Rockabilly / Pin Up Style
27.09.2012 11:28
Sie war damit gemeint
Zitat von maimami2011:
guckt mal das bin ich meint ihr mir würde der style stehen?
27.09.2012 11:29
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
...
Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn
Jap...wie gesagt...ich bin zur Zeit die totale Trantüte! Frag mich nicht, was los ist! Gestern wäre ich fast beim Essen eingeschlafen
du brauchst mehr espresso !!! los, geh dir mal einen holen
Daran hab ich heut morgen um 8 schon gedacht xD aber das fand ich dann doch bissi krass...aber jetzt wo dus sagst...vllt wird es wirklich mal Zeit dafür...^^
wenn ich grad nicht so nen lachflash hätte, würd ich auch was koffeeinmässiges holen.. aber ich krieg vor lachen nicht meinen hintern hoch und häng ja den ganzen tag hier am pc rum - ach moment - ich hab gar keinen pc - wat mach ich denn nu ??
27.09.2012 11:31
Also ich frage mich gerade, wer nix besseres zu tun hat...immerhin bist doch DU es, die jetzt von irgendwelchen vorherigen Seiten Bilder raus sucht lass doch einfach gut sein jetzt...du kannst uns damit weder ärgern, noch kränken, noch ärgern oder sonst was machen...das hat auch gar nix damit zu tun, ob wir Kritik vertragen können oder nicht. Es ist einfach so, dass es hier mittlerweile um mehr geht, als um Rockabilly/Rockabella/Pin-Up!
27.09.2012 11:32
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
...
du brauchst mehr espresso !!! los, geh dir mal einen holen
Daran hab ich heut morgen um 8 schon gedacht xD aber das fand ich dann doch bissi krass...aber jetzt wo dus sagst...vllt wird es wirklich mal Zeit dafür...^^
wenn ich grad nicht so nen lachflash hätte, würd ich auch was koffeeinmässiges holen.. aber ich krieg vor lachen nicht meinen hintern hoch und häng ja den ganzen tag hier am pc rum - ach moment - ich hab gar keinen pc - wat mach ich denn nu ??
Dann wirst du wohl den ganzen Tag im Internetcafe sitzen...du böse, böse du!
27.09.2012 11:33
ja ich sitze den ganzen tag vorm pc,mein kind bekommt keine aufmerksamkeit und sitzt heulend inner ecke, ich vertrage keine kritik und was sonst noch alles
Du hast recht un dich meine ruhe xD
27.09.2012 11:33
Zitat von Presilla:
Also ich frage mich gerade, wer nix besseres zu tun hat...immerhin bist doch DU es, die jetzt von irgendwelchen vorherigen Seiten Bilder raus sucht lass doch einfach gut sein jetzt...du kannst uns damit weder ärgern, noch kränken, noch ärgern oder sonst was machen...das hat auch gar nix damit zu tun, ob wir Kritik vertragen können oder nicht. Es ist einfach so, dass es hier mittlerweile um mehr geht, als um Rockabilly/Rockabella/Pin-Up!
Doppelt hält besser
27.09.2012 11:34
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
...
Dann wirst du wohl den ganzen Tag im Internetcafe sitzen...du böse, böse du!
verdammt, ruf sofort das jua an !! die müssen sofort kommen
27.09.2012 11:35
Zitat von Presilla:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich will niemand ärgern, noch angreifen, noch sonst was!
Das Thema heißt Rockabilly Pin Up und darauf habe ich geantwortet.
Nicht mehr, nicht weniger!
Have a nice day!
27.09.2012 11:36
Zitat von maimami2011:
ja ich sitze den ganzen tag vorm pc,mein kind bekommt keine aufmerksamkeit und sitzt heulend inner ecke, ich vertrage keine kritik und was sonst noch alles
Bei 2488 Beiträgen ist das gut vorzustellen!
Armes Deutschland
27.09.2012 11:38
Zitat von LuxusDiva:
Zitat von maimami2011:
Armes Deutschland
jap das arme arme deutschland
27.09.2012 11:40
Zitat von LuxusDiva:
Zitat von maimami2011:
Armes Deutschland
Das hab ich mir nach deinen Posts auch gedacht
Machs gut!
27.09.2012 11:59
@ Luxus Diva.
so wie ich gesehen hab bist du neu auf diesen thread gestoßen. neue sind bei uns immer herzloch willkommen, hier sind wirklich nur super liebe mädels und es gab noch keinen zoff.
aber leute die streit suchen, brauchen wir hier nicht. mach das woanders aber nicht hier. du kannst doch nicht einfach hierreinplatzen und leute beleidigen.
so wie ich gesehen hab bist du neu auf diesen thread gestoßen. neue sind bei uns immer herzloch willkommen, hier sind wirklich nur super liebe mädels und es gab noch keinen zoff.
aber leute die streit suchen, brauchen wir hier nicht. mach das woanders aber nicht hier. du kannst doch nicht einfach hierreinplatzen und leute beleidigen.
27.09.2012 12:01
Zitat von mixed_88:
@ Luxus Diva.
Hast doch gesehen, kann sie
Aber jeder wie er´s braucht. Wenn sie sich hier so weiter gibt im Forum, ist sie ganz schnell wieder verschwunden
27.09.2012 12:03
So, und weil die Miss Diva - hach wie passend, hoffentlich tut sie im RL nicht auch so hochnäsig - ja meint, ich sitz den ganzen Tag am PC ( wobei ich nichtmal nen PC hab ) , geh ich nun lieber Essen kochen.
Meine Kids sollen ja nicht verhungern, wenn sie gleich aus dem KiGa nach Hause kommen
Meine Kids sollen ja nicht verhungern, wenn sie gleich aus dem KiGa nach Hause kommen
27.09.2012 12:12
Zitat von kruemelkeks:
So, und weil die Miss Diva - hach wie passend, hoffentlich tut sie im RL nicht auch so hochnäsig - ja meint, ich sitz den ganzen Tag am PC ( wobei ich nichtmal nen PC hab ) , geh ich nun lieber Essen kochen.
Ach deine Kinder leben noch? Was machst du denn zu essen? McDoof?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt