Ohne-Baby Bauch-Thread der Junis 2010
17.06.2010 00:19
huhu mädels, hoffe den fred gibts noch nicht.
erstmal an alle bereits entbundenen junis - herlichen glückwunsch!!!
So, dann her mit der nackten wahrheit . zeigt her eure OHNE-Baby bäuche !!
Ich trau mich und fang an
2-3 std nach dem ks
2-3 std nach dem ks
3 tage danach
erstmal an alle bereits entbundenen junis - herlichen glückwunsch!!!
So, dann her mit der nackten wahrheit . zeigt her eure OHNE-Baby bäuche !!
Ich trau mich und fang an
2-3 std nach dem ks
2-3 std nach dem ks
3 tage danach
17.06.2010 13:25
Zitat von Traumelchen:
das macht mir ein bißchen angst
naja, mein Bauch ist nich grade ein parade Beispiel für einen schönen Bauch nach einer - bzw. bei mir ja nach 2 - Schwangerschaft/en
gibt schönere - aber ich würd gern mal sehn wies bei den andern Mädels aussieht
18.06.2010 06:24
ich denke... die wenigsten kommen drauf sich noch im KH den Bauch zu fotografieren ^^
ich hab auch keine bauchfotos von direkt danach.... da waren auch schon einige tage vergangen...
ich hab auch keine bauchfotos von direkt danach.... da waren auch schon einige tage vergangen...
18.06.2010 06:41
Du musst mal den Link im Juni-Thread einstellen, vielleicht traut sich dann die eine oder andere. Der geht bestimmt sonst total schnell unter.
Wie viel hast du denn zugenommen bzw. nach dem KS wieder weg?
18.06.2010 07:03
Ich trau mich sicher später mal
Muss erstmal nen Bildchen machen.... Die Kilos purtzeln aber schon!!
Muss erstmal nen Bildchen machen.... Die Kilos purtzeln aber schon!!
18.06.2010 11:58
Zitat von ancia:
Du musst mal den Link im Juni-Thread einstellen, vielleicht traut sich dann die eine oder andere. Der geht bestimmt sonst total schnell unter.
#
Hatte 18 kg zugenommen, nach dem KS waren direkt 8 wieder weg (hatte ja schon fast 4kg Baby ) und mittlerweile (3Wochen) ist alles wieder runter nur der Schwabbel bleibt halt leider, hatte ich nach der ersten Ss schon.
18.06.2010 12:05
also ich kann hier noch nicht mitreden, mein Baby ist noch im Bauch drinne.. Dauert bestimmt auch noch einige Tage bis meine riiiiiesen Kugel abfällt..
aber hey, deine streifen sind verblasst, kann das sein? oder sieht das jetzt nur auf den Fotos so aus ?
aber hey, deine streifen sind verblasst, kann das sein? oder sieht das jetzt nur auf den Fotos so aus ?
18.06.2010 13:06
die streifen sind noch von der ersten ss die sind ganz hell kaum zu sehn
18.06.2010 13:26
Zitat von Grenzgängerin:
ouh das ja toll ich hab ja auch mords viele bekommen jetzt durch die SS. Nun hab ich durch dich natürlich voll hoffnungen dass meine streifen danach auch kaum noch zu sehen sind
18.06.2010 13:27
Zitat von JoanaF:
Zitat von Grenzgängerin:
ouh das ja toll ich hab ja auch mords viele bekommen jetzt durch die SS. Nun hab ich durch dich natürlich voll hoffnungen dass meine streifen danach auch kaum noch zu sehen sind
Es dauert ne weile aber die werden immer heller, meine sieht man kaum - fühlst halt nur wenn man drüber geht weil die sehr tief sind.
18.06.2010 13:29
ss streifen in der ersten ss
das is der bauch in der ersten ss wo es so gerissen ist, da sind die streifen richtig knallig rot usw. kaum war baby draußen waren die schon viiiel heller geworden, klar die haut steht ja nit mehr so auf spannung
18.06.2010 13:34
oouhh ok.. Naja meine sind nicht ganz so tief, aber es sind halt mächtig viele geworden.. Gut, das die dann nicht mehr so auf spannung stehen ist klar, aber keine ahnung, ich hatte noch nie streifen und ich kenn nur eine die streifen hat und bei ihr sind die echt krass dunkel.. daher hat ich schon ein bisschen angst dass es bei mir auch so bleibt..
18.06.2010 15:10
Zitat von JoanaF:
oouhh ok.. Naja meine sind nicht ganz so tief, aber es sind halt mächtig viele geworden.. Gut, das die dann nicht mehr so auf spannung stehen ist klar, aber keine ahnung, ich hatte noch nie streifen und ich kenn nur eine die streifen hat und bei ihr sind die echt krass dunkel.. daher hat ich schon ein bisschen angst dass es bei mir auch so bleibt..
Also wie gesagt bei mir sind sie kaum noch zu sehen farblich, hat halt seine Zeit gedauert bis die so hell waren aber - mittlerweile sind sie wie gesagt kaum zu sehen. Ich hab halt leider, dadurch das das Gewebe so tief gerissen ist, keine Spannung mehr im Bindegewebe wie man ja sieht, darum hängt mein Bauch so krass runter aber naja - ist ja fürn guten Zweck
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt