Mütter- und Schwangerenforum

Bayern Mamis

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2013 19:54
Hey Mädels.
Alles klar bei euch?
*

@ Me, wir ziehen morgen um.
Habe heute 4 Stunden in der neuen Wohnung geputzt.
Da die Dame, die vorher drinnen gewohnt hat, es nicht für nötig hielt, als neue Fenster rein kamen, das Silikon gleich an den Fenstern zu entfernen, das drüber ging.
Dann waren noch Handwerker drinnen um die wohnung zu renovieren und dementsprechend sieht es dort aus. Alles voller Staub etc.
Die KiZi´s, das Schlafzimmer und das Bad habe ich fertig. Fehlt nur noch die Küche, Wohnzimmer, Toilette und der Flur.
Also morgen um 8 Uhr gehts los mit putzen, wie ich mich freue. :-/
*
So hier noch ein Bauchbild. Bitte nicht auf das Chaos im hintergrund achten und auf meine Speckröllchen.
*
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2013 20:23
Hallo meine lieben.
*
Warum so ruhig hier!!??????
*
Habe nun mein Laptop mit meiner Schwiegermutter ihrem W-Lan verbunden und kann endlich mal ordentlich schreiben, ohne das meine Wörter korregiert werden.
*
Ab morgen hab ich dann mein eigenes Internet.
*
@ Termin morgen, den habe ich auf heute verschoben. Hatte gestern Nacht wieder Wehen und heute morgen totale Ul-Schmerzen, so dass ich garnicht mehr laufen konnte. CTG war in Ordnung, keine Wehen etc. zu sehen, wie schon erwartet. Sind anscheinend Übungswehen.
US hat er nicht gemacht. Was mich sehr enttäuscht hat.
In zwei Wochen habe ich wieder Termin. Am 21.10. um 8:30 Uhr.
*
Hier noch ein Bauchbild.

schlatz
49144 Beiträge
07.10.2013 20:24
die kugel wächst und wächst
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2013 20:28
Zitat von schlatz:

die kugel wächst und wächst

Das stimmt
Akascha1982
10658 Beiträge
07.10.2013 20:41
Waren halt alle auf der Wies'n - deshalb war hier nix los
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2013 20:56
Hi Mädels.
*
Sorry bin grad voll schreibvoll.
*
Wie gehts euch so?
*
Haben nun unsere neue Küche und alles hat gut geklappt. Gab heute Schnitzel mit Kartoffelsalat und morgen will ich einen Schokoladenkuchen backen. Endlich wieder normal kochen und nicht mehr abspülen
*
Wünsche euch noch einen tollen Abend
Akascha1982
10658 Beiträge
18.10.2013 08:57
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
Wie gehts euch so?
*
Haben nun unsere neue Küche und alles hat gut geklappt. Gab heute Schnitzel mit Kartoffelsalat und morgen will ich einen Schokoladenkuchen backen. Endlich wieder normal kochen und nicht mehr abspülen
*

uns geht's gut. Wie geht's denn deinem Dickbauch?
Kala87
36830 Beiträge
18.10.2013 09:28
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
Wie gehts euch so?
*
*

uns geht's gut. Wie geht's denn deinem Dickbauch?

Danke, dem gehts auch gut.
Habe nur leider eine Trichterbildung, mein innerer MuMu öffnet sich. d.h. schonen, schonen, schonen, so das es zu keiner Frühgeburt kommt. Aber mit zwei Kids leichter gesagt als getan.
Aber wird schon.
Akascha1982
10658 Beiträge
18.10.2013 09:35
Das ist ja doof. Und schonen mit 2 Kindern stelle ich mir spannend vor
Kala87
36830 Beiträge
18.10.2013 09:43
Zitat von Akascha1982:

Das ist ja doof. Und schonen mit 2 Kindern stelle ich mir spannend vor

Ist es auch
Quinya
3128 Beiträge
20.10.2013 14:36
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder da.
Marokko war toll... haben sehr viel erlebt. Waren in den Bergen, mit Dromedaren in d. Sahara und am Atlanik...

Im Moment gehts mir aber nicht so gut, hab Magen-Darm und dazu noch husten und Schnupfen. Und morgen muss ich schon wieder in die Arbeit! Menno...

Naja, auf jedenfall setze ich mitte der Woche die Pille ab und es geht los. Woah ich kanns kaum glauben, am nä. Wochenende beginnt mein 1.ÜZ. OMG wenn es sofort klappen würde (ja ich weiß, unwahrscheinlich und so) dann wäre ich mitte Nov. schon schwanger. *GespanntBin*

Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

LG
Quinn
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2013 15:31
Zitat von Quinya:

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder da.
Marokko war toll... haben sehr viel erlebt. Waren in den Bergen, mit Dromedaren in d. Sahara und am Atlanik...

Im Moment gehts mir aber nicht so gut, hab Magen-Darm und dazu noch husten und Schnupfen. Und morgen muss ich schon wieder in die Arbeit! Menno...

Naja, auf jedenfall setze ich mitte der Woche die Pille ab und es geht los. Woah ich kanns kaum glauben, am nä. Wochenende beginnt mein 1.ÜZ. OMG wenn es sofort klappen würde (ja ich weiß, unwahrscheinlich und so) dann wäre ich mitte Nov. schon schwanger. *GespanntBin*

Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

LG
Quinn

Oh, da habt ihr ja einiges Erlebt.
Wünsche dir eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es gleich schnackelt, nach absetzten der Pille.
Akascha1982
10658 Beiträge
20.10.2013 18:21
Na dann legt mal ordentlich los
Quinya
3128 Beiträge
20.10.2013 21:38
Zitat von Akascha1982:

Naja los legen ist ja relativ.... erstmal die Regel abwarten und dann hab ich ja erst Mitte Nov. oder so Eisprung - und erst danach wirds spannend
Akascha1982
10658 Beiträge
21.10.2013 09:14
Zitat von Quinya:

Zitat von Akascha1982:

Naja los legen ist ja relativ.... erstmal die Regel abwarten und dann hab ich ja erst Mitte Nov. oder so Eisprung - und erst danach wirds spannend

Man weiß nie, wann der Eisprung kommt Ich hatte auch jahrelang einen total regelmäßigen Zyklus und trotzdem muss Moritz 9-10 Tage früher gezeugt sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt