Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
24.01.2014 12:08
@ Anna toll wie immer

Ich war gestern auch mal wieder Make up shoppen kostet hier in Italien leider sehr viel

Mein OOTD

wuensche ein tolles Wochenende

24.01.2014 12:34

Ist es bei euch auch so kalt ?

Anna, wie läuft es eigentlich im KiGa ?
Sind da auch deutsche Kinder ?
Darf ich fragen, welche spräche ihr zu Hause sprecht ?
(Bin sehr neugierig sorry)
24.01.2014 12:41
So, liebe DON, schau mal (und nein, ich bin noch seeeehr weit entfernt von gut, aber es macht mir Spaß und ist gut für meine Psyche)

Also das Kissen ist wirklich krumm und schief, aber es ist das erste und ich freue mich trotzdem. Auch passt der dunkle Stoff nicht so (sind alles Ikea Stoffe)...

Die Utensilo sehen irgendwie schräg stehend aus, liegt aber wohl an der Aufnahme.

Na ja und der Rest...

Wie gesagt , ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge
Was hast du für eine Näma ?
Kimal
2526 Beiträge
24.01.2014 13:34
jana ich find die sachen toll ... klar nicht perfekt aber ein toller anfang
ich will auch nähen können ^^ aber bin da zu ungeduldig für
die hose find ich super genial

hach ja ich geh von meinem ersten gehalt shoppen freu mich schon
wenn was schickes bei ist zeig ich es euch

sag mal habt ihr frisur ideen die man bei lockigem langen haar selbst hinbekommt ?
24.01.2014 14:39
Zitat von Kimal:

sag mal habt ihr frisur ideen die man bei lockigem langen haar selbst hinbekommt ?

Ich Glätte meine Haare immer oder Schau mir Tutorials bei Youtube an !

Was hast du denn für ein Job ?
Kimal
2526 Beiträge
24.01.2014 15:01
Zitat von Jana1985:

Zitat von Kimal:

Ich Glätte meine Haare immer oder Schau mir Tutorials bei Youtube an !

Was hast du denn für ein Job ?

nix wildes nur halbtags callcenter
Poccahontaz
2868 Beiträge
24.01.2014 15:35
Zitat von Jana1985:

Ist es bei euch auch so kalt ?

Anna, wie läuft es eigentlich im KiGa ?
Sind da auch deutsche Kinder ?
Darf ich fragen, welche spräche ihr zu Hause sprecht ?
(Bin sehr neugierig sorry)

Weiss jetzt net ob die Fragen fuer mich waren , aber Antworte einfach mal

Hier ist es im moment auch sehr kalt haben gerade mal noch 8 Grad wohne aber auch relativ weit oben von Italien zwischen Pisa und Florenz. Ich spreche mit Alessio ( mein SOhn) nur deutsch da ich finde jeder sollte bei seiner Muttersprache bleiben , mein Mann spricht nur italienisch mit ihm und wenn wir erwachsenen uns unterhalten auch italienisch. Finde deine genaehten Sachen toll. Ich naehe auch wenn ich mal Zeit dazu habe
24.01.2014 16:24
Huhu ihr Lieben, morgen gibt es ein neues Foto. Hab mir heute für mein Strickkleid noch eine blaue Strumpfhose geholt und eine schwarze Kette mit Federn. C&A hat im Moment 50% auf reduziertes. Da hab ich zwei Strumpfhosen statt für original mal 12 (auf 9 reduziert) für 4,50 Euro bekommen.

Jana hübsch siehst du aus, und deine Sachen sind doch toll genäht. Schön das es dir hilft bei deiner Psyche (hab dich in Sternchens Thread gelesen). Nähmaschine darf mein Mann mir zu Weihnachten schenken, will auch endlich was nähen können
DieOhneNamen
29309 Beiträge
24.01.2014 18:21
Jana,

Aber die Sachen sind doch wirklich super geworden!

An Patchwork hab ich mich am Anfang noch garnicht richtig getraut...

Toll gemacht !

Ich habe mir "leider" ne einfache W6 geholt, aber ich hab ein Montagsmodell das mich doch desöfteren ärgert

Welche hast du denn?
24.01.2014 18:35
Poccahontas, heißt du auch Anna ?
Die Frage richtet sich gern an alle , die mehrere Sprachen sprechen.
Wie geht dein Sohn mit den zwei Sprachen um ? Kommt er da öfter durcheinander ?
24.01.2014 18:37
Zitat von mrslovely:

Huhu ihr Lieben, morgen gibt es ein neues Foto. Hab mir heute für mein Strickkleid noch eine blaue Strumpfhose geholt und eine schwarze Kette mit Federn. C&A hat im Moment 50% auf reduziertes. Da hab ich zwei Strumpfhosen statt für original mal 12 (auf 9 reduziert) für 4,50 Euro bekommen.

Jana hübsch siehst du aus, und deine Sachen sind doch toll genäht. Schön das es dir hilft bei deiner Psyche (hab dich in Sternchens Thread gelesen). Nähmaschine darf mein Mann mir zu Weihnachten schenken, will auch endlich was nähen können

"Darf" er dir schenken find ich super
Weißt du schon was für eine ?

Ich liebäugel jetzt mir einer Singer Talent 3323.
Don, hast du da eine Meinung zu ?
24.01.2014 18:38
Zitat von DieOhneNamen:

Jana,

Aber die Sachen sind doch wirklich super geworden!

An Patchwork hab ich mich am Anfang noch garnicht richtig getraut...

Toll gemacht !

Ich habe mir "leider" ne einfache W6 geholt, aber ich hab ein Montagsmodell das mich doch desöfteren ärgert

Welche hast du denn?

Was für Probleme treten bei deiner Näma auf ?
24.01.2014 18:49
Zitat von Jana1985:

Zitat von mrslovely:

"Darf" er dir schenken find ich super
Weißt du schon was für eine ?

Ich liebäugel jetzt mir einer Singer Talent 3323.
Don, hast du da eine Meinung zu ?

Müssen klingt so hart
Ne noch gar nicht, weiß gar nicht was da gut ist
Also Tipps sind gern gesehen
Anna124
2702 Beiträge
24.01.2014 20:06
Guten Abend Ladys

Merle84:
Danke dir liebe merle , ich finde übrigens das ich an diesem Tag wirklich nicht wie ich selber aussah. Irgendwie angeschwollen

Jana1985:
Jaaaa du sprichst mir aus der Seele !! Ich schminke mich genauso !!!
Deine Kissen und die anderen Sachen sehen so toll aus Ich will auch sowas zu Hause haben & können
Übrigens du siehst sooo Klasse aus Wie bekommst du dieses perfekt blond eigentlich hin?
Danke der Nachfrage, ich der Kita läuft es momentan sehr gut.. Wir hatten in der Kita 3 wochen 2 Praktikantinnen & die eine war so verliebt in Miran & hat die ganze Zeit über nur mit ihm verbracht. Heute war dann ihr letzter Tag & ich hoffe das macht Miran nicht groß zu schaffen
Natürlich darfst du fragen !!! Wir sprechen zu Hause eigentlich so gut wie nur Deutsch. Im Kindergarten spricht er dann russisch & bei meiner Mutter & Großmutter.
Mein Mann wollte eigentlich das er noch Persisch lernt , aber er konnte es nicht richtig durchziehen. Hat mal Deutsch gesprochen dann mal wieder zwischen durch ein paar worte persisch , das war mir alles zu doof, ich war der Meinung das es Miran dann einfach nur durcheinander bringen würde. Seitdem wird zu Hause nur noch Deutsch & ein wenig russisch gesprochen.
Miran erste Worte sind aber alle deutsch

Ach noch was: Deine Maus ist soooooo süüüüß

Mrslovley: Bin super gespannt !!

DieOhneNamen:
Dankeeeee DoN !!!!! <3

PoccahontaZ:
Dankee <3 Aber selber !!!!! Wow ich liebe deine neue Schminke NEID !!
Du siehst wieder hammer mäßig toll aus !

DieOhneNamen
29309 Beiträge
24.01.2014 21:07
Jana...

Meine Maschine hat des öfteren Probleme wenn ich sie länger am Stück nutze. Sticht dann unsauber, macht Fadensalat , verhakt sich.. ich muss sie andauernd auseinander bauen um sie zu reinigen. ... aber ich bin da eher ne Ausnahme, die Meisten sind sehr zufrieden mit ihrer W6 !

Von Singer würde ich generell abraten,
Das ist nicht mehr das was es mal war.
Habe ma gelesen das da wohl nur der Name aufgekauft wurde.

Wieviel willstn ausgeben ?

Gut sollen u.A. sein :
-Brother
-Carina
-Bernina
-W6
sein.

Bin mitm Handy on, daher sry für die Fehler in Text und Form .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt