Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
28.02.2014 14:34
Zitat von Ciara20:

Zitat von AliyaJoline:

Beispiel 1: Festfrisur, Hochgesteckt. Unten Locken (so halbzopf mäßig.) Beim Friseur mit Ghd geglättet, nach hause gefahren (10 Minuten) und weg waren sie. Hab dann das Haarspray wieder rausgekämmt und mit meinem Glätteisen neue Locken gemacht und die haben den ganzen Abend gehalten.

Beispiel 2: normaler Friseurbesuch, da lass ich mir meine immer glätten, und daheim kann ichs genauso nochmal machen. Entweder seh ich dann aus wie Alice bei Twilight (1.Teil) oder sie haben sich schon wieder gewellt. Und ich hab jetzt nicht die Mega Locken (eig gar keine, nur so Wellen)

Also da bin ich mit meinem für 40 Euro wesentlich zufriedener..

Das ist natürlich blöd, umso besser dass du dir das Geld sparen kannst
Ich habe mit den günstigen immer tausend mal drüber glätten müssen und es hat dann nur kurz gehalten

Als ich meines etwas über 2 Jahre hatte, ging es kaputt. Passend natürlich zum Urlaubsantritt. Was tun?
Ich hatte meins im Real gekauft, also ner Bekannten mitgegeben (ohne Zettel und nach Ablauf der Garantie wohlgemerkt..) und bin zu Media Markt und hab mir eins fürn Übergang für 20 Euro gekauft. Das Ding war total Schrott. Selbst nach hundert mal drüber glätten wars nicht glatt, ich bin bald verzweifelt, das liegt heute noch unbenutzt im Schrank... 5 Stunden bevor wir an Flughafen sind, kam die Bekannte ausm Real und hat mir mein neues gebracht (dasselbe wie vorher nur neu ) und ich musste nichts bezahlen und jetzt hält das schon über 4 Jahre
28.02.2014 14:40
Das nenn ich mal Kulanz

Ich hatte vorher mal ein babyliss, fand ich gar nicht gut und braun, die waren ganz in Ordnung
28.02.2014 15:56
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Engelchen1711:

also sieht ja schön aus, aber den Preis find ich irgendwie nicht so
ganz gerechtfertigt ist doch etwas übertrieben oder?

Naja für ein ghd sind die meisten ja auch bereit es zu zahlen, ich finde den Preis ok denn es erspart einem Vorallem zeit. Die locken halten sie werden gleichmäßig und es macht Spaß sie zu stylen.
Das Gerät hat besteht aus hochwertigem Material und man kann es präzise einstellen.
Außerdem verspricht es eine Lebensdauer von 10.000 Anwendungen.
Also da steckt auch Qualität dahinter.
Von daher finde ich es ok. Es ist eine investition und viel Geld ja.
Aber ich würde es immer wieder kaufen da es sich einfach lohnt. Ich habe sehr lange Haare die gehen bis 10 centimeter über den Po und da sehen locken einfach am besten aus
hab auch sehr lange haare (bis untern Po)

nagut muss jeder selbst wissen, ich würd dafür nicht so viel Geld ausgeben
28.02.2014 15:58
jeder wie er meint, ich würd nicht so viel Geld dafür ausgeben, so oft mach
ich keine Locken als das sich das lohnen würde, da tuts auch ein günstigeres
Modell find ich Wenn man sich täglich Locken macht find ich das was anderes....
(oder alle 2-3 Tage)
Soleil
9304 Beiträge
28.02.2014 16:01
Zitat von Ciara20:

Das nenn ich mal Kulanz

Ich hatte vorher mal ein babyliss, fand ich gar nicht gut und braun, die waren ganz in Ordnung

Bei real generell!
28.02.2014 16:07
Jeder hat seine eigene "Grenzen" bei den Preisen, nicht zu vergessen verdient jeder unterschiedlich, und die eine kann es sich leisten, die andere nicht. Hätte ich mehr Geld zur verfügung könnte ich mir vorstellen, dass meine "Obergrenze" weiter nach oben wandert und ich mich mit "billigprodukten" nicht mehr zufrieden gebe.

Ich hoffe damit hat sich das thema jetzt erledigt. Ist auch nicht das Thema unseres Threads

Mein heutiges AMU:

Lidstrich ist mit Lidschatten gemacht.
28.02.2014 16:13
Zitat von Babywish87:

Jeder hat seine eigene "Grenzen" bei den Preisen, nicht zu vergessen verdient jeder unterschiedlich, und die eine kann es sich leisten, die andere nicht. Hätte ich mehr Geld zur verfügung könnte ich mir vorstellen, dass meine "Obergrenze" weiter nach oben wandert und ich mich mit "billigprodukten" nicht mehr zufrieden gebe.

Ich hoffe damit hat sich das thema jetzt erledigt. Ist auch nicht das Thema unseres Threads

Mein heutiges AMU:

Wunderschön!
28.02.2014 16:14
sorry wollte dazu aber noch antworten, bin ja nicht den ganzen Tag
online um gleich auf einen Kommi antworten zu können.

und selbst wenn ich viel verdienen würde würd ich nicht so viel Geld
dafür ausgeben, ist wie mit Schminkprodukten, wenn ich mich täglich
aufwendiger schminke machts Sinn, sonst mmn eher nicht

sieht wieder schick aus

bei mir gibts heute kein Foto da nur Mascara und Kajal drauf kommt.
28.02.2014 16:18
Bisschen Off topic tut ja niemanden weh

Zurück zum Thema: ich hab meinen alten Augenbrauenstift rausgeholt, er ist relativ hell

Eure Meinung bitte

Nicht auf den Rest achten, hab grad mit meinem kleinen ein Nickerchen gemacht, daher die verschmierte Mascara
28.02.2014 16:39
Zitat von Ciara20:

Bisschen Off topic tut ja niemanden weh

Zurück zum Thema: ich hab meinen alten Augenbrauenstift rausgeholt, er ist relativ hell

Eure Meinung bitte

Nicht auf den Rest achten, hab grad mit meinem kleinen ein Nickerchen gemacht, daher die verschmierte Mascara

Vieeeeeeeeeel besser!
28.02.2014 16:49
Danke
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.02.2014 17:05
Tolle Bilder habt ihr wieder gezeigt. Babywish der Pinsel Vergleich ist echt erstaunlich

Mein Make up hat gehalten und nach 13 Std bin ich echt müde ins Bett geplumpst ^^
28.02.2014 17:11
Zitat von Heidi-Mami:

Tolle Bilder habt ihr wieder gezeigt. Babywish der Pinsel Vergleich ist echt erstaunlich

Mein Make up hat gehalten und nach 13 Std bin ich echt müde ins Bett geplumpst ^^

Geiles Kostüm! Siehst sehr hübsch aus, auch mit dem Kratzer
28.02.2014 17:14
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Heidi-Mami:

Geiles Kostüm! Siehst sehr hübsch aus, auch mit dem Kratzer

Ich finds auch super!!!
Mama73
6325 Beiträge
28.02.2014 18:51
Zitat von Babywish87:

Mein heutiges AMU:

toll wie sauber, akkurat, du einen lidstrich mit lidschatten hinbekommst. schaut absolut gut aus, dein amu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt