Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 11:52
Little, danke
Hatte es gestern mit einer lilafarbenen Leggins und einem türkisfarbenen Top unten drunter an. Mit einer Kette in Lila, Türkis und Schwarz. Fand das supi. Meine beste Freundin hat auch gesagt, dass sie es schick findet. Puh!
Aber meine Beine mag ich echt nicht. Bin eh n bissel pummelig, und weil ich früher viel geritten bin, hab ich super-starke Oberschenkel. Hätte gerne Gazellenbeine
maju_limasa
18474 Beiträge
15.10.2010 11:53
Zitat von feli16:

hier mal eine kleine Auswahl...

leider sind die Farben durch das Licht und den Blitz bissl anders dargestellt... aber es gibt heut nicht genug Tageslicht... ist so grau und trüb draußen...

ich hätt dann gern ein paar für lisa in grün-gelb, eine in blau-orange (wenn das geht)
für marie eins in rot-orange und eins mit grün, oder so...
und für die nichte eins in gelb-grün und eins mit rosa.
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 11:53
Zitat von majuli:

littlestar:
heizung im oktober wäre auch echt etwas komisch...
ich mach die heizung ab -10°C vllt mal an.

Also, ich hab in meinem Büro die Heizung auf 2 an. Wenn ich hier sitze, wird mir sonst echt kalt. Ist unterm Dach und Schattenseite... Und die letzten zwei Tage hatten wir abends im Wohnzimmer auch die Heizung an
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 11:54
Zitat von majuli:

tja, wie momo schon sagte:

ich bin einfach anders.
halt ganz speziell!

mein kind ist wieder gesund!
dachte schon, das endet nie...

das ist ja super!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.10.2010 11:55
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

littlestar:

Also, ich hab in meinem Büro die Heizung auf 2 an. Wenn ich hier sitze, wird mir sonst echt kalt. Ist unterm Dach und Schattenseite... Und die letzten zwei Tage hatten wir abends im Wohnzimmer auch die Heizung an

bei euch ist vllt einfach kälter.
und wenn ich nur sitzen würde, würde ich vllt auch eher frieren. aber zum sitzen komm ich ja kaum!
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 11:59
Zitat von Luni:

Ich fühl mich so unter Druck gesetzt, weil meine Schwägerin jetzt schon schwanger ist...

das kann ich gut verstehen aus meiner family sind auch 2 schwanger und eine bekommt ihr kind sogar im februar. da hätte ich eigentlich mein sternchen kriegen sollen. das ist nicht einfach aber bald werden wir auch kugeln!
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 12:00
Zitat von Luni:

Ich weiß, aber jedes mal wenn sie anruft gehts mir danach mies

Und jetzt muss ich auch noch das Wochenende mit ihr verbringen...

Das hört sich jetzt böser an als es gemeint ist, aber mich macht das so unendlich traurig.

diese gedanken sind denke ich normal. klar bin ich auch traurig und neid ist da denke ich auch ganz normal. aber ich wünsche denen trotzdem alles gute und gönne es denen natürlich auch! aber diese gedanken kann man ja nicht einfach "wegwischen"
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 12:02
Zitat von majuli:

und wenn ich nur sitzen würde, würde ich vllt auch eher frieren. aber zum sitzen komm ich ja kaum!

Also, wenn ich mich bewege gehts auch. Aber am Schreibtisch ists einfach kalt

Hier mal meine Orakel für euch heute:
Maju: (falls der nichts wird: 4 )
*
feli:
*
Schäfi:
*
Luni: 5 ((falls der nichts wird: )
*
Kürzel:
*
Killer: 4 (falls der nichts wird: )
*
Lija: 6
*
alle anderen:
*
Me:

Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 12:02
Lija, Nachtrag:
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 12:04
Zitat von Luni:

Orakel für morgen

Momo:

Schaf:

Maju:

feli:

little:

kruemi:

kürzel:

Alle Anderen:

Meins:

warum bin ich denn böse?
maju_limasa
18474 Beiträge
15.10.2010 12:04
ich plappermaul!
dabei ist mir nicht nach reden, weil ich schon wieder halsweh hab!
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 12:07
Zitat von majuli:

ich plappermaul!
dabei ist mir nicht nach reden, weil ich schon wieder halsweh hab!

Herzeken, das liegt ggf. daran, dass dir kalt ist, du es aber nicht merkst. Und Kälte schwächt die Abwehr, daher kriegste dann eben auch n Schnüpferken... Tipp: Schal, warmen Tee mit Kamille oder Salbei, inhalieren (toll!!!) und was lutschen, am besten Salbeibonbons.
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 12:08
Zitat von majuli:

littlestar:

neeee...nix komisch. ich friere!!!! mein schatz erlaubt noch nicht die heizung anzuschmeißen naja...dann muss er mit meinen kalten füßen zwischen seinen oberschenkeln leben*muhahahah*
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 12:09
Zitat von Mondmonster:

Little, danke
Hatte es gestern mit einer lilafarbenen Leggins und einem türkisfarbenen Top unten drunter an. Mit einer Kette in Lila, Türkis und Schwarz. Fand das supi. Meine beste Freundin hat auch gesagt, dass sie es schick findet. Puh!
Aber meine Beine mag ich echt nicht. Bin eh n bissel pummelig, und weil ich früher viel geritten bin, hab ich super-starke Oberschenkel. Hätte gerne Gazellenbeine

ja, hab ich dann auch gelesen. die kombi klingt super!
na, man kann ja net alles haben mal ernsthaft, das sieht echt toll aus!!!
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 12:10
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

littlestar:

na abends beim fernsehn wirds schon arg kalt. du hast ja auch kinder die dich auf trapp halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt