Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
14.10.2010 09:36
Zitat von KillerTasche:

ich bin Frostbeule pur
muss mich jetzt schon zusammenreißen mich nicht ZU dick anzuziehen, weil ich sonst nicht weiß was ich im Winter anziehen soll ^^

Geht mir genauso! Dicke decken, dicke Jacke - fast immer Halstuch oder Schal... Anders gehts kaum. Hab jetzt die dicken Puschen an. Soooo warme Füße Toll!
*
Maju, du bist einfach anders. Aber das ist gut so!!! Finde das sehr sympathisch
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2010 09:57
momo:
ich bin halt ein kaltblütler. ich hab auch nie die heizung an. ich mag es dafür nicht, wenn es über 25°C sind. das ist mir zu heiß.
Struppi
841 Beiträge
14.10.2010 09:58
oh ich find es könnte immer über 25 Grad sein! Toll! Das ganze Jahr. Und 1 Monat lang dann nur Schnee bei -20 Grad. das wäre perfekt! Grins
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2010 10:02
Zitat von Struppi:

oh ich find es könnte immer über 25 Grad sein! Toll! Das ganze Jahr. Und 1 Monat lang dann nur Schnee bei -20 Grad. das wäre perfekt! Grins

aber dann kriegt man ja einen schock!
Struppi
841 Beiträge
14.10.2010 10:04
Nein, okay 2 Tage zum umstellen! Das gabs dieses Jahr ja auch, mal 15-20 grad unterschied, von einem Tag zum anderen! Ich würde es toll finden! Kann nicht warm genug sein!
Mondmonster
5276 Beiträge
14.10.2010 10:13
Zitat von majuli:

Zitat von Struppi:

Also, Schnee ist OK, aber nicht zu lange. Und dann richtig. Und sonst zwischen 25 und 30 Grad - damit könnte ich mich anfreunden
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2010 10:32
tja, wie momo schon sagte:

ich bin einfach anders.
halt ganz speziell!

mein kind ist wieder gesund!
dachte schon, das endet nie...
Mondmonster
5276 Beiträge
14.10.2010 10:40
Zitat von majuli:

tja, wie momo schon sagte:

ich bin einfach anders.
halt ganz speziell!

mein kind ist wieder gesund!
dachte schon, das endet nie...

Oh - wie kommts? So plötzlich? Liegts an Felis guten homöopathischen Ratschlägen?
Erin1102
5259 Beiträge
14.10.2010 11:37
huhu momo....hört sich klasse an die kombi mit dem kleid.... sieht ganz bestimmt toll aus!!!!!

uiiii...da werd ich gleich mal beim deichmann vorbeistiefeln.... danke für den tipp...!!!!
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 13:11
Zitat von KillerTasche:

ich bin Frostbeule pur
muss mich jetzt schon zusammenreißen mich nicht ZU dick anzuziehen, weil ich sonst nicht weiß was ich im Winter anziehen soll ^^

Hahaha so gehts mir auch immer. *neinichhaltenochdurch....*
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 13:31
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Zitat von Struppi:

Also, Schnee ist OK, aber nicht zu lange. Und dann richtig. Und sonst zwischen 25 und 30 Grad - damit könnte ich mich anfreunden

Ja so hätte ich das auch am Liebsten
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2010 14:07
mist...
ich bin ein außenseiter!
14.10.2010 14:10
Hallo,

dieses mal ein stürmisches Hallo.

Ab Samstag Nachmittag sind wir wieder zu Hause. War ganz erholsam. Aber einese sage ich Euch:

NIEEEEEEEEEEEEEEEE WIEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEER URLAUB mit den Schwiegereltern! Ich bin GEHEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße an Momo, Schaf, Majuli, Luni, Struppi und alle die ich aus Versehen vergessen habe.

So jetzt muss ich zu meinem Kind zurück-. Sonst bin ich laut meiner Schwiegermama wieder eine Rabenmama.

Die ganze Story erzähle ich Euch mal am Wochenende. Trefft Ihr Euch nicht da auch schon oder ist das nächstes Wochenende.

@ Momo- wg. Gerinnungsstörung- die kann ganz leicht festgestellt werden- von einem speziellen Blutarzt- kenn den Fachbegriff nicht. Aber auch nur die wissen richtig wie sie testen müssen.

Allen die noch weiter am hibbeln sind toi , toi, toi.

Meine Mens kommt nicht- gestern Test war negativ- schlecht ist mir weiterhin. Eventuell kann man ein Gechmiere mit viel Phantasie erahnen (Sorry für den Ausdruck ;-(

Bis Samstag/Sonntag.

Liebe Grüße

Kürzel
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2010 14:19
shpb1:
hi meine liebe!
freu mich von dir zu lesen und bin gespannt auf die gesamte story!
schick dir viel kraft du 'rabenmutter'!
fühl dich gedrückt!
*bussi*
Schaf
12473 Beiträge
14.10.2010 14:32
Huhu Kürzeli *winke* hui! Das klingt spannend! Ich warte auf die ganze Geschichte.
*
Eine andere Frage mal an alle: Die Mama von meiner Schwägerin ist am Montag gestorben (Krebs), am Montag ist Trauerfeier. Mein Bruder hat mich gefragt / gebeten, bei der Trauerfeier zu singen. Mach ich gerne. Habt ihr Ideen, was man singen kann? Ich hab noch nicht mit meiner Schwägerin gesprochen, wollte aber schon mal Ideen sammeln. Meine Ideenliste bis jetzt:
- Nehmt Abschied Brüder
- Ave Maria
- An Irish blessing
- Herberg Grönemeyer: Der Weg
- Amazing Grace
- Rufus Wainwright: Hallelujah
- Evanescence: My Immortal
- Eva Cassidi: Fields of gold

Ich weiß, dass die Lieder sehr gemischt sind, ich bin gerade eben noch auf der Suche Ideen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt