Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
17.04.2014 12:58
Oh man,dann lade ich mal gleich mein Profilbild wieder hoch!!!
*
*
Eigentlich wollte ich mit dem schminken warten bis meine Paletten da sind aber ich wollte mich unbedingt mit dem rosa aus der lagoon Palette schminken

Lidstrich ist etwas versaut,also nicht drauf achten

Und hier mal in ganz!

Das war von gestern!

17.04.2014 13:07
Zitat von Julia3107:

Zitat von cooky:

Bei mir werden nur die Bilder von MissDiamond angezeigt. Gehts euch auch so?

Heute ging bei mir die ewige Suche nach DER Mascara weiter. Ich wurde schonmal von einer Heidi Klum-Astor-Gold Kombi enttäuscht (Boom Mascara). Doch da ich eh einen Kaja brauchte und in Eile am Bahnhof war nahm ich im Rossmann die Seduction Codes im Doppelpack mit einem Kajal mit. Mal sehen wie der so ist, hat jemand Erfahrungen?
Davor hatte ich als letztes die Astor BIG & Beautiful Butterfly Look. Sagte mir auch erst zu, aber gegen Ende wars mehr so mheeee.
Irgendwie ist die Suche echt verhext. Ich mag ja diese ganzen weichen Gummibürsten und schmalen Dinger nicht. Am liebsten eine buschige, dicke Bürste.

Essence - I love extreme?

Die Essence hätte ich jetzt auch gesagt,oder die Catrice False Lashes ,ooooder die Maybelline Jade Volum Express ,dass ist mein Lieblings Mascara
17.04.2014 13:41
Hab leider nur ein paar Minuten Zeit, wollte aber wenigstens mal wieder ein Bild einwerfen

AMU von heute, aber schon ein paar Stunden alt und daher ist mein Lidstrich etwas lädiert.....dem Heuschnupfen sei Dank.

17.04.2014 13:47
Zitat von MissDiamond:

*
*
Eigentlich wollte ich mit dem schminken warten bis meine Paletten da sind aber ich wollte mich unbedingt mit dem rosa aus der lagoon Palette schminken

Und hier mal in ganz!

Das war von gestern!

Hübsch wie immer, was soll man dazu noch sagen? Bist ne Schönheit

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

Zitat von MoneMaus:

hallo zusammen

sehr schöne AMUS dabei gefallen mir alle sehr .
ich zeig euch meins AMU von gestern hatte mal Lust auf Grün =)
heute is nix besonderes nur lila Eyeliner und Mascara da meine augen dank der Pollen wieder super tränen

Mag ich auch sehr!

-------------------------------------------------- -------------------------------

Zitat von Mama73:

huhu, alle wieder beisammen?!

das war mein gestriges amu, weiß/grün:

WOW!
Das sieht super aus und finde ich bisher am besten an dir

-------------------------------------------------- -------------------------------------

@ Kathili89: Golg und Rostbraun fand ich auch schön an dir Bist auch so ne ganz Hübsche!

@ Butterfly: Danke!

@ Tanzmäusle: Farbe find ich toll, ich finde es nur zu dick aufgetragen (sagt man das so?)
17.04.2014 14:08
Zitat von Turboprinzessin:

Hab leider nur ein paar Minuten Zeit, wollte aber wenigstens mal wieder ein Bild einwerfen

AMU von heute, aber schon ein paar Stunden alt und daher ist mein Lidstrich etwas lädiert.....dem Heuschnupfen sei Dank.

Das sieht total toll aus,gefällt mir wahnsinnig gut an dir!!!!!!!!!!!

Und danke
17.04.2014 14:32

Mir gefällts und ich find man siehts dem Lidstrich nicht an

Der Trend geht geute wohl zum Gesamtbild, was?
Butterfly05
626 Beiträge
17.04.2014 15:08
So, hier nun mein AMU von gestern...

Gestern ist ja dann noch meine Sleek Palette gekommen
Hab mich heute dann damit geschminkt und ich bin total begeistert!!! Wahnsinn wie toll sich die Farben auftragen lassen
Bildchen zieh ich eben von der kamera rüber...

Butterfly05
626 Beiträge
17.04.2014 15:13

Leider nicht mehr ganz frisch aber ich denke man kann trotzdem was erkennen
Mama73
6325 Beiträge
17.04.2014 15:18
Zitat von MissDiamond:

*
*

Und hier mal in ganz!

Das war von gestern!

!

von mir hattest du noch keinen heiratsantrag bekommen, nicht? (ich reihe mich dann mal ein in die schlange deiner verehrerinnen. )
Butterfly05
626 Beiträge
17.04.2014 15:19
@ MoneMaus
Das steht dir total toll! Du hast super schöne große Augen!!!

@Cooky
Ich hab einen von Maybellin.. Volume Express müsste das sein. Kostet um die 5€ und ich bin sehr zufrieden damit

@Mama
Wahnsinnig knallige Farbe! Steht dir super!!

@Kathili
Hab mir dich auch ganz anders vorgestellt.. Bist ne ganz ganz Hübsche

@Diamond
Hach was bist du hübsch

Hab ich jemanden vergessen????
Mama73
6325 Beiträge
17.04.2014 15:20
Zitat von Butterfly05:

Hab mich heute dann damit geschminkt und ich bin total begeistert!!! Wahnsinn wie toll sich die Farben auftragen lassen

toll, ne!? ich bin immer wieder aufs neue hin und weg von der deckkraft der farben.

beide amus sind sehr schön geworden. das blaue favorisiere ich an dir! das ist topp!
Tanzmäusle
4218 Beiträge
17.04.2014 15:22
Zitat von Mama73:

Zitat von Butterfly05:

toll, ne!? ich bin immer wieder aufs neue hin und weg von der deckkraft der farben.

beide amus sind sehr schön geworden. das blaue favorisiere ich an dir! das ist topp!

Ja? Sind die Sleekpaletten deutlich besser als die von bh?
Bin immer noch am überlegen
Butterfly05
626 Beiträge
17.04.2014 15:24
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Mama73:

Zitat von Butterfly05:

Ja? Sind die Sleekpaletten deutlich besser als die von bh?
Bin immer noch am überlegen

Das weiß ich garnicht.. hab keine BH Palette hier.. Aber im Vergleich zur NYX sind die viiiieeel besser
17.04.2014 15:25
Zitat von Butterfly05:

Das sieht suuuuuper aus,und dein heutiges auch!!
Mama73
6325 Beiträge
17.04.2014 15:26

du entwickelst deine schminktechniken in riesenschritten, hab ich das gefühl beim betrachten der amus. dieses amu ist ja mal auch grandios geworden. farbwahl-, und kombi, ausführung: 1a! und ein tolles gesamtbild dazu! schaut klasse aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt