiträge
15.10.2010 15:32
naja, aber 4 tage vor ES und 1-2 Tage nach ES ein herz... vllt hat es gereicht, aber ich denke eher nicht!
ab nächstem monat ist ende, wenn es jetzt nicht geklappt hat.
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 15:33
Uiii du hast gleich drei?
Meine Mitze kennt ihr ja, müsste jetzt den anderen Lappi anmachen, hier sind keine Fotos drauf
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2010 15:38
Zitat von majuli:

naja, aber 4 tage vor ES und 1-2 Tage nach ES ein herz... vllt hat es gereicht, aber ich denke eher nicht!

Klingst wie ein Raucher: Nach der Schachtel ist Schluss.......
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 15:39
*mecker*
Grad kam Post - hatte was bei einer Apotheke weiter weg bestellt. Das GANZE Paket stank nach Rauch, weil der Fahrer offensichtlich die ganze Zeit geraucht hat. VOLL eklig
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 15:41
Zitat von majuli:

Und dann schiebst du den Schrank vor die Tür

Ich drück dir trotzdem die Daumen!!
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2010 15:41
Zitat von Mondmonster:

*mecker*
Grad kam Post - hatte was bei einer Apotheke weiter weg bestellt. Das GANZE Paket stank nach Rauch, weil der Fahrer offensichtlich die ganze Zeit geraucht hat. VOLL eklig

Hui... riecht man das? Also an Menschen ja schon... aber an einem Paket?
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 15:44
Zitat von Mondmonster:

*mecker*

Bääähhhh das mag ich auch nicht.

Ich mach bei uns in der Firma die Post auf und muss zum Teil auch Rechnungen kontrollieren, kennt ihr das wenn sich das Papier total eklig anfühlt und riecht? Das PAPIER!!! Bäh
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 15:45
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

*mecker*

Hui... riecht man das? Also an Menschen ja schon... aber an einem Paket?

Und wie - die Pappe und das Packpapier stinken, als hätten die nen Aschenbecker verschickt
*
Schaf
12473 Beiträge
15.10.2010 15:47
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

*mecker*

Bääähhhh das mag ich auch nicht.

Ich mach bei uns in der Firma die Post auf und muss zum Teil auch Rechnungen kontrollieren, kennt ihr das wenn sich das Papier total eklig anfühlt und riecht? Das PAPIER!!! Bäh

Ich glaub dafür bin ich noch nicht lang genug Nichtraucherin.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt