Rockabilly / Pin Up Style
07.08.2012 10:36
Zitat von mikaela:
Zitat von Presilla:
Zitat von mikaela:
Zitat von mami_86:
Zitat von Presilla:
Zitat von mami_86:
So halte euch mal auf dem laufenden
Also mein werter herr Freund kommt heute mittag vorbei und hat dann vor bis Donnerstag zu bleiben. Und Samstag holt er mich ab zu sich. Da ist die Kleine ja bei ihrem Papa.
Mal schauen wie er sich gibt die Zeit über. Bin iwie etwas skeptisch
Kann ich verstehen....hast denn nochmal was zu ihm gesagt, oder schaust dir alles jetzt erst mal an?
naja er weiß was ich von seinem "Benehmen" halte und das ich das so nicht möchte. Mal hab ich es ihm laut gesagt, mal indirekt durch die Blume.
Also ist es seine Sache was er rausmacht. Ich hoffe ja was gutes.
also meiner erfahrung nach,rafffen männer durch die blume nicht,das bestätigt auch mein mann. also immer frei raus
Naja...sagen wirs mal so...weißt du, ob sie nicht nur so tun, als ob sie es nicht verstehen, wenn man es durch die Blumen sagt?
Männer sind schon komische Tiere...
kannste laut sagen.meiner regt mich in letzter zeit so auf das mir ständig die adern im auge platzen und ich denke gleich macht es fitz im kopp und ich lieg da
... Oh was denn da los bei euch Mika???
07.08.2012 10:38
Pesilla ...., was macht die Waage???
Hab meins grad vermerkt
Hab meins grad vermerkt
07.08.2012 10:42
Zitat von Kleene1985:
Hab meins grad vermerkt
Nicht viel..hab nen Durchhänger im Moment -.- ich kann mich im Moment so gar nicht motivieren...
07.08.2012 10:45
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Hab meins grad vermerkt
Nicht viel..hab nen Durchhänger im Moment -.- ich kann mich im Moment so gar nicht motivieren...
Oh wieso? Wo klemmt´s denn???
07.08.2012 10:46
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Hab meins grad vermerkt
Oh wieso? Wo klemmt´s denn???
Keine Ahnung...ich weiß es selbst nicht
07.08.2012 11:16
Naja ich bin einfach skeptisch wie er sich gibt, ob er sich so verhält wie seine Liebesschwüre es sagen oder wieder meint wie Arsch auf Eimer.
Mir geht es sowieso nicht so gut und daher erhoff ich mir schon das er sich ordentlich verhält ....
Naja Männer sind ne Welt für sich, komisch das es fast nur noch Arschl.... gibt...
Mir geht es sowieso nicht so gut und daher erhoff ich mir schon das er sich ordentlich verhält ....
Naja Männer sind ne Welt für sich, komisch das es fast nur noch Arschl.... gibt...
07.08.2012 11:25
Zitat von mami_86:
Oh, da sagst du was...
Ich hoffe ja so sehr, dass "meiner" nun zu den wenigen Gescheiten gehört und ich keine böse Überraschung erlebe..
07.08.2012 11:28
Zitat von Azala:
Zitat von mami_86:
Oh, da sagst du was...
Ich hoffe ja so sehr, dass "meiner" nun zu den wenigen Gescheiten gehört und ich keine böse Überraschung erlebe..
Gut sag mal Bescheid wenn du noch so ein Exemplar findest
07.08.2012 11:41
Zitat von Azala:
Reden wir nach dem ersten RL Treffen nochmal drüber, ja?
Okay
stimmt schreiben kann man viel
07.08.2012 11:46
So schauts aus..
Ich lasse mich mal überraschen.
Wer nicht wagt....
Ich lasse mich mal überraschen.
Wer nicht wagt....
07.08.2012 11:50
????? Hab ich was verpasst? Wer hat hier ein Date??? Übers Inet kennengelernt?? hääää????
07.08.2012 11:53
Zitat von Azala:
Hm?
Naja du hast doch geschrieben, dass du erst mal abwarten willst, bis du ihn im RL kennengelernt hast, oder hab ich da was falsch verstanden???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt