*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
13.03.2014 13:41
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Sie sind endlich daaaaaaaaa
Babywish:Welche und wie benutzt du die Pinsel?
Ich benutze alle
Den deluxe crease brush benutze ich sehr gerne um die obere kante zu verblenden. brauchst nicht lange rubbeln, ganz vorsichtig 2 mal drüber wischen reicht schon
Base shadow brush benutze ich um lidschatten aufzutragen, bewegliche lid und lidfalte, beides geht ganz gut.
Accent brush habe ich heute benutzt um die dunkel grüne farbe aufzutragen. Am unteren wimpernkranz funktioniert der auch ganz gut.
Brow brush habe ich für die augenbrauen benutzt, bin dann aber doch zu meinem alten augenbrauen pinsel zurück gewechselt, weil er mir etwas zu dick war. Mit dem kann man aber auch wunderbar lidschatten auftragen.
Fine liner brush funktioniert tatsächlich! habe mit dem schon sehr oft gel eyeliner aufgetragen, bin zufrieden.
Ok, dann werde ich sie morgen mal so ausprobieren Auf den Fine Liner bin ich auch schon gespannt, die Pinsel die ich hier habe sind für den Gel Eyeliner nix...
Kann denn nicht schon morgen sein...
13.03.2014 13:43
Zitat von Babywish87:
Zitat von Josephina:
Habe da mal ne Frage: Ich liebäugel mit den Sleek-Paletten. Die "Oh-So-Special" will ich auf jeden Fall.
Welche könnt ihr denn da noch empfehlen?
Ich habe braune Augen
Die "storm" ist sehr alltagstauglich (nude-töne), fast alle farben sind schimmernd.
Die "garden of eden" gefällt mir auch sehr gut, aber da musst du grüntöne mögen denke ich.
Hab noch lagoon und original hier, die sind recht farbenfroh. Kommt drauf an ob du ein "bunter typ" bist
Danke für die Infos, auch an dich MissDiamond . Werde mir jetzt dazu noch die garden of eden holen und/oder nude.
Bin so unentschlossen Eigentlich schminke ichmich zu selten, da ich frühs keine Zeit habe und auf Arbeit ist das nicht "wichtig".
@all
Ihr habe immer so tolle AMU! Macht weiter so!
13.03.2014 13:44
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Babywish87:
Guten morgen mädels! Ich hab heute frei, deshalb heute mal was farbenfrohes Den lidstrich habe ich mit manhattan eyeliner gemacht, irgendwie wollte er mir nicht gelingen Muss sagen, dass ich mit dem gel eyeliner von maybelline besser klar komme.
Tutorial dazu:
Auf meinen fotos wirken die farben sanfter, real sind die etwas kräftiger.
Sieht toll aus
Danke für den link
Die Sleek Palette macht mich auch irgendwie an...
13.03.2014 13:46
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Babywish87:
Guten morgen mädels! Ich hab heute frei, deshalb heute mal was farbenfrohes Den lidstrich habe ich mit manhattan eyeliner gemacht, irgendwie wollte er mir nicht gelingen Muss sagen, dass ich mit dem gel eyeliner von maybelline besser klar komme.
Tutorial dazu:
Auf meinen fotos wirken die farben sanfter, real sind die etwas kräftiger.
Sieht toll aus
Danke für den link
Die ist auch echt toll.schminken mich momentan nur damit
13.03.2014 13:49
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
...
Sieht toll aus
Danke für den link
Die ist auch echt toll.schminken mich momentan nur damit
Das ist doch echt gemein, da denkst du dir, jetzt reicht es mal mit den Paletten, bist zufrieden mit dem was du hast, da kommt dann doch wieder etwas was total toll ist und man sich wieder verliebt hat...grrrrrrr
13.03.2014 13:52
Ach übrigens, ich bleibe jetzt bei meiner alten Maybelline Volum Express Mascara, ich habe sie heute drauf und der unterschied zu den anderen ist wie Tag und Nacht, hätte mir das Geld echt sparen können....was solls!
13.03.2014 13:56
Ja MissDiamond da verstehe ich dich sehr gut
Doof mit der anderen mascara, aber nun weißt du was zu dir gut passt... Bin gespannt wie sie bei meinen Wimpern ist
Ich werde berichten
Doof mit der anderen mascara, aber nun weißt du was zu dir gut passt... Bin gespannt wie sie bei meinen Wimpern ist
Ich werde berichten
13.03.2014 13:57
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Ich benutze alle
Den deluxe crease brush benutze ich sehr gerne um die obere kante zu verblenden. brauchst nicht lange rubbeln, ganz vorsichtig 2 mal drüber wischen reicht schon
Base shadow brush benutze ich um lidschatten aufzutragen, bewegliche lid und lidfalte, beides geht ganz gut.
Accent brush habe ich heute benutzt um die dunkel grüne farbe aufzutragen. Am unteren wimpernkranz funktioniert der auch ganz gut.
Brow brush habe ich für die augenbrauen benutzt, bin dann aber doch zu meinem alten augenbrauen pinsel zurück gewechselt, weil er mir etwas zu dick war. Mit dem kann man aber auch wunderbar lidschatten auftragen.
Fine liner brush funktioniert tatsächlich! habe mit dem schon sehr oft gel eyeliner aufgetragen, bin zufrieden.
Ok, dann werde ich sie morgen mal so ausprobieren Auf den Fine Liner bin ich auch schon gespannt, die Pinsel die ich hier habe sind für den Gel Eyeliner nix...
Abschminken und neuschminken, wäre ja nicht das erste mal
13.03.2014 14:01
Zitat von julia88:
Ich heute... Weiß nur noch nicht, ob ich mich so nach draußen traue
(Der schwarze Punkt am rechten Auge über dem Lidstrich ist in echt nicht da, hab extra geschaut, als ich den auf dem Bild gesehen hab keine Ahnung was der da macht )
julia, der knaller! sieht stark aus! lass es drauf und genieß den tag!
13.03.2014 14:02
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Ich benutze alle
Abschminken und neuschminken, wäre ja nicht das erste mal
Ja, dass wäre eine Option wenn es die Zeit zulassen würde, muss jetzt mein Töchterlein füttern, spülen und kochen...vielleicht heute nachmittag, wenn ich noch Lust dazu habe
13.03.2014 14:04
meine tochter meinte vorhin auch, dass das helle grün besser kommt...
missdiamond : viel spaß beim finelinen, wischen, etc.
wir gehen jetzt los auf den spieli!
missdiamond : viel spaß beim finelinen, wischen, etc.
wir gehen jetzt los auf den spieli!
13.03.2014 15:34
Kuckuck!
Weil hier heute so traumhaftes Wetter ist, schmeisse ich nur mal fix Bilder vom heutigen AMU rein..
Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag
Weil hier heute so traumhaftes Wetter ist, schmeisse ich nur mal fix Bilder vom heutigen AMU rein..
13.03.2014 15:37
Zitat von Butterfly05:
Kuckuck!
Du hast eine ganz tolle augenfarbe
13.03.2014 15:37
Zitat von Butterfly05:
Kuckuck!
Huhu Butterfly
Diese farbe steht dir sehr gut! Den lidstrich finde ich auch klasse
Welche Lidschatten sind das? die scheinen mir seeehr schlecht pigmentiert zu sein, auf dem beweglichen lid sieht es so aus als ob garnichts da wäre
13.03.2014 15:39
Ich weiß nicht warum, aber meine Bilder sind heute irgendwie unscharf...
Bin geschminkt.mit den.brauntönen aus."Garden of Eden" und lidstrich mit dunkelbraun.
Bin geschminkt.mit den.brauntönen aus."Garden of Eden" und lidstrich mit dunkelbraun.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt