Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
12.01.2013 14:02
Zitat von maimami2011:

Juhu hab endlich ein neues Handy... war fast ne Woche handylos

Oh wei...., eine Woche ohne Handy
Was hast´n jetzt für eins?
12.01.2013 16:06
Ja das war ganz schrecklich für mich....

Hab jetzt das Samsung galaxy s3 in blau.
12.01.2013 19:35

15.01.2013 11:21
Sag mal weiß jemand von euch was genaueres über Mika??? Ich weiß nur das sie ins Krankenhaus gekommen ist und wohl auch ins MRT muss

15.01.2013 11:22
Schandi auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag

Ich hoffe das du den Tag noch genießen darfst oder bist du schon im KH
Kleene1985
2936 Beiträge
15.01.2013 14:01
Zitat von mami_86:

Sag mal weiß jemand von euch was genaueres über Mika??? Ich weiß nur das sie ins Krankenhaus gekommen ist und wohl auch ins MRT muss

Oh was ist los??? Wieso???
15.01.2013 15:21
Zitat von Kleene1985:

Zitat von mami_86:

Oh was ist los??? Wieso???

Deswegen frag ich ja
whitesatin91
936 Beiträge
16.01.2013 15:49
Hallo Mädels!

Ist das nicht fürchterlich öde im Moment? Bei dem Wetter kann man ja gar nichts anfangen

Ich ringe im Moment mit meinem Gewissen...mein altes Handy ist nun zur Gänze im Eimer (LG KP500) und da ich Ende des Monats Geburtstag habe will mein Mann mir jetzt ein Smartphone schenken...

Aussuchen würde ich mir das Samsung Galaxy W ohne Vertrag, aber das kostet auch so um die 200,00 €. Ich find das eigentlich bisschen teuer für ein Geburtstagsgeschenk...

Vorallem vor dem Hintergrund, das wir uns jetzt erst einen neuen Kleiderschrank gekauft haben, Mucki einen Tag vor mir Geburtstag hat und ich mir dann immer denke "Nein, gebt nicht so viel Geld für mich aus...was könnte man Mucki dafür alles schönes kaufen"...
Presilla
17804 Beiträge
16.01.2013 15:56
Zitat von whitesatin91:

Hallo Mädels!

Ist das nicht fürchterlich öde im Moment? Bei dem Wetter kann man ja gar nichts anfangen

Ich ringe im Moment mit meinem Gewissen...mein altes Handy ist nun zur Gänze im Eimer (LG KP500) und da ich Ende des Monats Geburtstag habe will mein Mann mir jetzt ein Smartphone schenken...

Aussuchen würde ich mir das Samsung Galaxy W ohne Vertrag, aber das kostet auch so um die 200,00 €. Ich find das eigentlich bisschen teuer für ein Geburtstagsgeschenk...

Vorallem vor dem Hintergrund, das wir uns jetzt erst einen neuen Kleiderschrank gekauft haben, Mucki einen Tag vor mir Geburtstag hat und ich mir dann immer denke "Nein, gebt nicht so viel Geld für mich aus...was könnte man Mucki dafür alles schönes kaufen"...

Billig ist es sicher nicht...aber vllt kann man es ja so machen, dass es für dieses Jahr auch gleich dein Weihnachtsgeschenk ist? Wär das ne Option.

Mein Freund hat mir mal zu Weihnachten Massage & Floating für zwei geschenkt. Das war auch nicht billig, aber er wollte uns was gutes tun und es hat sich wirklich gelohnt. Ich denke ab und an kann man mal ne Ausnahme machen...ist ja nicht alltäglich!
Azala
8635 Beiträge
16.01.2013 16:56
Man muss sich gelegentlich auch mal selbst was gönnen!
Ich habe nun auch so viel Krempel verkauft und mir gedacht: "Nein, davon kafst jetzt nicht jur wieder pampers und Klamotten für den kleinen"
Da hole ich so oder so immer mal was, wenns mich anlacht^^
Nun gönne ich mir ein kleines Nano Aquarium
whitesatin91
936 Beiträge
16.01.2013 16:58
Ja, ihr habt ja eigentlich Recht

Ich werd mal weiter Preise vergleichen und dann erzähl ich euch was draus geworden ist ^^
Azala
8635 Beiträge
16.01.2013 17:09
ich war mitm handy auch lange am hin und her überlegen.
Weiß noch nicht, ob ich meinen Vertrag verlängere, ob ich nen neuen woanders abschließe oder mir so ein Handy zulege und dann in den Prepaid Dschungel einsteige..
Was neues steht aber so oder so in den nächsten Monaten an..
Kleene1985
2936 Beiträge
17.01.2013 14:39
Hey

Satin@ Also wenn dein Mann sagt das es ok ist, dann denk ich auch das es ok ist!!! Man muss sich auch mal was gutes tun oder in dem Falle dem anderen was gutes tun!!! Ich find´s ok!!!

Azala@ was is´n ein Nano Aquarium???

Ich muss und werde jetzt auch ausmisten und dann muss auch so einiges neues her!!!
Azala
8635 Beiträge
17.01.2013 14:45
@ Nano Aquarium: So ein Mini-Aquarium in das dann garnelen reinkommen =)
Kleene1985
2936 Beiträge
17.01.2013 20:23
Zitat von Azala:

@ Nano Aquarium: So ein Mini-Aquarium in das dann garnelen reinkommen =)

Aha aha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt