Mütter- und Schwangerenforum

Tättowierung-hätte gern eure Tipps...die 1000ste

Gehe zu Seite:
08.11.2010 10:53
Ich möchte mir auch den Namen unseres Sohnes stechen lassen, da ich aber selber total untalentiert bin habe ich einfach einen Termin im Tattoostudio gemacht. Am Donnerstag ist es dann endlich soweit und ich bin schon gespannt was der Jens mir tolles zeichnet
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
08.11.2010 20:18
Zitat von DieOhneName:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von DieOhneName:

Hallo,

meine ehrliche Meinung.
Ich finds langweilig, is immer das Gleiche, Geschnörkel, Kindernamen oder Daten, Schmetterlinge, Sterne....hmmmmmm, dann weißte nich wo und alles....aber danach hast ja nich gefragt

Ich würd zu einem guten Tätowierer gehn und mich beraten lassen, erklärs ihm, der kann dir was tolles entwerfen was auf dich und deinen Körper am Besten passt!

Die Dame hier hieß glaub iwas mit Sabs, bin aber nich sicher,
nur wie gesagt, ein Fachmann is da scho besser geeignet!

Lg

Macht ja nichts...darfst ja ruhig deine eigene Meinung haben

Mir gefällts und ich find die Idee...wenn auch schon ausgelatscht...trotzdem süß seine Kinder auf seinem Körper verewigen zu lassen...außerdem passen weiblich-verschnörkelte-kitsch-dings-tättowierunge n einfach zu mir...oder sollt ich mir einen Totenkopf auf die Stirn machen lassen, nur damits mal was is was nicht jeder hat?

Ok...werd mal schaun was mir da dann vorgeschlagen wird...will nur den armen Tättowierer nicht vor den Kopf stoßen und den 10x neu zeichnen lassen müssen Na mal schaun...

Totenkopf auf der Stirn, ja das wär mal was anderes
Aber dann doch bitte das andere

Nee im Ernst, mach das was dir gefällt, und zu dir passt!

Schön das du mir des net krum nimmst!

Lg

Ja würd sicher gut ankommen^^ vor allem nachdem ich alle sofort sichtbaren Stellen vermeiden will ist das mit der Stirn dann sicher eine gute Idee

Nein, warum sollt ich denn? Hat halt jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
08.11.2010 20:18
Zitat von Superbia:

das war die Sabi die entworfen hat...

Danke!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
08.11.2010 20:19
Zitat von mastlu:

Unser Tattoo mehr oder weniger Gedenktattoo

schööööööön <3
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
08.11.2010 20:21
Zitat von jelka:

Hallo,
ist eine schöne Idee es am Bauch machen zu lassen, aber du weißt schon das es eine der schmerzhaftestens Stellen ist? Spreche aus Erfahrung, sogar große starke Männer haben schon bitterlich geweint als sie das Tattoo am Bauch bekommen haben. Ich lasse mir eines für meinen Sohn am "Unterarm" machen, mit vielen Sternen und seinen Namen drin.
Du hast ja schon eine Vorstellung vom Tattoo, ich würde an deiner Stelle mal in ein Tattoostudio gehen und die helfen dir dann das auf Papier zu bringen, also ein gutes Tattoostudio macht das.

Lg

Hahaha-na ich hoff doch nicht, dass ich da dann zu weinen beginn...^^ kann dann ja nicht mittendrin auf einmal aufhörn XD
Aber kein Scherz-ich hab mehr Angst davor, dass das seitlich iwie komisch piekt, dass es fast kitzelt und ich dann wegzucke oder so^^
Wenns "nur" zu schmerzhaft ist, dann müssen die das eben auf 2Sitzungen machen oder so
Ok...na da bin ich gespannt was die mir dann so zeichen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
08.11.2010 20:21
Zitat von Saskia-Maxim:

heey
ich habe auch den namen meines kleinen schatzes mir tättowieren lassen und es sieht toll aus

habe es mir hinten ,kurz unterm hals tattöwieren und auch mit verschnörkelte buchstaben...habe es mir erst vom tättowierer malen lassen.

liebe grüße

Foto?
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
08.11.2010 20:28
Zitat von Eisregen:

Ich möchte mir auch den Namen unseres Sohnes stechen lassen, da ich aber selber total untalentiert bin habe ich einfach einen Termin im Tattoostudio gemacht. Am Donnerstag ist es dann endlich soweit und ich bin schon gespannt was der Jens mir tolles zeichnet

Gibts dann auch ein Foto? *liebfrag*
jelka
281 Beiträge
09.11.2010 08:12
Zitat von mastlu:

Unser Tattoo mehr oder weniger Gedenktattoo

Hallo,
das ist ja wunderschön, hast mich auf eine gute idee gebracht, werde ich von meinem kleinen Stern auch machen, ja nur so ähnlich
Tweety87
1007 Beiträge
09.11.2010 08:18

Das ist meins gestochen am Samstag! Wollte aber nicht das geburtsdatum mit drin haben!

So habe ich mir meins machen lassen ist am unterarm linke seite ! Etwas über dem Handgelenk!
jelka
281 Beiträge
09.11.2010 08:50
Zitat von Tweety87:

Das ist meins gestochen am Samstag! Wollte aber nicht das geburtsdatum mit drin haben!

So habe ich mir meins machen lassen ist am unterarm linke seite ! Etwas über dem Handgelenk!

Das ist echt wunderschön, ich muss endlich auch mal mutig genug sein und mir meines stechen zu lassen
carola
3074 Beiträge
09.11.2010 09:07
guck einfach mal unter www.tattoo-bewertung.de
da findest du mehr wie genug infos usw!
das is übrigens meins:

11.11.2010 19:58

Zitat von Eisregen:

Also er hat mir heute etwas entworfen und nächste Woche um die Zeit lass ich mich Tätowieren Es wird wohl ein sehr einfaches werden Ich zeig dann gerne mal ein Foto
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
11.11.2010 22:15
Zitat von Eisregen:

Zitat von Eisregen:

Also er hat mir heute etwas entworfen und nächste Woche um die Zeit lass ich mich Tätowieren Es wird wohl ein sehr einfaches werden Ich zeig dann gerne mal ein Foto

Super, das wär lieb
18.11.2010 21:38

heute frisch gestochen

Ich wollte etwas schlichtes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt