Weihnachtsbaum-Challenge 2020
23.12.2020 20:20
Zitat von kataleia:
Zitat von Pauline13:
Oh, da würde ich auch gerne mitmachen! Unser Baum steht seit gestern:
Ich finde eure Anhänger mega!
Nur das mit den schleifen ist so gar nicht mein Fall.
Ich steh' voll auf die ' Weihnachtsfarben' rot und grün.
23.12.2020 21:24
Unser Weihnachtsbaum in diesem Jahr
Ich habe dieses Jahr mit Absicht unten möglichst wenig Kugeln hingehängt, damit der Babyprinz die nicht abreißt
Meine Lieblingskugeln
Der Jever-Weihnachtsmann
23.12.2020 21:35
Wir sind auch fertig mit unserem Bäumchen. Er hat dieses Jahr einige merkwürdige Stellen und kleinere Macken, aber wie lieben ihn. Er spricht irgendwie für dieses Jahr.
Die Geschenke kommen natürlich morgen noch unter den Baum, dafür wird die Holzeisenbahn
Kurz weichen.
Die Geschenke kommen natürlich morgen noch unter den Baum, dafür wird die Holzeisenbahn
Kurz weichen.
23.12.2020 21:36
Zitat von fruity:
Die Mädels und ich haben heute Vormittag geschmückt
23.12.2020 21:41
Das ist unsere leider schon einwenig reduziert da vor allem der kleine eine große Schadensquote hat
23.12.2020 21:50
Das ist unser Baum heute mit sohn aufgestellt und geschmückt .
24.12.2020 10:48
.
Da ist unser Baum.Die 'Sondercoronadeko' blieb in der Kiste.So wie immer,so wie wir es brauchen,besser für unser Gemüt.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest !
24.12.2020 11:13
Zitat von Marf:
.
Da ist unser Baum.Die 'Sondercoronadeko' blieb in der Kiste.So wie immer,so wie wir es brauchen,besser für unser Gemüt.
Oh Marf, der gefällt mir richtig gut!
24.12.2020 11:15
Zitat von Elsilein:
Zitat von Marf:
.
Oh Marf, der gefällt mir richtig gut!
Dankeschön.
24.12.2020 11:27
Zitat von sia87:
Wir sind auch fertig mit unserem Bäumchen. Er hat dieses Jahr einige merkwürdige Stellen und kleinere Macken, aber wie lieben ihn. Er spricht irgendwie für dieses Jahr.
Kurz weichen.
Wo hat der denn merkwürdige stellen oder macken? Davon sehe ich nichts.^^
Gefällt mir sehr gut euer baum!
Und ihr habt ja toll platz für euren baum. Sieht toll aus und kommt wirklich schön zur geltung so.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt