Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
09.05.2014 23:52
Huhu Mädels
In der Mittagsschlafzeit von Ben habe ich heute mal die Gelegenheit genutzt meinen ganzen Schminkkram durchzuschauen und einiges davon auch zu entsorgen da sind auch viele Sachen zum Vorschein gekommen von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie überhaupt besitze ...so habe ich heute noch einen pinken Lidschatten entdeckt, dachte ich hätte nur den einen ...ich sollte wohl öfters ausmisten

Ich habe dann auch gleich mal ein paar Bilder von meiner bescheidenen Sammlung gemacht ...ein paar Sachen fehlen, und die Pinsel auch....

Und dank euch wird die Sammlung jetzt immer größer

10.05.2014 00:02
Zitat von lana84:

Zitat von Kathili89:

Woooow Lana, wie süß!
Steht deiner kleinen schon jetzt wunderbar

Mädels, ich habe mich bereits eben nach der Themenverkündig schon für Donnerstag geschminkt mich hat es sooo gekribbelt in den Fingern & ich hatte Angst, dass ich meine Idee bis nächste Woche vergessen hätte

hihi danke Katja!!!

Du gibts ja Gas , cool ich freue mich schon, ich habe ständig neue Ideen im Kopf ...kann mich nicht entscheiden was ich schminken soll

Wohin geht es denn bei euch in den Urlaub?
Wir fliegen ja auch schon in 2 1/2 Wochen

Ja, mir kam halt direkt eine Idee als ich das Thema sah & wollte es probieren... Und mir gefällt es echt gut habe sogar Bilder gemacht & eine Collage (diesmal dann mit drei Bildern!) ich denke es bleibt dabei - finde es einfach Mega cool bzw lustig. Ich mache da ja nicht mit um zu gewinnen ich habe da einfach Spaß dran

Wir fliegen am 24.5. nach Tunesien in den aldiana-Club
Wir sind totale aldiana Fans & freuen uns riesig auf unseren Club! Es ist einfach immer wieder toll! Wo gehts bei euch hin?
lana84
2565 Beiträge
10.05.2014 00:22
Zitat von Kathili89:

Zitat von lana84:

Zitat von Kathili89:

Woooow Lana, wie süß!

Mädels, ich habe mich bereits eben nach der Themenverkündig schon für Donnerstag geschminkt mich hat es sooo gekribbelt in den Fingern & ich hatte Angst, dass ich meine Idee bis nächste Woche vergessen hätte

hihi danke Katja!!!

Du gibts ja Gas , cool ich freue mich schon, ich habe ständig neue Ideen im Kopf ...kann mich nicht entscheiden was ich schminken soll

Ja, mir kam halt direkt eine Idee als ich das Thema sah & wollte es probieren... Und mir gefällt es echt gut habe sogar Bilder gemacht & eine Collage (diesmal dann mit drei Bildern!) ich denke es bleibt dabei - finde es einfach Mega cool bzw lustig. Ich mache da ja nicht mit um zu gewinnen ich habe da einfach Spaß dran

Wir sind totale aldiana Fans & freuen uns riesig auf unseren Club! Es ist einfach immer wieder toll! Wo gehts bei euch hin?

das sollte auch das wichtigste sein
ich finds auch toll und man kann sich richtig schön entfalten ....bin schon gespannt was da wieder für schicke AMU's kreiert werden...schade, dass man nur immer so lange warten muss , kann nicht schon in 2 Tagen wieder Donnerstag sein

Das hört sich ja schön an. aldiana sagt mir gar nichts , aber gut, wir haben auch noch nie Cluburlaub gemacht
Wir fliegen in die Türkei . Das erste mal dahin, bin schon gespannt. Aber bei uns ist ja das wichtigste, dass es da genug für die Kinder gibt ...da hat Türkei echt viel zu bieten und auch ein super Preis-Leistungs Verhältnis

Na gut Katja, ich werde dann mal ins Bett huschen....gute Nacht wünsche ich dir
10.05.2014 08:47
Zitat von lana84:

Zitat von Kathili89:

Zitat von lana84:

Zitat von Kathili89:

Woooow Lana, wie süß!

hihi danke Katja!!!

das sollte auch das wichtigste sein
ich finds auch toll und man kann sich richtig schön entfalten ....bin schon gespannt was da wieder für schicke AMU's kreiert werden...schade, dass man nur immer so lange warten muss , kann nicht schon in 2 Tagen wieder Donnerstag sein

Das hört sich ja schön an. aldiana sagt mir gar nichts , aber gut, wir haben auch noch nie Cluburlaub gemacht
Wir fliegen in die Türkei . Das erste mal dahin, bin schon gespannt. Aber bei uns ist ja das wichtigste, dass es da genug für die Kinder gibt ...da hat Türkei echt viel zu bieten und auch ein super Preis-Leistungs Verhältnis

Na gut Katja, ich werde dann mal ins Bett huschen....gute Nacht wünsche ich dir

Wir fliegen am 23. auch in die Türkei nach Bodrum
10.05.2014 09:10
Moin moin!!!

Sorry,hab gestern kaum zeit gehabt,hab nur eure tollen amus bewundert

Lana und turbo,das weiss ich noch,irre!!!!

Ich versuch heut abend wieder mehr zu kommentieren,bin wieder am arbeiten

Heute hab ich irgendwie farbmässig daneben gegriffen,ich finds jetzt nicht so toll,aber nun bleibt es so. Mittlerweile find ich die original genauso toll wie die garden

10.05.2014 10:17
Guten morgen Mädels!

Endlich Wochenende
Ich bin schon on Tour: muss in der Stadt eine Hose zum kürzen wegbringen und für Mama etwas zum Muttertag morgen holen

Looni: schönes amu!! Wieso ist deine Nase so hell

Meine amu von heute ist ein nix aus 3 sleek Paketten
Farben: helles rosa aus der Storm, hellgrün aus der del mal & mittleres grün aus der Garden

10.05.2014 11:03
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

...

Hab auch manchmal so Phasen und ich liebe es auch jemand anders zu schminken, hab vor kurzem meine Mama geschminkt

! das ist ja süß von dir!

und eure augen... na, die ähneln sich ja sehr!

Wow krass,Zwillinge? Wahnsinn wie sehr ihr euch ähnelt

Da schließe ich mich an, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend
10.05.2014 11:04
Zitat von lana84:

schade, dass man nur immer so lange warten muss , kann nicht schon in 2 Tagen wieder Donnerstag sein

Um Gottes Willen, nein
Ich schmink mich immer erst im Laufe der Woche fürs Wochen-AMU und weniger Zeit wäre purer Stress
10.05.2014 11:34
Zitat von Looni:

Moin moin!!!

Sorry,hab gestern kaum zeit gehabt,hab nur eure tollen amus bewundert

Lana und turbo,das weiss ich noch,irre!!!!

Ich versuch heut abend wieder mehr zu kommentieren,bin wieder am arbeiten

Heute hab ich irgendwie farbmässig daneben gegriffen,ich finds jetzt nicht so toll,aber nun bleibt es so. Mittlerweile find ich die original genauso toll wie die garden

Ich finde die Kombi gut
10.05.2014 11:35
Zitat von Kathili89:

Guten morgen Mädels!

Endlich Wochenende
Ich bin schon on Tour: muss in der Stadt eine Hose zum kürzen wegbringen und für Mama etwas zum Muttertag morgen holen

Farben: helles rosa aus der Storm, hellgrün aus der del mal & mittleres grün aus der Garden

Sehr schön
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.05.2014 14:40
Zitat von Kathili89:

Guten morgen Mädels!

Endlich Wochenende

Total schön. Irgendwie sanft und passt total zu deinen Augen.

Ich bin heute in gold (Vintage), dunkelbraun und schwarz (Natural) unterwegs.

Vielleicht hat noch jemand den ultimativen Tipp.
Wenn ich mit dem Lidschatten weit nach oben gehe, sieht das, trotz verblenden, irgendwie schnell abgehackt aus. Also der Bereich zwischen Augenbraue und äusserer Lidschatten.

10.05.2014 17:19
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Kathili89:

Guten morgen Mädels!

Endlich Wochenende

Total schön. Irgendwie sanft und passt total zu deinen Augen.

Ich bin heute in gold (Vintage), dunkelbraun und schwarz (Natural) unterwegs.

Vielleicht hat noch jemand den ultimativen Tipp.
Wenn ich mit dem Lidschatten weit nach oben gehe, sieht das, trotz verblenden, irgendwie schnell abgehackt aus. Also der Bereich zwischen Augenbraue und äusserer Lidschatten.

Hmm,den ultimativen Tipp...Mit was für einem Pinsel verblendest du denn?Machst du nach der Base eine Grundierung?

Dein AMU finde ich jedenfalls gelungen
10.05.2014 17:22
Ich bin heute "nackt" gewesen,gibt also nichts zu zeigen,mein Wochenthema-AMU hatte ich auch keine Lust zu schminken...Macht euch das Wetter auch so lustlos?Es ist schrecklich zur Zeit,weiß nicht wie lange ich hier schon keine Sonne gesehen habe...total deprimierend....
10.05.2014 17:42
Kann das total verstehen, iwi.
Hier hat es heute fast ohne Unterbrechung geregnet!

Ich war ja in der Stadt, da war der Markt aufgebaut... Aaaalles nass! So macht das kein Spaß... Habe nur Äpfel & Erdbeeren vom Markt gekauft und bin in die Läden in die ich musste & direkt wieder heim

Hier habe ich dann das Haus gesaugt, gewaschen & war einkaufen... So verbringe ich nen Samstag nicht gerne ...

Dafür gehts es gleich mit 3 Freunden zum essen
Für halb Acht ist der Tisch reserviert!
10.05.2014 18:43
Zitat von Kathili89:

Kann das total verstehen, iwi.
Hier hat es heute fast ohne Unterbrechung geregnet!

Ich war ja in der Stadt, da war der Markt aufgebaut... Aaaalles nass! So macht das kein Spaß... Habe nur Äpfel & Erdbeeren vom Markt gekauft und bin in die Läden in die ich musste & direkt wieder heim

Hier habe ich dann das Haus gesaugt, gewaschen & war einkaufen... So verbringe ich nen Samstag nicht gerne ...

Dafür gehts es gleich mit 3 Freunden zum essen
Für halb Acht ist der Tisch reserviert!

Ja,echt schrecklich dieses Mistwetter....

Wir wollten heute Abend eigentlich hier bei uns in der Europahalle auf eine Box-Meisterschaft,doch Emi hat heute morgen auf einmal leichtes Fieber bekommen und somit war das dann vom Tisch,echt schade da wir da gerne hingegangen wären,aber Mausi geht da natürlich vor

Euch dann viel Spaß heute Abend und einen guten Hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt