Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
babylove87
475 Beiträge
24.06.2012 14:46
Zitat von yoshi91:

danke euch

ich hoffe das es mit den lippenstift bzw. konturenstift genauso schnell klappt. das werde ich wohl nächsten monat in angriff nehmen.

konturenstift (lippen) ist um einiges leichter als lidstrich....
für mich zumindest
24.06.2012 20:22
Glückskind, der Zopf sieht echt super aus und du bist auch ne hübsche !

Yoshi, deine Augen, Hammer !!!

Ich habe jetzt einen Gel-eyeliner, hat den schon mal jemand getestet ? Ich find ihn Super !
Nini2912
6272 Beiträge
24.06.2012 20:37
meld mich mal kurz aus der provinz
yoshi, jetzt nir noch die lippen rot, dann wirds der oberhammer
hab gestern gaz viele komplimente für den nuen haarschnitt bekommen. igergendwie sagt mir jeder, dass mir die kürzeren haare super stehen... hätte ruhig mal einer die langen haare betrauern können.... waren ja teilweise 20cm...
yoshi91
7054 Beiträge
24.06.2012 21:59
Zitat von Jana1985:

Glückskind, der Zopf sieht echt super aus und du bist auch ne hübsche !

Yoshi, deine Augen, Hammer !!!

Ich habe jetzt einen Gel-eyeliner, hat den schon mal jemand getestet ? Ich find ihn Super !

was für einen gel eyeliner?
ich habe so einen mit filzspitze zum eintauchen.den finde ich toll.

ich hab auch so einen von essence den man mit dem pinsel aufträgt.schlimm das zeug.das ist mehr als wasserfest.selbst mit abschminktücher rubbel ich mir fast das ganze auge weg und das zeug ist immernoch darauf.
yoshi91
7054 Beiträge
24.06.2012 23:10
wichtig: wie schminkt ihr eure augenbrauen???

da gibts ja auch soviel zeug.ich hab keinen plan was ich holen soll.
mawa86
1080 Beiträge
25.06.2012 00:19
Zitat von yoshi91:

wichtig: wie schminkt ihr eure augenbrauen???

da gibts ja auch soviel zeug.ich hab keinen plan was ich holen soll.

ja unbedingt Versuchs mal ist ein Riesen Unterschied.... also ich machs mit nem Augenbrauenstift ..... nur so das die Brauen etwas voller aussehen
babylove87
475 Beiträge
25.06.2012 08:26
ich schminke meine aug-bra. auch mit dem stift, aber sehr selten und auch nur damit die voller aussehen...
yoshi91
7054 Beiträge
25.06.2012 10:36
habt ihr auch schon mal solche gels ausprobiert? oder solche schablonen?
ich müsste von hellbraun auf dunkelbraun schminken.ob da nur ein stift reicht?

theoretisch müsste ich sie ja schwarz machen,wegen den haaren.aber wer weiß wie lange die haare schwarz bleiben.
mawa86
1080 Beiträge
25.06.2012 10:52
Zitat von yoshi91:

theoretisch müsste ich sie ja schwarz machen,wegen den haaren.aber wer weiß wie lange die haare schwarz bleiben.

Ja hab schon Schablonen probiert sieht mir aber zu künstlich aus.
Ne dunkelbraun reicht also ein oder zwei Töne heller als die Haarfarbe geht auch....
lilly555
11947 Beiträge
25.06.2012 13:32
gerade bei Punkt 12, Test wegen teuer und günstigem Makeup und alles
lilly555
11947 Beiträge
25.06.2012 13:33
Zitat von yoshi91:

Ja habe ich, am anfang viel Schablone benutz und danach Augenbraun gezupft, jetzt meist nur mit stift auffüllen und vorne nachmalen da meine vorn nicht so geworden sind wie ich will
yoshi91
7054 Beiträge
25.06.2012 14:20
Zitat von lilly555:

ich "liebe" ja solche tests.da werden 4 produkte getestet und schon steht das ergebnis fest.

vorallem kostete das günstige 30,-
wenn die richtig günstiges genommen hätten,wäre es bestimmt unter 30,- geblieben.

muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
lilly555
11947 Beiträge
25.06.2012 14:42
Zitat von yoshi91:

Zitat von lilly555:

ich "liebe" ja solche tests.da werden 4 produkte getestet und schon steht das ergebnis fest.

vorallem kostete das günstige 30,-
wenn die richtig günstiges genommen hätten,wäre es bestimmt unter 30,- geblieben.

muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

Finde solche Test auch immer .... Vorallem was da getestet wurde
Meins ist auch"Preiswert" ich finde es hält super Und warum sollte Makeup 48h halten, also ich schminke mich meist Abends ab
25.06.2012 15:50
Hab's auch geschaut und fands irgendwie... Na ja ... Eigentlich ohne Worte. Da muss ne Sendung gefüllt werden, mit amaterial, was teilweise zu wünschen übrig lässt. Aber beim Thema Schminke wurde ja Gott sei Dank gesagt, dass sich nicht verallgemeinern lässt, ob teuer oder günstig besser ist. Ich hab zum größten Teil nur günstige Schminke und bin damit sehr zufrieden. Ein anderer findet es vielleicht ganz schlechte....

yoshi91
7054 Beiträge
25.06.2012 20:57
Zitat von Jana1985:

Hab's auch geschaut und fands irgendwie... Na ja ... Eigentlich ohne Worte. Da muss ne Sendung gefüllt werden, mit amaterial, was teilweise zu wünschen übrig lässt. Aber beim Thema Schminke wurde ja Gott sei Dank gesagt, dass sich nicht verallgemeinern lässt, ob teuer oder günstig besser ist. Ich hab zum größten Teil nur günstige Schminke und bin damit sehr zufrieden. Ein anderer findet es vielleicht ganz schlechte....

ich finde aber das auch bei den günstigen produkten unterschiede gibt.ich hatte z.b. damals ein puder von schlecker.immer wenn ich mir die nase geputzt habe,hatte ich einen weißen "bart" unter der nase. und der flüssig eyeliner von denen hat gebrannt wie hölle.ich hab ja den verdacht das die schlecker marke an schminke das billig hergestellteste ist was es gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt