Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.08.2014 12:49
Ich mag sowohl Sommer als auch Winter

@anna
Willkommen zurück!
lucky86
4049 Beiträge
14.08.2014 18:13
Hi Anna und welcome back

Ich für mich finde, das jede Jahreszeit was an für sich hat Und grad im Sommer, kommt es bei mir immer drauf an, was ich erledigen muss Aber absolut meins is der Herbst Und Winter, wenn wir hier nicht wegen Eisglätte und to much vom Schnee, eeeeeeeewig früh ausm Haus müssen ( Auto fahren) .

Freue mich schon auf deine Bilder
Merle84
17381 Beiträge
14.08.2014 19:54
Hallo Anna,

bin auch gespannt auf neue Bilder.

Schade, dass es mit der Ausbildung nicht geklappt hat. Suchst Du denn weiter?

Wie geht es Miran?

Seid ihr zufrieden in und mit der neuen Wohnung?
Anna124
2702 Beiträge
16.08.2014 19:11

( die Kissenbezüge vin Ikea AKTUELL )
Teppich poco domäne 70 euro AKTUELL

Das Kinderzimmer ist ja nun leider noch gar nicht so wie ich es mir vorstelle , alles noch in arbeit & die leisten sind auch noch nicht angebracht

Anna124
2702 Beiträge
16.08.2014 19:20

Flur

Die Tapete haben wir aus ebay bestellt , mein Mann wollte sie unbedingt haben , da war ich aber noch überhaupt nicht begeistert von , nun liebe ich diese stein tapete
Die Lampen sind auch von Ikea ... die kennen die älteren Leser ja aber noch von der alten wohnung
Anna124
2702 Beiträge
16.08.2014 19:25

Das Spielzeug Regal ist wahrscheinlich schon allen hier geläufig Ikea AKTUELL

Unsere Garderobe momentan , wird aber auch noch anders gemacht da es für meine angesammelten gefühlten tausend jacken absoulut nicht ausreicht

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine total schlechte rechtschreibung
Anna124
2702 Beiträge
16.08.2014 19:30

H&M Sachen die ich mir vor ner Woche im online shop bestellt habe

Outfit insgesamt 40 euro , Rock 20 euro , Oberteil 20 euro
Das soll mein Geburtstagsoutfit werden aktuell

Ohrringe 10 euro AKTUELL

Anna124
2702 Beiträge
16.08.2014 19:35

Anna124
2702 Beiträge
16.08.2014 19:38
Nun gehts wieder los , ich bin so weit .... habe die meiste arbeit hinter mir & freue mich sehr mich wieder mit euch austauschen zu können.
Ich entschuldige mich hiermit schonmal für meine rechtschreibung da ich die letzten 2 jahre nicht mehr gelesen habe & kaum etwas geschrieben leidet dies sehr darunter. Aber ich bin mir sicher ihr könnt schon entziffern was ich hier schreibe & was ich meine !!!

Ich starte mal direkt mit meiner ersten frage
Ich suche sehr dringend ein neues Make up jetzt wo es so warm ist ... fühle mich mit meinem total " zugedeckt "

Hat jemand erfahrungen mit dem Nude von maybellin ???
Kann mir eine von euch ein gutes make up für warme tage empfehlen was gut deckt und sich trotzdem nach nichts anfühlt ?
Anna124
2702 Beiträge
16.08.2014 19:40
Zitat von lucky86:

Hi Anna und welcome back

Ich für mich finde, das jede Jahreszeit was an für sich hat Und grad im Sommer, kommt es bei mir immer drauf an, was ich erledigen muss Aber absolut meins is der Herbst Und Winter, wenn wir hier nicht wegen Eisglätte und to much vom Schnee, eeeeeeeewig früh ausm Haus müssen ( Auto fahren) .

Freue mich schon auf deine Bilder

Ja ich " empfinde " genau wie du , jede Jahrezeit hat was für sich.
Für mich alle außer der Sommer
Und Herbst ist das absoulut tollste
Anna124
2702 Beiträge
16.08.2014 19:42
Zitat von Merle84:

Hallo Anna,

bin auch gespannt auf neue Bilder.

Schade, dass es mit der Ausbildung nicht geklappt hat. Suchst Du denn weiter?

Wie geht es Miran?

Seid ihr zufrieden in und mit der neuen Wohnung?

Oh Merle du bist auch noch da TOLLLL!!!
Zur Zeit suche ich nicht mehr , arbeite noch immer bei Junge zur Aushilfe & sobald es mit Miran besser klappt möchte ich dort nochmal versuchen die Ausbildung zu starten Wir sind ganz zufrieden , wohnen in Farmsen nun & direkt über edeka und Budni und vorallem BUDDDNIIIIII
wie geht ist es dir ergangen ?
Anna124
2702 Beiträge
16.08.2014 19:44
Zitat von jenjae:

Also ich mag den Sommer jetzt mit Kind ganz gern, wenn es nicht ganz so heiß ist.. aber eigentlich bin ich mehr so der Frühlingstyp ich bin bei Hitze schnell platt, schwitze und das nervt mich

Wir haben endlich eine Wohnung mit Garten aber pünktlich zu unserem Umzug gab es einen Wetterumschwung und ist nur noch am regnen. Naja.. Annika stört sich nicht daran und ist trotzdem viel im Garten
Unsere alte Wohnung gleicht einem Schlachtfeld. Muss die tage noch ganz viel zur Müllverbrennungsanlage fahren und natürlich noch putzen. Aber habe zum.Glück noch bis 1.9. Zeit.

Schöne Fotos. Siehst wie immer sehr gut aus

Danke dir , gott an meine alte wohnung möchte ich gar nicht mehr zurück denken ... das war das schlimmste an allem ... ich habe 2 wochen durchgehend geputzt. Und so viel Müll ist dort geblieben. Das alle schlimmste war der Keller
Boar Garten Ich bin neidisch ... ICH WILL AUCH !!!!
Anna124
2702 Beiträge
16.08.2014 19:45
Zitat von Acacia_Wayne:

Sommer? Genießen? Witzig
Bin froh das der bald vorbei ist.

Klasse Fotos
Willkommmeem zurück

Acaci_wayne:
Hiiiii meine liebe !!! wie geht es dir und deinen beiden goldschätzen
Anna124
2702 Beiträge
16.08.2014 22:27
Hallo ihr lieben ,
Ich spamme euch heute mal extrem voll & das am ersten Tag
Ich muss das mal eben loswerden , gerade eingezogen & schon haben wir die erste beschwerde .. da kommt doch tatsächlich die nachbarin von unten runter & sagt ich höre ihr Kind bis obenhin laufen. Ich darauf hin: Ja das ist ein Kind das erzeugen von Lärm so wie schreie & rufe gehören zum Entwicklungsprozess dazu abgesehen davon spricht mein Kind NICHT , er ist 2 jahre alt. Sie sagte mir dann das sie mal kinder hatte & das sehr wohlg ginge. So und darauf hin holte ich dann Miran an die Tür & sagte ihr : so nun erklären sie mal meinem Kind das es nicht so laut gehen darf. Sie drehte sich um & sagte nochmal zum Abschied : " Sei ruhig du blonde B....! Ich war erstmal so schockiert und rief mein Männle an der dann gefühlte 10 sec später schon vor ort war. Als der dann oben klingelte öffnete die Nachbarin doch tatsächlich NACKT die Tür Ja ihr hört richtig splitter faser NACKT. Man das ist ja mal ein toller start Ich kenne mich da nun leider gar nicht aus Kann man wegen Kinderlärm probleme bekommen?! Ich muss sagen Miran ist wirklich sehr wild und sehr laut & wenn es zu viel wird versuche ich es auch schon zu bremsen aber viel ausrichten kann ich nicht
lana84
2565 Beiträge
16.08.2014 22:39
Zitat von Anna124:

Nun gehts wieder los , ich bin so weit .... habe die meiste arbeit hinter mir & freue mich sehr mich wieder mit euch austauschen zu können.
Ich entschuldige mich hiermit schonmal für meine rechtschreibung da ich die letzten 2 jahre nicht mehr gelesen habe & kaum etwas geschrieben leidet dies sehr darunter. Aber ich bin mir sicher ihr könnt schon entziffern was ich hier schreibe & was ich meine !!!

Ich starte mal direkt mit meiner ersten frage
Ich suche sehr dringend ein neues Make up jetzt wo es so warm ist ... fühle mich mit meinem total " zugedeckt "

Hat jemand erfahrungen mit dem Nude von maybellin ???
Kann mir eine von euch ein gutes make up für warme tage empfehlen was gut deckt und sich trotzdem nach nichts anfühlt ?

Hallo Anna, vielleicht kennst du mich noch, wir hatten mal kurz per PN geschrieben, ist aber schon eine Weile her . Hatte dir dann leider vergessen zu antworten, sorry!!!
Du siehst wie immer einfach nur bombe aus . Ich lese ja immer still bei dir mit und wollte dir mal ein gaaanz tolles Make up empfehlen. Das Cake Make up von Grimas, das deckt suuuper aber man fühlt nichts, top!!!

http://www.youtube.com/watch?v=8WKxHgEAdL4

kann man bei Amazon oder bei ebay kaufen.

und da du dich auch so gerne schminkst kannst du ja gerne mal bei uns im Make up Thread vorbeischauen, wenn du magst natürlich

http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/der-makeup-thread-wir-sind-schoen-ko ennen-aber-schoener?page=290

da haben schon einige Mädels sich dieses Cake Make up geholt und sind alle zufrieden damit.

Schicke Wohnung übrigens

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt