Bademode 2010 Monokini??? ja oder nein?
14.04.2010 13:11
Hey Mädels! Der Sommer steht vor der Tür und ich bin schon am überlegen welchen Badeanzug, Bikini, Tankini usw. ich wohl diesen Sommer tragen werde...
mh, und dann hab ich mal nach nem Monokini geschaut...
falls jemand sich nichts drunter vorstellen kann http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewFHSearch-Search ?commit=true&fh_search_initial=monokini&ls =0&commit=true&fh_search=monokini&& ;fh_search_requested=monokini&sterm=monokini&a mp;stype=N
ich frag mich die ganze zeit, ob man das auch tragen kann wenn man ein bäuchlein hat....die frauen auf dem bild haben alle nen flachen bauch...damit kann ich nicht dienen....was meint ihr? hat jemand von euch auch einen?
mh, und dann hab ich mal nach nem Monokini geschaut...
falls jemand sich nichts drunter vorstellen kann http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewFHSearch-Search ?commit=true&fh_search_initial=monokini&ls =0&commit=true&fh_search=monokini&& ;fh_search_requested=monokini&sterm=monokini&a mp;stype=N
ich frag mich die ganze zeit, ob man das auch tragen kann wenn man ein bäuchlein hat....die frauen auf dem bild haben alle nen flachen bauch...damit kann ich nicht dienen....was meint ihr? hat jemand von euch auch einen?
14.04.2010 13:14
ich würde sagen,das kommt auf die monokini-form an. da gibts ja viele verschiedene. ich würd vllt mal in einem geschäft einige anprobieren
14.04.2010 13:16
wenn man die figur dafür hat , warum nicht !!
ich glaub wenn ich mega schlank wäre , würde mir sowas auch gefallen ... aber sowas werden ich wohlnie anziehn könnnen
ich glaub wenn ich mega schlank wäre , würde mir sowas auch gefallen ... aber sowas werden ich wohlnie anziehn könnnen
14.04.2010 13:16
ich will mir auch so nen teil kaufen, da ich sords die ss streifen rund um den bauchnabel habe und auch nochn kleines bäuchlein...naja waren ja auch 2 drinn.....bin sonst voll der bikinifan aber bestell mir einfach mal einen oder zwei und probier sie an bin schon gespann wie ich in so nem teil ausseh
14.04.2010 13:20
Zitat von leoma:
ich will mir auch so nen teil kaufen, da ich sords die ss streifen rund um den bauchnabel habe und auch nochn kleines bäuchlein...naja waren ja auch 2 drinn.....bin sonst voll der bikinifan aber bestell mir einfach mal einen oder zwei und probier sie an bin schon gespann wie ich in so nem teil ausseh
ja, genau...die blöden schwangerschaftsstreifen will ich auch damit verdecken...
14.04.2010 13:23
Zitat von Lotta2010:auch will -.-
Hab 5 oder so Bin aber auch schlank 174cm und hab 53Kilo
14.04.2010 13:23
Zitat von baby2009:
Zitat von leoma:
ja, genau...die blöden schwangerschaftsstreifen will ich auch damit verdecken...
ich hasse badeanzüge....ich glaub, man muss einfach ma einen probieren....kannst ja wieder zurückschicken
14.04.2010 13:26
Ey das is ne gute Alternative zum Bikini wenn man SS-Streifen hat, hab ich noch gar nich so gesehen hihi..
Denke wenn n mini Bauch da is is das nich sooo tragisch, aber wenn man Seitenschweller hat, so wie ich, dann siehts sicher unmöglich aus *g*
Denke wenn n mini Bauch da is is das nich sooo tragisch, aber wenn man Seitenschweller hat, so wie ich, dann siehts sicher unmöglich aus *g*
14.04.2010 13:46
Zitat von Lotta2010:
das hast du doch jetzt nur geschrieben um uns vor neid platzen zu lassen...
14.04.2010 13:51
Ja, Badeanzüge mag ich auch nicht besonders...vorallem kann man den bauch da ja auch kaum verstecken...
alternative wäre auch nen tankini...ich glaub den hol ich mir, wenn der monokini bei mir versagt!
alternative wäre auch nen tankini...ich glaub den hol ich mir, wenn der monokini bei mir versagt!
14.04.2010 13:53
monokini steht mir nicht wegen meinem bauch....
aber tankini ist bei mir die optimale lösung
aber tankini ist bei mir die optimale lösung
14.04.2010 13:55
Zitat von Trixi1987:
Zitat von Lotta2010:
das hast du doch jetzt nur geschrieben um uns vor neid platzen zu lassen...
dagegen bin ich mit meinen 53kg auf 1,68 ja schon fast ein pummel
ich hab bisher keinen monokini aber evtl kauf ich mir auch einen. mal schauen
14.04.2010 13:55
ich find die dinger total heiß
allerdings denke ich auch, dass man dafür die figur haben muss, sobald bisschen zuviel hüftgold da ist, sieht das bestimmt nicht mehr so schick aus
und mit dem bäuchchen kommt es drauf an, wie viel zu viel
allerdings denke ich auch, dass man dafür die figur haben muss, sobald bisschen zuviel hüftgold da ist, sieht das bestimmt nicht mehr so schick aus
und mit dem bäuchchen kommt es drauf an, wie viel zu viel
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt