Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
06.10.2010 17:53
momo kriegt 10 kinder?!
und ich geh kochen... vor wut?!
schaf ist für 2
du legst dich schlafen vor ss-müdigkeit
und was ist mit der armen feli?! noch ein mader?
Luni
31779 Beiträge
06.10.2010 17:54
Neee doch net vor Wut

Und Momo? Keine Ahnung was sie sich da ausrecchnet, vielleicht verräts sies uns ja

@all bin heute Abend nicht on, bekommen Besuch
feli16
1730 Beiträge
06.10.2010 17:54
Zitat von Luni:

maju, da ich den ES verpasse, wirds wohl auch nächsten Zyklus bei mir nichts werden, wir könnten also doch gemeinsam.
Und ich fände es toll, wenn mein Mann nur Mädels kann
Momos Orakel sagt mir wohl das die Tempi morgen endgültig fällt und ich meine Mens bekomme.
Blöd, dass wo wir morgen Ausflug haben....
*
Momo dein Orakel sieht ja fröhlich aus

Ich Orakel auch mal ne Runde für euch:

Momo:
Maju:
Schaf:
Feli:

alle anderen :

Luni:

bin doch garnicht traurig...
mir ist gerade mal nicht übel und ich stricke mir gerade eine schöne Mütze...
maju_limasa
18474 Beiträge
06.10.2010 17:55
momo errechnet ES und NMT!
... oder vllt ET?
feli16
1730 Beiträge
06.10.2010 19:35
so...
Mütze und Stirnband sind fertig gestrickt...

und was macht ihr so...????
Luni
31779 Beiträge
06.10.2010 19:37
Schatzi und ich haben gerade gekocht und jetzt warten wir auf unsere Freunde (ups jetzt hats geklingelt ) bis morgen!!!
feli16
1730 Beiträge
06.10.2010 19:44
Zitat von Luni:

Schatzi und ich haben gerade gekocht und jetzt warten wir auf unsere Freunde (ups jetzt hats geklingelt ) bis morgen!!!

na dann lasst es euch schmecken...
Mondmonster
5276 Beiträge
06.10.2010 19:48
Zitat von majuli:

momo errechnet ES und NMT!
... oder vllt ET?

GG - stimmt sogar. Hab heute festgestellt, dass ich vermutlich meinen NMT hab, wenn ich mit Luni bei Schäfi in München bin...
*
Ich hab grad Nachhilfe gegeben. Jetzt gucke ich "Highlander" mit meinem Mann, aber da ich NUR fernsehen langweilig finde, bin ich dabei noch on
*
Feli: keine SB?
feli16
1730 Beiträge
06.10.2010 19:52
Zitat von Mondmonster:

nö...
nix...

aber mir war heut wieder heftigst übel...
Mondmonster
5276 Beiträge
06.10.2010 19:55
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

nö...
nix...

Das mit den SB hört sich gut an. Aber di Übelkeit wäre dafür etwas früh... Ich orakel aber nochmal für dich:
feli16
1730 Beiträge
06.10.2010 19:56
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

nö...
nix...

Das mit den SB hört sich gut an. Aber di Übelkeit wäre dafür etwas früh... Ich orakel aber nochmal für dich:

backen klingt gut...
könnte ich morgen eigentlich mal wieder machen...
Mondmonster
5276 Beiträge
06.10.2010 19:59
Machst auch einen SEHR zufriedenen Eindruck Ich glaube übrigens, dass, wenn das wirklich geht, mein Ei hüpfen wollte und dann doch noch nicht gehöppt ist. Aber bald ...
*
Durch die FG sind wir jetzt voll weit auseinander... Keiner ist mehr halbwegs parallel mit mir *schnüff*
feli16
1730 Beiträge
06.10.2010 20:04
Zitat von Mondmonster:

Machst auch einen SEHR zufriedenen Eindruck Ich glaube übrigens, dass, wenn das wirklich geht, mein Ei hüpfen wollte und dann doch noch nicht gehöppt ist. Aber bald ...
*
Durch die FG sind wir jetzt voll weit auseinander... Keiner ist mehr halbwegs parallel mit mir *schnüff*

ja, bin heut ziemlich ruhig und zufrieden...

vielleicht soltest du den ZT12 mal ausklammern, hast ja auch als Störfaktor zu wenig Schlaf...

Mondmonster
5276 Beiträge
06.10.2010 20:09
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

*

vielleicht soltest du den ZT12 mal ausklammern, hast ja auch als Störfaktor zu wenig Schlaf...

Och, ich warte mal, was passiert. Ausklammern kann ich ja immernoch Bin nur froh, wenn der ES offensichtlich spätestens Freitag ist. Hatte ja n bissel Sorge, dass wegen der FG mein Zyklus komplett KO wäre, aber er hat sich wohl nur verschoben. Puh!
*
Oh Mann, bin schon auf deine Tempi morgen gespannt
feli16
1730 Beiträge
06.10.2010 20:13
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

*

Och, ich warte mal, was passiert. Ausklammern kann ich ja immernoch Bin nur froh, wenn der ES offensichtlich spätestens Freitag ist. Hatte ja n bissel Sorge, dass wegen der FG mein Zyklus komplett KO wäre, aber er hat sich wohl nur verschoben. Puh!
*
Oh Mann, bin schon auf deine Tempi morgen gespannt

stimmt, dein Zyklus schaut gut aus... und die teuren Ovus sind halt einfach besser...

meine Temperatur... mmhhmm... hab echt schon überlegt, nicht mehr zu messen... ich will mich einfach nicht stressen...

ich stricke zur Ablenkung...
meine Mädels haben sich Mützen gewünscht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt