*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
16.06.2014 22:07
Zitat von chelsea:genau das, ich hab auch so geheult hier.... sch... Hormone
war das bei teeniemütter mit der teenietochter deren bruder am plötzlichen kindstod starb?
ich war schwanger als ich das gesehen hab, musste so weinen.
aber so war ich am anfang auch, immer schauen, tausendmal.
jetzt ist es nur noch 500 mal xD
16.06.2014 22:21
Zitat von Engelchen1711:
war das bei teeniemütter mit der teenietochter deren bruder am plötzlichen kindstod starb?
das war so heftig und dann hat sie auch noch einen jungen bekommen!
und die mutter konnte nicht anders als ihre schwangere tochter deswegen rauszuschmeissen, kann ich irgendwie nachvollziehen. der kleine war ja noch nicht lange ein sternchen
16.06.2014 22:31
Zitat von chelsea:ich konnts auch nachvollziehen
Zitat von Engelchen1711:
das war so heftig und dann hat sie auch noch einen jungen bekommen!
und die mutter konnte nicht anders als ihre schwangere tochter deswegen rauszuschmeissen, kann ich irgendwie nachvollziehen. der kleine war ja noch nicht lange ein sternchen
16.06.2014 23:42
Ich möchte hier wirklich wirklich! Ja wirklich keinen neuen Streit anfangen. Aber , ich kann es einfach nicht schlucken..
Meint ihr das ernst??? Ich habe den Vorschlag gemacht jeder! Ausnahmslos fand ihn scheisse und nicht umsetzbar.
Sonja war die einzige die eine sachliche kritik gab. Ansonsten Hieß es ausnahmslos neeeeein will ich nicht. Jetzt Weil ela es sagt ( ela du kannst 0 dafür!!!!) findet es jeder geil??? Vorallem ene die es absolut scheisse Fand?
Ich fühle mich absolut verarscht!
Dann macht den Mund auf und sagt das ich gehen soll. Vorallem ene schoss immer schön gegen mich. Warum auch immer. Ich Sage nur eines zu beneiden bin ich nicht ich habe eine schlimme chronische Krankheit und kein schönes leben! Ja ich habe eine direkte und oftmals schroffe art, wobei ich im echt absolut nicht schroff bin es kommt hier nur so rüber weil ihr mich nicht kennt.
Ich versteh es nicht aber bitte. Viel Spaß noch mir tut es bei manchen echt leid das ich mir zeit und mühe gemacht habe um Dinge zu zeigen und zu beschreiben wie zb die Paletten.
Dafür war ja ich ja dann doch gut....
Das mit kathi tut mir total leid! Das jemand meinte sie so angreifen zu müssen. Nunja also habe gerne gelesen und man meinte ja ich hatte hiermit nichts zu tun obwohl ich jeden Beitrag von Anfang an gelesen habe, ich wurde oft ausgeschlossen schade das ihr das nicht gemerkt Habt! Missgunst unter einigen ist zum Kotzen! Und fühlt euch nicht alle angesprochen die Jenigen die ich meine wissen schon das sie gemeint sind.
Ich kam nur nochmal wegen Baby wish da sie mir sagte sie mag mich gerne und das ich ihr fehle! Ich verstehe warum sie nicht mehr ist!
Meint ihr das ernst??? Ich habe den Vorschlag gemacht jeder! Ausnahmslos fand ihn scheisse und nicht umsetzbar.
Sonja war die einzige die eine sachliche kritik gab. Ansonsten Hieß es ausnahmslos neeeeein will ich nicht. Jetzt Weil ela es sagt ( ela du kannst 0 dafür!!!!) findet es jeder geil??? Vorallem ene die es absolut scheisse Fand?
Dann macht den Mund auf und sagt das ich gehen soll. Vorallem ene schoss immer schön gegen mich. Warum auch immer. Ich Sage nur eines zu beneiden bin ich nicht ich habe eine schlimme chronische Krankheit und kein schönes leben! Ja ich habe eine direkte und oftmals schroffe art, wobei ich im echt absolut nicht schroff bin es kommt hier nur so rüber weil ihr mich nicht kennt.
Ich versteh es nicht aber bitte. Viel Spaß noch mir tut es bei manchen echt leid das ich mir zeit und mühe gemacht habe um Dinge zu zeigen und zu beschreiben wie zb die Paletten.
Das mit kathi tut mir total leid! Das jemand meinte sie so angreifen zu müssen. Nunja also habe gerne gelesen und man meinte ja ich hatte hiermit nichts zu tun obwohl ich jeden Beitrag von Anfang an gelesen habe, ich wurde oft ausgeschlossen schade das ihr das nicht gemerkt Habt! Missgunst unter einigen ist zum Kotzen! Und fühlt euch nicht alle angesprochen die Jenigen die ich meine wissen schon das sie gemeint sind.
Ich kam nur nochmal wegen Baby wish da sie mir sagte sie mag mich gerne und das ich ihr fehle! Ich verstehe warum sie nicht mehr ist!
16.06.2014 23:48
Zitat von schatzibabyy:
Ich möchte hier wirklich wirklich! Ja wirklich keinen neuen Streit anfangen. Aber , ich kann es einfach nicht schlucken..
wie soll man sich denn nicht angesprochen fühlen wenn du "jeder ausnahmslos" schreibst?!
ich z.B. hatte mich dazu in dem streit gar nicht geäußert
16.06.2014 23:54
Zitat von hoernchen:nein bitte nicht alles zusammenwürfeln, ausnahmslos jeder fand meine Idee schlecht. Wurde auch teilweise klar geäußert und sich über mich lustig gemacht. Also von all denen die schrieben.
Zitat von schatzibabyy:
wie soll man sich denn nicht angesprochen fühlen wenn du "jeder ausnahmslos" schreibst?!
ich z.B. hatte mich dazu in dem streit gar nicht geäußert
Der Schluss Satz mit dem Missgunst der ist nicht an alle gerichtet!
Ich hoffe hier kann irgendwer verstehen wie es mir geht.
Ich kam mir von Anfang an unerwünscht vor. Und war einfach nie drin. Nur weil ich zu dem stand was ich kann. Das wurde gleich als eingebildet aufgefasst. Ich tu mich manchmal schwer auszudrücken wie ich wirklich fühle nicht weil ich es nicht kann im Gegenteil. Ich habe mir einfach angewöhnt wenig Angriffs flache zu geben durch 5 Jahre psychische Misshandlung... Und trotzdem bin ich wieder der depp. Ich kann es gsrnicht genau beschreiben, ich bin aber echt ein hoch sensibler Mensch und ich merke alles ! Ich weiß wie jemand von mir denkt ob er sich dann rausredet oder nicht. Ich beobachte das ja auch ne Weile und Urteile nicht aus einem Satz heraus.
17.06.2014 00:04
ach so meinst du das...
leider kenne ich dich nicht gut genug, um mir ein urteil über dich zu erlauben. du hast ja auch glaub ich nie/selten mitgemacht, wenn ich mich recht entsinne.
tut mir aber leid, wenn du dich jetzt deswegen schlecht fühlst...
glaube nicht, dass das von jemandem so geplant war
leider kenne ich dich nicht gut genug, um mir ein urteil über dich zu erlauben. du hast ja auch glaub ich nie/selten mitgemacht, wenn ich mich recht entsinne.
tut mir aber leid, wenn du dich jetzt deswegen schlecht fühlst...
glaube nicht, dass das von jemandem so geplant war
17.06.2014 00:34
schatzi, es stimmt, der vorschlag einer bewertung des wochenamus kam von dir. und es stimmt auch, dass dieser im alten, nun gelöschten, thread eher auf ablehnung stieß. ich meine mich an "eine kabbelei" zwischen dir und einer anderen person zu erinnern, weiß aber nicht mehr, wen es da konkret betraf. mein fokus lag darauf, iwi und lana, beziehungsweise die diskrepanz, die sich zwischen ihnen auftat, verstehen zu wollen.
ich merke, dass es dich sehr trifft, das tut mir leid und möchte dir nur sagen, dass ich dich, oder deine äußerungen, nie als eingebildet empfunden habe. eher empfand ich dich als eine, die sich schnell zurückzieht. nun weiß ich weshalb. du schreibst es. ich wusste nichts von den hintergründen.
dann: ich fand deinen vorschlag einer bewertungskala überlegenswert. und so kommentierte ich es auch unter einem post von sonja. ich glaubte, diese art eines wettbewerbs sei aber schwer umsetzbar innerhalb des bereits existierenden rahmens dort, der in erster linie auf die spaßrichtung ausgelegt war. "scheiße" fand ich deinen vorschlag mitnichten.
jetzt gibt es zwei threads und in beide habe ich mich noch nicht reingefunden, beziehungsweise noch nicht informiert in konzentration. ich kenne ihre genauen abläufe noch nicht und habe von der organisation nur am rande mitbekommen. kann es nicht einfach sein, dass es in jeder von uns nach dem fiasko im wochenthread zu überlegungen kam, gedankenänderungen, ohne dass irgendetwas bös gemeint wäre? ich, zum beispiel, habe für mich die entscheidung - nach der diffusen stimmung im geschlossenen thread - getroffen, den neuen wettbewerbsthread eine zeitlang nur zu verfolgen, zunächst nicht mitzumachen.
ich merke, dass es dich sehr trifft, das tut mir leid und möchte dir nur sagen, dass ich dich, oder deine äußerungen, nie als eingebildet empfunden habe. eher empfand ich dich als eine, die sich schnell zurückzieht. nun weiß ich weshalb. du schreibst es. ich wusste nichts von den hintergründen.
dann: ich fand deinen vorschlag einer bewertungskala überlegenswert. und so kommentierte ich es auch unter einem post von sonja. ich glaubte, diese art eines wettbewerbs sei aber schwer umsetzbar innerhalb des bereits existierenden rahmens dort, der in erster linie auf die spaßrichtung ausgelegt war. "scheiße" fand ich deinen vorschlag mitnichten.
jetzt gibt es zwei threads und in beide habe ich mich noch nicht reingefunden, beziehungsweise noch nicht informiert in konzentration. ich kenne ihre genauen abläufe noch nicht und habe von der organisation nur am rande mitbekommen. kann es nicht einfach sein, dass es in jeder von uns nach dem fiasko im wochenthread zu überlegungen kam, gedankenänderungen, ohne dass irgendetwas bös gemeint wäre? ich, zum beispiel, habe für mich die entscheidung - nach der diffusen stimmung im geschlossenen thread - getroffen, den neuen wettbewerbsthread eine zeitlang nur zu verfolgen, zunächst nicht mitzumachen.
17.06.2014 03:11
Zitat von Mama73:was meinst du mit dem fett gedruckten?
schatzi, es stimmt, der vorschlag einer bewertung des wochenamus kam von dir. und es stimmt auch, dass dieser im alten, nun gelöschten, thread eher auf ablehnung stieß. ich meine mich an "eine kabbelei" zwischen dir und einer anderen person zu erinnern, weiß aber nicht mehr, wen es da konkret betraf. mein fokus lag darauf, iwi und lana, beziehungsweise die diskrepanz, die sich zwischen ihnen auftat, verstehen zu wollen.
Und danke für deine Worte, du kannst wirklich schön schreiben
Und wegen dem bewertungs System ja du hast recht du warst einer der wenigen. Im klinisch hatte ich mich so gesehen mit niemandem, Chelsea hat sich beleidigt und angegriffen gefühlt und sich dauernd wehement verteidigt das hat mich nur etwas genervt da ich mit ihr garnicht Sprach.
Und dass so viele mich kaum wahrgenommen haben war mir nicht bewusst, ich für meinem Teil war ja immer mit dabei.daher habe ich das nicht gemerkt.
17.06.2014 08:53
Zitat von schatzibabyy:
So kann man sich täuschen
Weißt du, ich hab gestern so im stillen gedacht, dass du dich im neuen Wettbewerbsthread dann vielleicht auch mit einbringen magst, weil es jetzt eben so abgesprochen wurde, dass auch dein Vorschlag mit dabei ist.
Dass es den Thread jetzt gibt, lag wohl vor allem an mir, weil ich einfach noch mal gefragt habe, ob denn Interesse besteht noch mal einen richtigen Wettbewerbsthread zu versuchen.
Das war ja auch die Kritik die ich zu deinem Vorschlag hatte, die aber eben unter den Gesichtspunkten, dass das in dem alten Thread umgesetzt werden sollte.
Da habe ich kein Land für gesehen, da doch eben viele dabei waren, die auf solch eine Bewertung wirklich keinen Wert legen. Aus diversen Gründen, nicht weil sie den Vorschlag nicht mochten weil du ihn geschrieben hast.
Aber da es jetzt ja eben 2 Threads gibt, einen ohne jegliche Regeln und auch komplett ohne Wertung und ohne Gewinnerin, war es möglich einen ganz neuen Thread zu machen mit anderen, neuen und vlt angebrachteren Regeln. Und da ist dein Vorschlag mit aufgegriffen worden.
Ich finde das total schade, dass du dich nun so fühlst als wäre der nicht angenommen worden weil es mit dir als Person zu tun hat. Das ist meinem Empfinden nach überhaupt nicht der Fall! Für andere kann ich da zwar nicht sprechen, aber für mich kann ich es sagen.
17.06.2014 09:23
Da man hier anscheinend kein ende findet,wird es mir jetzt auch zu blöd. Ich bin dann auch vorerst mal weg aus dem thread,wer was möchte--> pn.
Machts gut!
Machts gut!
17.06.2014 09:28
Das man das Thema nicht einfach ruhen lassen kann,ich verstehe es nicht....Jetzt geht eine Person nach der anderen und der Thread wird jetzt auch noch mit versaut,vielen dank auch!!!!
17.06.2014 09:30
Wenn sie es per PN ansprechen würde, gäbe es doch auch was zu meckern.
Ich glaube im Moment kann man es machen wie man will, man macht es sowieso falsch
Ich glaube im Moment kann man es machen wie man will, man macht es sowieso falsch
17.06.2014 09:40
Jetzt kommen aber alle raus die sich persönlich angegriffen fühlen,dabei ist das doch gar nicht so und wenn ich das Gefühl habe,egal von wem,dann kläre ich das doch lieber per PN,dass hätte Lana auch lieber machen sollen,schließlich hatte sie das Gefühl von mir,so wäre das alles nicht passiert wie es passiert ist!Da jetzt alles öffentlich gemacht wurde verschwinden die Leute,dass war klar und wie schon auch von anderen gesagt,dass hier wird nie mehr wie früher sein und das finde ich mehr als schade,hätte man sich sparen können!
17.06.2014 09:45
Das was ich schon immer von den einzelnen Person heraus gelesen habe, die Charakterzüge, die spiegeln sich hier wieder. Es war klar, dass es hier irgendwann Stress gibt,war nur eine Frage der Zeit. Das war unter anderen auch der Grund. Warum ich mich zurück gezogen habe. Ich kann schatzibabyy in allen Punkten verstehen, und stehe vollkommen dahinter.
Ich habe mich auch oftmals überlesen gefühlt. Und das nicht "ausversehen". Und damit meine ich nicht jeden.
Und ja ich kann auch zwischen den Zeilen lesen
Es ist echt erschreckend, dass so viele sagen, dass sie hier raus sind und nicht fähig sind eine n Konflikt oder Missverständnis lösen zu wollen. Ist das "im echten " leben auch so!?
Ich habe mich auch oftmals überlesen gefühlt. Und das nicht "ausversehen". Und damit meine ich nicht jeden.
Und ja ich kann auch zwischen den Zeilen lesen
Es ist echt erschreckend, dass so viele sagen, dass sie hier raus sind und nicht fähig sind eine n Konflikt oder Missverständnis lösen zu wollen. Ist das "im echten " leben auch so!?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt