Rockabilly / Pin Up Style
24.10.2012 23:24
Zitat von Kleene1985:
Zitat von skyline:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von skyline:
...
Na das is doch toll!!!
Und Zoe bei ihrem Papa...? Hat der mal wieder was gucken lassen?
Man wie lange is es her das wir mal im Kino waren...
Zoé geht zu ihrer Oma....
Als er letzte Woche auf sie aufgepasst hat (waren nur 3 stunden am nachmittag) hat er sie 1std mit Stinkewindel rumlaufen lassen, bis endlich deine mum kam um sie zu wickeln, weil er ja nicht weiß wie vdas geht
er will sie zwar öfters mal sehen, aber wenn wir dann da sind hockt er eh immer nur an seinem iphone...
und beschäftigt sich vielleicht 2 minuten mit ihr.
und am sonntag hatte er gar keine zeit, weil es ihm ja so übel ging, weil er das ganze wochenene saufen war....
Unfassbar!!! Haben denn alle Männer die gleichen Macken...?
Erzählst du Ihm denn dann ´n paar Takte dazu wenn so was ist???
Jedes mal wenn ichwas sage, darf ich mich dumm anmachen lassen. also versuche ich meistens meinen mund zu halten und geh ziemlich schnell wieder. aber immer kann ich mich auch net zurückhalten.
aber es ändert auch nix, wenn ich was sag. Jedes mal wenn ich in seine wohnung komme muss ich erst mal Zigaretten und aschenbecher wegräumen
habs ihm schon oft gesagt, dass er es weg tun soll wenn er schon weiß dass seine tochter kommt....aber steht trotzdem jedes mal wieder da
25.10.2012 12:43
schaut mal,annabells nikolaus geschenk
vielleicht bekommt sie noch ein kikaninchen dazu.
25.10.2012 13:23
Zitat von skyline:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von skyline:
Zitat von Kleene1985:
...
Zoé geht zu ihrer Oma....
Als er letzte Woche auf sie aufgepasst hat (waren nur 3 stunden am nachmittag) hat er sie 1std mit Stinkewindel rumlaufen lassen, bis endlich deine mum kam um sie zu wickeln, weil er ja nicht weiß wie vdas geht
er will sie zwar öfters mal sehen, aber wenn wir dann da sind hockt er eh immer nur an seinem iphone...
und beschäftigt sich vielleicht 2 minuten mit ihr.
und am sonntag hatte er gar keine zeit, weil es ihm ja so übel ging, weil er das ganze wochenene saufen war....
Jedes mal wenn ichwas sage, darf ich mich dumm anmachen lassen. also versuche ich meistens meinen mund zu halten und geh ziemlich schnell wieder. aber immer kann ich mich auch net zurückhalten.
aber es ändert auch nix, wenn ich was sag. Jedes mal wenn ich in seine wohnung komme muss ich erst mal Zigaretten und aschenbecher wegräumen
habs ihm schon oft gesagt, dass er es weg tun soll wenn er schon weiß dass seine tochter kommt....aber steht trotzdem jedes mal wieder da
Oh mein Gott! Ich versteh gar nicht warum MAN sich ´s Leben wegen so Kleinigkeiten unnötig schwer machen muss!?
Oder überhaupr...., warum muss man sich immer quer stellen wenn man getrennt ist und man ein gemeinsames Kind hat???
25.10.2012 13:24
Zitat von yoshi91:
schaut mal,annabells nikolaus geschenk
Süß !
Ich weiß noch gar ni was meine Monster zum Nikolaus bekommen
25.10.2012 13:24
Mein Großer is krank und ich hab die ganze Nacht bei Ihm geschlafen!!!
25.10.2012 16:06
Zitat von Kleene1985:
Zitat von skyline:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von skyline:
...
Oh mein Gott! Ich versteh gar nicht warum MAN sich ´s Leben wegen so Kleinigkeiten unnötig schwer machen muss!?
Oder überhaupr...., warum muss man sich immer quer stellen wenn man getrennt ist und man ein gemeinsames Kind hat???
Mir tuts halt so leid für Zoé, sie freut sich immer voll auf Papa und dann wird sie gar nicht richtig beachtet von ihm...
25.10.2012 20:19
Zitat von skyline:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von skyline:
Zitat von Kleene1985:
...
Mir tuts halt so leid für Zoé, sie freut sich immer voll auf Papa und dann wird sie gar nicht richtig beachtet von ihm...
Oh ja...., dass kann ich mir nur zu gut vorstellen!!!
Arme kleine Maus!!! Aber die kleinen steigen schnell dahinter!!!
25.10.2012 22:57
Oh man Kayleigh hat mir gerade das komplette bett voll gebrochen.
Hab ihr jetzt ein vomacur zäpfchen gegeben (mit ordentlich Geschrei )
Aber leider kackt sie es gerade wieder aus.
Drückt mir die Daumen,dass es nich noch mal passiert.
Hab ihr jetzt ein vomacur zäpfchen gegeben (mit ordentlich Geschrei )
Aber leider kackt sie es gerade wieder aus.
Drückt mir die Daumen,dass es nich noch mal passiert.
25.10.2012 23:01
Oh Schande
Arme Maus!
Das hatte ich am Sonntagabend in Kombi mit 39,7 Fieber bei Erik..
Am nächsten Morgen war zum Glück alles wieder normal.
Drücke also ganz feste die Daumen!
Arme Maus!
Das hatte ich am Sonntagabend in Kombi mit 39,7 Fieber bei Erik..
Am nächsten Morgen war zum Glück alles wieder normal.
Drücke also ganz feste die Daumen!
26.10.2012 08:39
mensch, das klingt echt nicht schön. gute besserung euren mäusen!
noch zwei tage, dann bin ich strohwitwe für 3 wochen......aber mit kids.
bin mal gespannt, was das gibt.
meine schlimmste vorstellung wäre, dass ich wehen bekomme oder irgendwie ins KH muss und die kinder dann zur oma müssen absolute horror-vorstellung! hoffe, es geht alles gut.
meine schlimmste vorstellung wäre, dass ich wehen bekomme oder irgendwie ins KH muss und die kinder dann zur oma müssen absolute horror-vorstellung! hoffe, es geht alles gut.
26.10.2012 12:17
Zitat von schandmaul7:
mensch, das klingt echt nicht schön. gute besserung euren mäusen!
Danke! Mick hat die Nacht schon wieder fast ganz durch und alleine in seinem Zimmer geschlafen!
Oh wei...., das klingt bei dir aber auch ni sooooooooooooooo toll???
Was is ´n mit OMa???
26.10.2012 20:27
Zitat von yoshi91:
LECKER!!!!!
auf super rtl kommt bambi 2.
Guckst du???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt