Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
24.07.2012 20:55
Dankeschön =)
Ja, dafür, dass es nur mit dem Handy geknipst ist, finde ich es auch ganz gut gelungen.
(Zumal ichs so putzig finde, wie er sich reckt und die Plauze einzieht *lach*)
Azala
8635 Beiträge
24.07.2012 20:59
Zitat von kruemelkeks:
Hach, wenn ich eure Mäuse so seh, werd ich schon wieder wehmütig. Heut im Krankenhaus auch... Hätt beinahe geheult, als ich das kleine Püppi da so bei der Mama kuscheln liegen gesehen hab... Hach...

Boa, da sagste was.. Zumal jetzt zwei aus meinem Freundeskreis Ende August/Anfang september Papa werden *sentimental werd*
kruemelkeks
11361 Beiträge
24.07.2012 21:11
Zitat von Azala:

Zitat von kruemelkeks:
Hach, wenn ich eure Mäuse so seh, werd ich schon wieder wehmütig. Heut im Krankenhaus auch... Hätt beinahe geheult, als ich das kleine Püppi da so bei der Mama kuscheln liegen gesehen hab... Hach...

Boa, da sagste was.. Zumal jetzt zwei aus meinem Freundeskreis Ende August/Anfang september Papa werden *sentimental werd*

Bei mir isses zum Glück mit der kleinen Maus nun durch.
Hab aber heut abend schon zu meinem Männe gesagt, eigentlich würd ich ja schon gern nochmal. Aber der Verstand sagt, ne is nich, erstmal die 3 größer kriegen, ausm gröbsten raus und dann vielleicht in 7-10 Jahren noch nen Nachzügler... Damit konnt er sich dann auch anfreunden
Azala
8635 Beiträge
24.07.2012 21:18
Na aber das klingt doch auch nach einem vernünftigen Plan
mikaela
5705 Beiträge
24.07.2012 22:11
schaut mal was ich grade 2 mal erstanden habe.find ich mal saucool.bügelbild fürn shirt oder sonst was....hach ich freu mich

kruemelkeks
11361 Beiträge
24.07.2012 22:18
Zitat von mikaela:

schaut mal was ich grade 2 mal erstanden habe.find ich mal saucool.bügelbild fürn shirt oder sonst was....hach ich freu mich

Wuaaaa, Geil Hab ich erwähnt, das ich Cupcakes toll finde ?
mikaela
5705 Beiträge
24.07.2012 22:21
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

ich auch und das musste ich haben weils net 0 8 15 ist
kruemelkeks
11361 Beiträge
24.07.2012 22:47
Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Eindeutig nicht

Könnt ich mir gut auf nem PolkaDots Shirt vorstellen
mikaela
5705 Beiträge
24.07.2012 22:51
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Eindeutig nicht

Könnt ich mir gut auf nem PolkaDots Shirt vorstellen

muss ich mal schauen obs sich nicht beisst weil dort ja auch punkte drin sind.... also jetzt ist erstmal schluss mit kaufen ich warte nämlich noch auf 4 lieferungen mit stoff denn nachher habe ich tonnen von stoff und nix geht weg dann muss marley dran glauben
24.07.2012 22:57
sehr schickes teilchen
Würds eher auf nem einfarbigen machen und mit ner schleife (ich und meine schleifen wieder)
auf nem roten shirt vielleicht ???
mikaela
5705 Beiträge
24.07.2012 23:05
Zitat von mami_86:

sehr schickes teilchen
Würds eher auf nem einfarbigen machen und mit ner schleife (ich und meine schleifen wieder)
auf nem roten shirt vielleicht ???

ja das schon eher hach ja ich hau auch irgendwie überall ne schleife dran
Azala
8635 Beiträge
24.07.2012 23:20
Darf ich mal fragen, wo du das Bügelbild her hast?
ich finde immer nur diese gestickten Patches und suche noch was für ne Tasche..

EDIT: habs grad gefunden

Da muss ich echt mal wieder meine Transferfolie raussuchen.. Dann bastel ich mir demnächst was selbst und druck es einfach daheim aus..
24.07.2012 23:22
ich ziehe püppi ja teilweise auch schon im rockabilly look an das sieht immer soooo süß aus....nur hat sie noch net soo viele haare dass man da so haarklammern oder süße zopfgummis rein machen könnte xD
mikaela
5705 Beiträge
24.07.2012 23:30
Zitat von Azala:

Darf ich mal fragen, wo du das Bügelbild her hast?
ich finde immer nur diese gestickten Patches und suche noch was für ne Tasche..

EDIT: habs grad gefunden

Da muss ich echt mal wieder meine Transferfolie raussuchen.. Dann bastel ich mir demnächst was selbst und druck es einfach daheim aus..

na das fang ich nicht auch noch an..
Presilla
17804 Beiträge
25.07.2012 06:55
Morgen ihr Süßen,

ihr habt ja süße Mäuse *ganz neidisch bin* bin ich eigentlich die Einzige, die noch keinen Nachwuchs hat????

Irgendwas wollt ich noch schreiben

Achja, ich weiß nicht mehr genau grad wer das war...irgendein Kind heißt Isabel??? Ich heiß auch so...allerdings Isabelle geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt