Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
05.04.2014 10:03
Zitat von yoshi91:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

ich hatte mir den vorhin bei rossmann mitgenommen (schimmrig, glitzig, aber diese farbe... mermaid green. da kam ich nicht drumrum.):

wie findet ihr es am auge und verarbeitet:

Gefällt mir super gut

mir auch. um längen besser. danke.

die farbe gefällt mir auch sehr gut.

lässt sich der lidschatten denn gut verteilen?
von der konsestenz her ist es ja etwas anderes wie ein gepresster lidschatten.

ja, von der konsistenz her ist es sehr cremig. ich habe es raufgetupft. und es trocknete sehr schnell.
Mama73
6325 Beiträge
05.04.2014 10:04
Zitat von Heidi-Mami:

Hm. Ich hab aber auch braune Augen Evtl minimal grün dabei. Aber das sieht man wirklich nur bei genauerem hinsehen.

Mama, nur ganz kurz: das mermaid grün ist der hammer!! Und super geschminkt.

Ich hetze die ganze Woche schon von einem Termin zum anderen, daher hab ich nichts geschrieben. Aber ich habe eure ganzen schönen AMUs gesehen!

stimmt. aber du hast sehr offene augen. vielleicht macht das dann nochmal was aus. für dich gehen diese rosa farbenen töne jedenfalls gut.

danke.
Mama73
6325 Beiträge
05.04.2014 10:05
Zitat von Looni:

Guten morgen die damen.

Bin heute nur in grün-tönen unterwegs hab auf die schnelle kein besseres foto hinbekommen

wunder-, wunderschön!
05.04.2014 10:39
Zitat von Mama73:

Zitat von Looni:

Guten morgen die damen.

Bin heute nur in grün-tönen unterwegs hab auf die schnelle kein besseres foto hinbekommen

wunder-, wunderschön!

Finde ich auch, die Farbe ist der Hammer,von welcher Palette ist die denn?
05.04.2014 10:40
Mein heutiges sieht soooooo aus

Grau/Silber/Blau!
05.04.2014 10:43
Zitat von MissDiamond:

Mein heutiges sieht soooooo aus

Grau/Silber/Blau!

wow das sieht ja heiß aus
05.04.2014 12:17
Ich habe heute zitterhände und mein geschminktes sah fuuuuurchtbar aus... Uuuund es hat mir nicht gefallen. Weiß nicht ob es am Wetter liegt, aber mir gefällt heute nichts...

Ich habe mich dann wieder komplett abgeschminkt und jetzt nur noch wimperntusche, lidstrich und unten ein blauton auf der Wasserlinie...

Habe heute auch meine versauten geschminkten Augen fotografiert:

05.04.2014 12:18
MissDiamonds: deine Augen sehen absolut geil aus!!!
Du hast immer so unglücklich starke farben. Bei mir kommen die garnicht so raus, habe schon getupft und so... Bei mir siehts auch nie so gleichmäßig aus glaube ich brauche ne schminkpause - dass frustet mich langsam...
05.04.2014 13:05
Wie findet ihr das denn?

War in den letzten Tagen nicht so oft hier vertreten.
war ziehmlich nervenaufreibend und aufgeregt

05.04.2014 13:57
Zitat von Isabel88:

Wie findet ihr das denn?

War in den letzten Tagen nicht so oft hier vertreten.
war ziehmlich nervenaufreibend und aufgeregt

Uh was sehe ich denn da!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Und dein AMU gefällt mir
05.04.2014 14:02
Hallo ihr Lieben!

Gut seht ihr wieder alle aus!

Wollte Euch nur einen Gruß da lassen - ich bin derzeit nackig unterwegs. Also wirklich nackig, max. Mascara. Gestern habe ich mir ein nerviges knubbeliges Muttermal an der Schläfe wegstanzen lassen, da habe ich dann noch weniger Lust auf Schminken. Käme gegen das Pflaster sowieso nicht an ...

Ach ja, wer Lust hat - wir machen beim Foto der Woche mit

05.04.2014 14:03
Zitat von Kathili89:

Ich habe heute zitterhände und mein geschminktes sah fuuuuurchtbar aus... Uuuund es hat mir nicht gefallen. Weiß nicht ob es am Wetter liegt, aber mir gefällt heute nichts...

Ich habe mich dann wieder komplett abgeschminkt und jetzt nur noch wimperntusche, lidstrich und unten ein blauton auf der Wasserlinie...

Habe heute auch meine versauten geschminkten Augen fotografiert:

Hi Kathili, du darfst den Lidschatten nicht so weit nach oben setzten, versuche nur bis zu dem Knochen zu schminken, dass spürt man wenn man mit dem Pinsel entlang der Lidfalte fährt.

Den dickeren Lidstrich finde ich gut, er hebt deine Augen noch etwas mehr hervor
05.04.2014 14:06
Zitat von Nelaris:

Hallo ihr Lieben!

Gut seht ihr wieder alle aus!

Wollte Euch nur einen Gruß da lassen - ich bin derzeit nackig unterwegs. Also wirklich nackig, max. Mascara. Gestern habe ich mir ein nerviges knubbeliges Muttermal an der Schläfe wegstanzen lassen, da habe ich dann noch weniger Lust auf Schminken. Käme gegen das Pflaster sowieso nicht an ...

Ach ja, wer Lust hat - wir machen beim Foto der Woche mit

Ein sehr hübsches ,kleines, dezentes Flasterchen hast du da

Meine Stimme hast du schon längst
05.04.2014 14:14
Nur kurz,bin noch auf arbeit:

Mama73
6325 Beiträge
05.04.2014 14:21
ich habe heute abend ausgang und werde mich so durch den tag schminken, bis ich was passendes gefunden habe.

mein erstes beispielausgeh-amu wäre pflaume, lila, schwarz (dunkeldunkel):

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt