Das Monster ist zurück, und legt jetzt keine Eier mehr
18.09.2014 10:18
Zitat von MiMu2.0:
Zitat von oODuftkerzeOo:
Männer sind bzw. können Arschlöcher sein...
das stimmt
was los?
Eigentlich nichts besonderes, Männe hat mir gestern Morgen im Auto erzählt das er von Dienstag auf Mittwoch geträumt hat das er mich auf seiner Arbeit mit einer Arbeitskollegin betrügen würde...
Ich finde es ja nicht schlimm das er träumt, aber wenn er sowas träumt soll er es bitte für sich behalten...
18.09.2014 11:09
Zitat von oODuftkerzeOo:
Zitat von MiMu2.0:
Zitat von oODuftkerzeOo:
das stimmt
was los?
Eigentlich nichts besonderes, Männe hat mir gestern Morgen im Auto erzählt das er von Dienstag auf Mittwoch geträumt hat das er mich auf seiner Arbeit mit einer Arbeitskollegin betrügen würde...
Ich finde es ja nicht schlimm das er träumt, aber wenn er sowas träumt soll er es bitte für sich behalten...
Wenigstens ist er ehrlich
Ist ja nur ein Traum, reg dich nicht auf.
Na irgendwann ich schätze so in 15 Jahren werden wir auch ein Haus haben, dann freu ich mich natürlich über meinen Garten
Spinnen? Pfui !
Ich warte mal wieder auf den DHL Mann
Der müsste heute kommen.
Am Samstag kommt der schon wieder
Kind durfte sich Kindergartensachen aussuchen, irgendwann werden wir arm
Mittag essen muss ich auch noch bezahlen, weiss nur noch nicht wie teuer der Spass ist
18.09.2014 11:15
Naja, das lässt sich so leicht sagen dass ich mich nicht aufregen soll. Er weiss ganz genau wie ich auf sowas reagiere.
Wie heißt das Sprichwort: Ein gebranntes Kind scheut das Feuer
Wie heißt das Sprichwort: Ein gebranntes Kind scheut das Feuer
18.09.2014 11:57
Zitat von oODuftkerzeOo:
Zitat von MiMu2.0:
Zitat von oODuftkerzeOo:
das stimmt
was los?
männer
meiner erzählt mir auch immer von solchen träumen, im gegenzug sag ich dann mitten in der stadt auch mal "boah guck mal, den würd ich aber auch nicht von der bettkante schubsen"
rache und so
18.09.2014 11:59
Zitat von cherryyy:
sie hat mir mal die versicherung genannt, habe barmer im kopf, aber bin mir nicht sicher.
Ich hoffe mal, dass die leute die das geld nicht haben einen antrag stellen können und es bezahlt bekommen. anders kann ich es mir gar nicht vorstellen. Einfach so mal so viel geld zu zahlen ist nicht einfach- für derdammt viele.
bei der barmer sind wir auch. komisch ...
naja, das man da n antrag stellen kann denk ich mal schon, aber ich denke mal wer "zu viel" verdient, dem wird nichts bewilligt, wie beim H4
zwar unlogisch, aber gut, DAS ist typisch KK find ich.
18.09.2014 12:08
Zitat von MiMu2.0:
Zitat von oODuftkerzeOo:
Zitat von MiMu2.0:
Zitat von oODuftkerzeOo:
das stimmt
was los?
männer
meiner erzählt mir auch immer von solchen träumen, im gegenzug sag ich dann mitten in der stadt auch mal "boah guck mal, den würd ich aber auch nicht von der bettkante schubsen"
rache und so
Könnte ich bei ihm machen, würde ihn aber nicht stören. Ihn stört es ja auch nicht wenn mich der Nachbar (der ein Haus weiter wohnt) versucht anzubaggern etc.
Naja, ich bin in der Sache ein gebranntes Kind (und das weiss er auch), deswegen finde ich es nicht lustig von ihm das er mir sowas erzählt...
18.09.2014 12:22
ich kann dich da auch verstehen!
natürlich ist es doof wenn er dann sowas sagt, aber kannst ihm ja nochmal sagen das er ja träumen kann was er will, aber es dir nicht umbedingt sagen soll wenns um sowas geht ... insofern du das noch nicht getan hast, wovon ich aber mal ausgehe
aber guck mal, ihr seid schon so lange zusammen und habt den kleinen, das schmeißt doch kein normal denkender mensch einfach so weg wegen ner blöden affäre. halt dir das immer vor augen, dann ist es nur noch halb so schlimm ... und wenns doch schlimm ist, kannst dich ja hier auskotzen
natürlich ist es doof wenn er dann sowas sagt, aber kannst ihm ja nochmal sagen das er ja träumen kann was er will, aber es dir nicht umbedingt sagen soll wenns um sowas geht ... insofern du das noch nicht getan hast, wovon ich aber mal ausgehe
aber guck mal, ihr seid schon so lange zusammen und habt den kleinen, das schmeißt doch kein normal denkender mensch einfach so weg wegen ner blöden affäre. halt dir das immer vor augen, dann ist es nur noch halb so schlimm ... und wenns doch schlimm ist, kannst dich ja hier auskotzen
18.09.2014 12:29
Das gleiche habe ich damals auch gedacht das ein normal denkender Mensch eine lange Beziehung etc. nicht aufs Spiel setzt wegen einer Affaire, bis ich mit dem Gedanken auf die Schnauze gefallen bin...
Ja, gesagt hab ich es ihm das er mir sowas nicht erzählen soll, kam nur als Antwort: Wenn er dran denkt...
Ja, gesagt hab ich es ihm das er mir sowas nicht erzählen soll, kam nur als Antwort: Wenn er dran denkt...
18.09.2014 12:40
männer ... alle in einen sack und druff kloppe, trifft immer den richtigen
18.09.2014 12:45
Zitat von MiMu2.0:
männer ... alle in einen sack und druff kloppe, trifft immer den richtigen
Würde ich in letzter Zeit sehr gerne machen
18.09.2014 12:56
steck meinen mit dazu, der hats immer verdient
ich sag ihm was, er sagt er macht es und vergisst es dann wieder ... man ey, so durchlöchert kann sein hirn noch nicht sein!
am WE sollte er holzlatten aus dem garten räumen, was weiss ich wo die her kamen, glaub die haben noch im schuppen gelegen und ich wollt die weg haben, die lagen da jetzt immer noch und mia hat drauf rum geturnt.
hab mir nun selbst handschuhe angezogen und die wieder in den schuppen geschmissen, wenn da jemand drüber stolpert darf derjenige sich dann bei meinem herrn von und zu bedanken!
ich sag ihm was, er sagt er macht es und vergisst es dann wieder ... man ey, so durchlöchert kann sein hirn noch nicht sein!
am WE sollte er holzlatten aus dem garten räumen, was weiss ich wo die her kamen, glaub die haben noch im schuppen gelegen und ich wollt die weg haben, die lagen da jetzt immer noch und mia hat drauf rum geturnt.
hab mir nun selbst handschuhe angezogen und die wieder in den schuppen geschmissen, wenn da jemand drüber stolpert darf derjenige sich dann bei meinem herrn von und zu bedanken!
18.09.2014 13:24
Kenn ich irgendwie, könnte glatt mein Männe sein
So, ich mach mich auf den Weg zum Kindergarten um 14 Uhr kommt mein Sonnenschein an
So, ich mach mich auf den Weg zum Kindergarten um 14 Uhr kommt mein Sonnenschein an
20.09.2014 08:45
moin moin
mein geliebter stinkemops ist grad auf dem weg zur arbeit ... hatte n blick drauf der töten könnte, ich glaub wenn ihm heute jemand dumm kommt kann ich ihn noch in Uhaft besuchen
mia will alles, außer brötchen essen gibbet aber nicht und nu schmollt sie erstmal ne runde.
hab ihr mehrere sachen zur auswahl geboten und wenn sie nicht will, dann hat sie pech
nu beobachtet sie ein vögelchen was die futterbällchen entdeckt hat und freut sich
hoffe echt die dusseligen raben bleiben mir dieses jahr von den dingern weg, sonst gibts hier rabenfrikassee
die blöden viecher haben mich letztes jahr schon aufgeregt weil die den kleinen vögelchen alles weg gefressen haben
mein geliebter stinkemops ist grad auf dem weg zur arbeit ... hatte n blick drauf der töten könnte, ich glaub wenn ihm heute jemand dumm kommt kann ich ihn noch in Uhaft besuchen
mia will alles, außer brötchen essen gibbet aber nicht und nu schmollt sie erstmal ne runde.
hab ihr mehrere sachen zur auswahl geboten und wenn sie nicht will, dann hat sie pech
nu beobachtet sie ein vögelchen was die futterbällchen entdeckt hat und freut sich
hoffe echt die dusseligen raben bleiben mir dieses jahr von den dingern weg, sonst gibts hier rabenfrikassee
die blöden viecher haben mich letztes jahr schon aufgeregt weil die den kleinen vögelchen alles weg gefressen haben
20.09.2014 13:01
mein kind hat ne macke
hat grad im garten gespielt und ich hab unkraut weg gezuppelt. da kommt sie schreiend angerannt und will rein und als ich sie frag was los ist "mama!!! ... " *schweigt*
"was ist!? hast dir weh getan?"
"mama!!!!! es reeeeeeeegnet ja!"
schlaues kind, fisselt schon seit gut 20 minuten aber jut, gehen wir halt rein, ist eh zeit fürs mittagessen.
kleiner spätzünder hat wirklich schon 20 minuten gefisselt bis ihr das aufgefallen ist
aber trotz regen ists irgendwie total warm und der regen ist auch nicht so herbsttypisch kalt.
find ich gut so müssen wir heute nicht umbedingt drinne hocken und ihre regenjacke mit schnecken kann mal ausgeführt werden
hat sie sich selbst ausgesucht und ist da ganz stolz drauf
und jetzt mal ne frage ...
ich hab da noch nie drauf geachtet, aber sind gummistiefel in ihrem alter schon was? gibts sowas überhaup? von superfit oder anderen guten marken?
nächstes jahr muss sie deffinitiv welche für den kiga haben und ich will nicht irgendwelche kaufen die dem fuß vielleicht doch nicht so gut tun, auch wenn sie dann "schon" 3 ist und die auch nicht permanent an hat.
und wenn ihr da was kennt, was kostet da ein paar wohl?
so in etwa wie normale straßenschuhe?
und wo wir grad bei schuhen sind ... kind hat immer noch keine übergangsschuhe, madame hatte laune und fand alle hässlich gut das die dünneren noch passen und es nicht so herbstlich ist wie letztes jahr.
hat grad im garten gespielt und ich hab unkraut weg gezuppelt. da kommt sie schreiend angerannt und will rein und als ich sie frag was los ist "mama!!! ... " *schweigt*
"was ist!? hast dir weh getan?"
"mama!!!!! es reeeeeeeegnet ja!"
schlaues kind, fisselt schon seit gut 20 minuten aber jut, gehen wir halt rein, ist eh zeit fürs mittagessen.
kleiner spätzünder hat wirklich schon 20 minuten gefisselt bis ihr das aufgefallen ist
aber trotz regen ists irgendwie total warm und der regen ist auch nicht so herbsttypisch kalt.
find ich gut so müssen wir heute nicht umbedingt drinne hocken und ihre regenjacke mit schnecken kann mal ausgeführt werden
hat sie sich selbst ausgesucht und ist da ganz stolz drauf
und jetzt mal ne frage ...
ich hab da noch nie drauf geachtet, aber sind gummistiefel in ihrem alter schon was? gibts sowas überhaup? von superfit oder anderen guten marken?
nächstes jahr muss sie deffinitiv welche für den kiga haben und ich will nicht irgendwelche kaufen die dem fuß vielleicht doch nicht so gut tun, auch wenn sie dann "schon" 3 ist und die auch nicht permanent an hat.
und wenn ihr da was kennt, was kostet da ein paar wohl?
so in etwa wie normale straßenschuhe?
und wo wir grad bei schuhen sind ... kind hat immer noch keine übergangsschuhe, madame hatte laune und fand alle hässlich gut das die dünneren noch passen und es nicht so herbstlich ist wie letztes jahr.
20.09.2014 13:38
ich habe noch nie teure gummistiefel gekauft. bei uns im edeka gibt es zur zeit welche von tchibo. ich bin mit den teilen zufrieden und meine tochter zieht die sehr gerne an. da kann sie im kleidchen bei hitze im garten spielen und trägt dazu gummistiefel
wir haben internet 49000 download und 9500 upload endlich kann ich schnell fotos hochladen... irgendwie schön wieder ohne irgendwelche blöden sticks ins internet zu kommen.
wir haben internet 49000 download und 9500 upload endlich kann ich schnell fotos hochladen... irgendwie schön wieder ohne irgendwelche blöden sticks ins internet zu kommen.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt