Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 20:57
Zitat von Luni:

Das hat meiner Schwägerin geholfen schwanger zu werden und das obwohl sie UND er nicht die besten Voraussetzungen hatten.
Gleich in dem Zyklus wo sies ausprobiert hatten hats geklappt.
Kann natürlich alles purer Zufall sein, aber ich werde das nächste Testobjekt sein

aso. ist wohl sowas wie das preseed gel, oder?
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 20:58
Zitat von Luni:

Ja? Ist das normal das die Kurve so hoch und tief geht?

am anfang des zykluses ist es jedenfalls noch nicht relevant. anfangs geht meine auch noch hoch und runter und dann fängt sie sich wieder
Luni
31779 Beiträge
11.10.2010 21:00
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Das hat meiner Schwägerin geholfen schwanger zu werden und das obwohl sie UND er nicht die besten Voraussetzungen hatten.
Kann natürlich alles purer Zufall sein, aber ich werde das nächste Testobjekt sein

ja genau aber billiger.

Bei a.... kostet das sasmar für 75 ml 20 € und das preseed für 4x 6g 20 €
Luni
31779 Beiträge
11.10.2010 21:00
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

am anfang des zykluses ist es jedenfalls noch nicht relevant. anfangs geht meine auch noch hoch und runter und dann fängt sie sich wieder

Na dann bin ich ja beruhigt
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 21:02
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

ja genau aber billiger.

aso....hm...bestellt man das aus amerika?
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 21:03
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Na dann bin ich ja beruhigt

das wird schon
Luni
31779 Beiträge
11.10.2010 21:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

ja genau aber billiger.

aso....hm...bestellt man das aus amerika?

nö habs amazon hats das gegeben, habs schon zu Hause...
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 21:54
aso. hm...eigentlich wollte ich diesen monat ja ohne nix....hm... jetzt hast du mich in versuchung geführt
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 21:55
ich finde das bei amazon gar nicht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.10.2010 22:13
Mädels ich muss euch eben noch ein paar Witze erzählen
.
Geht ein Mann in die Kneipe und sagte "ich hätte gerne ein Freibier"
dann antwortet der Wirt: "nur wenn du das Pferd dahinten zum lachen bringst"
der Mann geht zum Pferd, flüstert ihm was ins Ohr und das Pferd fängt tiiiiiiiierisch an zu lachen.
Dann geht der Mann zurück zum Wirt und bekommt sein Freibier.
Dann sagt der Mann: " ich hätte gerne noch ein Freibier."
dann antwortet der Wirt: "nur wenn du das Pferd zum weinen bringst"
Dann geht der Mann zum Pferd, geht mit ihm vor die Tür, kurze Zeit später kommen sie wieder rein und das Pferd ist jämmerlich am weinen.
Als der Mann sein Bier ausgetrunken hat fragt der Wirt wie er das gemacht hat.
Sagt der Mann:" ja ganz einfach! Beim ersten Mal hab ich dem PFerd gesagt das meiner länger ist und beim zweiten Mal hab ich ihm das gezeigt."

.
Ein Bauer fährt mit seinem Gemüselaster, in dem seine Frau sitzt und der hund auf der ladefläche liegt über eine Landstraße... plötzlich springt von rechts ein Frosch auf die Fahrbahn, der Bauer steigt sofort in die eisen und kommt knapp vor dem Frosch zum stehen... es gibt eine riesige explosion und alles ist voller rauch, als dieser sich gelegt hat steht eine gute fee vor dem fenster des lasters und sagt: Bauer du hast einen Wunsch frei da du mir das leben gerettet hast.

Darauf der Bauer, na dann guck ma auf die ladefläche da liegt mein hund bei dem die pfote lahmt, das herz nicht mehr ganz so kräftig schöägt und blind ist er auch so gut wie... Die gute Fee geht nach hinten schaut sich den hund an und geht zurück zum bauern und sagt das es ein ziemlich schweres unterfangen wäre und bietet ihm an vielleicht doch etwas anderes für ihn zu tun.

Der Bauer blickt seine Frau an und sagt zur fee, wenn du meine Frau etwas hübscher schlanker und attraktiver machen könntest... die fee unterbricht ihn und sagt kann ich den hund noch mal sehn...?

.
Was ist grün und trägt ein Kopftuch?
Eine Gürkin

.

littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 22:17
das mit dem bauer ist aber makaber
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.10.2010 22:22
aber gut
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 23:04
das stimmt!!!
Luni
31779 Beiträge
12.10.2010 07:04
Zitat von littleStar89:

aso. hm...eigentlich wollte ich diesen monat ja ohne nix....hm... jetzt hast du mich in versuchung geführt

Du kannst ja mal diesen Monat ohne machen und ich teste das und wenns klappt nehmt ihr das alle
Luni
31779 Beiträge
12.10.2010 07:07
Das mit dem Pferd ist gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt