Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
06.06.2012 22:33
Schaut mal:

Ich hab vor ein paar Tagen versucht, die ersten guten versuche zwecks französicher Zopf/Pony zu fotografieren.. hat natürlich nciht geklappt, aber das Bild liebe ich trotzdem... schaut mal wer da om Hintergrund reinluchst
Nini2912
6272 Beiträge
06.06.2012 22:35
Zitat von Alica:

OK, aber nicht erschrecken!

Des is direkt nachn Abschminken, deshalb glänzt meine Haut auch so

Und meine Unreinheiten sind trotz schmeichelnder Kamera immernoch zu sehen... in "echt" schauts noch was schlimmer aus

AAAAHHHH ich kann heut nacht bestimmt nicht schlafen
nee, du nase, siehst doch auch ungeschminkt hübsch aus!
06.06.2012 22:39
Zitat von Alica:

Schaut mal:

Ich hab vor ein paar Tagen versucht, die ersten guten versuche zwecks französicher Zopf/Pony zu fotografieren.. hat natürlich nciht geklappt, aber das Bild liebe ich trotzdem... schaut mal wer da om Hintergrund reinluchst

ich krieg den auch ned hin -.-

.

dieee süße maus
06.06.2012 22:45
Zitat von Nini2912:

Zitat von Alica:

OK, aber nicht erschrecken!

Des is direkt nachn Abschminken, deshalb glänzt meine Haut auch so

Und meine Unreinheiten sind trotz schmeichelnder Kamera immernoch zu sehen... in "echt" schauts noch was schlimmer aus

AAAAHHHH ich kann heut nacht bestimmt nicht schlafen
nee, du nase, siehst doch auch ungeschminkt hübsch aus!

Jaaaahaaa Mama

Ne, ich glaub man selbst is dann doch was kritischer.. ich find mich ungeschminkt schrecklich... wenn mein Mann hier is, geh ich auch nur MIT Schminke ins Bett.. find mich ohne halt derbst unsexy.. und wer will denn schon eine Frau verführen bzw von ihr verführt werden die nit Sexy is?
06.06.2012 22:46
Zitat von Sophie25o9:

Zitat von Alica:

Schaut mal:

.

dieee süße maus

Ich probiers ja jeden Morgen Es wird besser...laaangsam aber sicher...

Jaa meine Süße.. wie se dann aber auch "ums eck" guckt, genial
06.06.2012 22:49
Zitat von Alica:

Zitat von Sophie25o9:

Zitat von Alica:

Schaut mal:

.

dieee süße maus

Ich auch aber bei mir wird des nix .. haha

*

Vorallem der süße Schmollmund
06.06.2012 22:52
Zitat von Sophie25o9:

Zitat von Alica:

Zitat von Sophie25o9:

Zitat von Alica:

Schaut mal:

.

dieee süße maus

*

Weiter versuchen, des schaffste schon, wenn selbst ich dussel es (fats) hinkrieg dann kannst du des allemal

Jahaaa, is halt doch des schönste Baby
Musst ma in meinem Thread gucken, ich war heute mit nem 2 Wochen altem Babay kuscheln.. der unterschied zwischen Celine und dem Wurm is hammer sag ich dir..
Man selber merkt ja gar nit wie grooooß die eigenen Kids mit der Zeit geworden sind, des wurd mir heute erst bewusst und als ich des Bild gesehen hab, dacht ich ich kipp um
Firiel
4331 Beiträge
06.06.2012 23:35
Zitat von Alica:

Schaut mal:

Ach ist die süß
Könnt ich so klauen
Nini2912
6272 Beiträge
07.06.2012 09:10
Zitat von Alica:

Zitat von Sophie25o9:

Zitat von Alica:

Zitat von Sophie25o9:

Zitat von Alica:

Schaut mal:

.

dieee süße maus

*

Weiter versuchen, des schaffste schon, wenn selbst ich dussel es (fats) hinkrieg dann kannst du des allemal

Jahaaa, is halt doch des schönste Baby
Musst ma in meinem Thread gucken, ich war heute mit nem 2 Wochen altem Babay kuscheln.. der unterschied zwischen Celine und dem Wurm is hammer sag ich dir..
Man selber merkt ja gar nit wie grooooß die eigenen Kids mit der Zeit geworden sind, des wurd mir heute erst bewusst und als ich des Bild gesehen hab, dacht ich ich kipp um

die tochter von freunden ist jetzt knapp 15 monate. wenn ich erbse daneben halte, krieg ich nen schock!!! er ist nur 3cm kleiner... da kann sie bald unsere sachen auftragen
Glückskind-05
11389 Beiträge
07.06.2012 10:13
Mädels, es ist dahaaa, mein Loreal-Paket kam gerade an...

Heute Abend werd ich mich mal durchtesten und dann berichten...
07.06.2012 10:50
Zitat von Firiel:

Zitat von Alica:

Schaut mal:

Ach ist die süß
Könnt ich so klauen

Naaa, nicht klauen.. die is mir!
07.06.2012 10:53
Zitat von Nini2912:

Zitat von Alica:

Zitat von Sophie25o9:

Zitat von Alica:

Zitat von Sophie25o9:

Zitat von Alica:

Schaut mal:

Nini hats ja bestimmt schon bei FB gesehen, aber nun schaut euch doch mal diesen riiiiiesen Unterschied an
Die kleine is nun 2 Wochen alt... krass oder?
Und bitte nicht auf mich achten, ich war ganz leicht überfordert
07.06.2012 10:54
Zitat von Glückskind-05:

Mädels, es ist dahaaa, mein Loreal-Paket kam gerade an...

Heute Abend werd ich mich mal durchtesten und dann berichten...

Klasse

Wofür is des da? Also Glättets die Haare? Habs irgendwie nimmer in Erinnerung, sorry
Nini2912
6272 Beiträge
07.06.2012 10:55

meine nägel, hoffe man erkennt es habs grad mit der webcam gemacht
07.06.2012 11:28
Zitat von Nini2912:

meine nägel, hoffe man erkennt es habs grad mit der webcam gemacht

Sau Hübsch!! Sehen echt klasse aus
Ich will auch endlich mal wieder.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt