*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
28.03.2014 09:03
Guten morgen Mädels. Hab da mal was ausprobiert. Sieht nicht ganz aus wie im tutorial. Mir fehlt so ein heller glitzriger Highlighter. .
28.03.2014 09:10
Guten morgen die damen.hab das mit dem verblender mal ausprobiert,geht
28.03.2014 09:12
Ich bin heute wieder mal dezent geschminkt. 2 verschiedene brauntöne und etwas rosa...
28.03.2014 09:52
Zitat von Kathili89:
Ich bin heute wieder mal dezent geschminkt. 2 verschiedene brauntöne und etwas rosa...
Gefällt mir (aber unten hast du auch blau, oder? )
28.03.2014 09:58
guten morgen!
ich habe heute ausschließlich mit tönen aus der garden of eden experimentiert. so allein als augenmake-up find ich es gar nicht mal übel. steht mir nur leider nicht. ich schaue total müde damit aus. es zu schminken, hat trotzdem spaß gemacht:
das ist leider nicht sehr scharf geworden:
ich habe heute ausschließlich mit tönen aus der garden of eden experimentiert. so allein als augenmake-up find ich es gar nicht mal übel. steht mir nur leider nicht. ich schaue total müde damit aus. es zu schminken, hat trotzdem spaß gemacht:
28.03.2014 10:17
Guten Morgen!
Mir gefällt es auch nicht, muss ich ehrlich sagen, Mama73 . Auch von den Farben her nicht. Aber um in Übung zu bleiben, lohnt es allemal
Klappt doch schon viel besser mit den Bildern, Kathili89 .
Schön geschminkt!
Extra Pinsel gekauft, Looni ?
Freut mich, wenn es damit gut klappt
Was für eine Banane ?
Ich arbeite mit 3 Pinseln - aber wie schon gesagt wurde, wenn man den Pinsel nach jeder Farbe ausstäubt, kann man auch einen für alles nehmen.
Oh, sehr frisch, Heidi-Mami . Super!
Ich habe gestern die Bilder vergessen.
Ob ich mich heute schminke weiß ich noch nicht - Heuschnupfenattacke extrem!
Mir gefällt es auch nicht, muss ich ehrlich sagen, Mama73 . Auch von den Farben her nicht. Aber um in Übung zu bleiben, lohnt es allemal
Klappt doch schon viel besser mit den Bildern, Kathili89 .
Schön geschminkt!
Extra Pinsel gekauft, Looni ?
Freut mich, wenn es damit gut klappt
Was für eine Banane ?
Ich arbeite mit 3 Pinseln - aber wie schon gesagt wurde, wenn man den Pinsel nach jeder Farbe ausstäubt, kann man auch einen für alles nehmen.
Oh, sehr frisch, Heidi-Mami . Super!
Ich habe gestern die Bilder vergessen.
Ob ich mich heute schminke weiß ich noch nicht - Heuschnupfenattacke extrem!
28.03.2014 10:23
nelaris: das ist wohl wahr. dank dir fürs ehrliche entgegnen. es schaut an mir ernsthaft recht "omahaft"/altbacken aus. das ist nix. ich habe es gerade abgeschminkt und schau mal, was ich fix noch machen kann.
28.03.2014 10:25
Zitat von Kathili89:
ich mag es sehr an deinen augen, wenn du lila/flieder/rosa für die untere wasserlinie verwendest. das passt zu dir.
28.03.2014 10:26
Zitat von Looni:
sieht auch sauber und klasse aus, auch wenn ich ab und an die farben auf deinen bildern nicht so richtig ausmachen kann.
28.03.2014 10:27
Zitat von Heidi-Mami:
Guten morgen Mädels. Hab da mal was ausprobiert. Sieht nicht ganz aus wie im tutorial. Mir fehlt so ein heller glitzriger Highlighter. .
zu dir passen knallige farben extrem gut! ich mag dein amu!
28.03.2014 10:30
ach, nelaris , gute besserung dir. auf dass das bald sein ende nimmt mit dem geniese.
28.03.2014 10:38
Zitat von Heidi-Mami:
Das blaue unten finde ich toll, mal was anderes
28.03.2014 10:39
Zitat von Looni:
Super, sehr schön geschminkt, echt toll
28.03.2014 10:40
Zitat von Mama73:
Zitat von Kathili89:
ich mag es sehr an deinen augen, wenn du lila/flieder/rosa für die untere wasserlinie verwendest. das passt zu dir.
Da bin ich ganz deiner Meinung Mama, mir gefällt das auch totap gut, bin eh der totale Fan vom farbigen unteren Wasserkranz
28.03.2014 10:42
Zitat von Mama73:
guten morgen!
Toll geschminkt, die ganzen Farben harmonieren super zusammen, ich finde es allerdings zu bunt für dich, einzelne bunte Farben stehen dir einfach besser
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt