*** stitched with love ***
25.03.2015 08:08
Bei Pattydoo frag ich mich übrigens IMMER, ob ihr "Name" auf einem Fehler in der Aussprache basiert. Sew spricht man ja nicht "su", sondern "sou". Da hätte sie doch eher "Pattydo" heißen müssen, oder? Sagt sie "Pättidu loves to su"???
25.03.2015 14:09
Ina, genau kostenlos von pattydoo
Form sieht toll aus, aber das nähen fand ich nicht so super...
Aber du wirst die sicherlich auch mit Leder flott genäht bekommen.
Bei ebay versteigert? Oha
Dann mal schnell an die Maschine
Habe heute ein lunch bag für meinen Schatz genäht.
Form sieht toll aus, aber das nähen fand ich nicht so super...
Aber du wirst die sicherlich auch mit Leder flott genäht bekommen.
Bei ebay versteigert? Oha
Dann mal schnell an die Maschine
Habe heute ein lunch bag für meinen Schatz genäht.
25.03.2015 20:41
Rosa ganz gut eigentlich... hab grad sehr viele Aufträge und komm irgendwie zu nix
Hasentanz sehr süßer Pulli
kk schöne Kosmetiktasche und die Smoothie - Tasche ist auch cool
Ina vielleicht liegt es an der Uhrzeit und meinem müden Zustand aber Ich konnte dir nicht folgen
Hasentanz sehr süßer Pulli
kk schöne Kosmetiktasche und die Smoothie - Tasche ist auch cool
Ina vielleicht liegt es an der Uhrzeit und meinem müden Zustand aber Ich konnte dir nicht folgen
25.03.2015 21:31
sooo. mein erster friis und ich hab die taschen falschrum drin...najaa egal. ich denk arian juckt das nicht.
kapuze is absichtlich einlagig das is sonst so schwer und dick. und bei dem sieht man es angezogen ja eh nicht
kapuze is absichtlich einlagig das is sonst so schwer und dick. und bei dem sieht man es angezogen ja eh nicht
25.03.2015 21:35
Toll niji, was ist auf dem Stoff drauf? Kann das so schlecht erkennen.
Schöne kombi. Was ist mit der Tasche falsch? Sehe da nichts falsches
Schöne kombi. Was ist mit der Tasche falsch? Sehe da nichts falsches
25.03.2015 21:53
danke. die taschen müssen genau andersrum. also das gerade gehört unten ans bündchen
auf dem stoff sind kleine ritter und drachen
25.03.2015 22:03
Hose, Tasche, Lunchbag und friis sehen super aus!
ICh finds grade total spannend. Ich hatte ein total ruhiges Jahr bisher und nun? Jeden Tag mindestens ein neuer auftrag. Ich hab diesen Monat richtig viel zu tun. Und bald dann gsd Urlaub hab jetzt schon jmd auf nach Ostern vertröstet weils nicht so eilig war/ist
ICh finds grade total spannend. Ich hatte ein total ruhiges Jahr bisher und nun? Jeden Tag mindestens ein neuer auftrag. Ich hab diesen Monat richtig viel zu tun. Und bald dann gsd Urlaub hab jetzt schon jmd auf nach Ostern vertröstet weils nicht so eilig war/ist
25.03.2015 22:05
Zitat von Niji:
danke. die taschen müssen genau andersrum. also das gerade gehört unten ans bündchen
ich find so sieht der friis immer etwas komisch aus. Aber wir haben ja auch einen (von curley) und ich find so getragen ist der Klasse.Also dem JAob steht der auf jeden Fall unglaublich gut. Der ist aber auch total so en Hoodie typ.
25.03.2015 22:06
Zitat von Jani85:supi..wo läufts denn so gut? Ich weiß gar nicht ob du über fb od.nur dawanda verkaufst. Bei FB bin ich ja nicht. Oder eher im bekanntenkreis?
25.03.2015 22:10
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Jani85:supi..wo läufts denn so gut? Ich weiß gar nicht ob du über fb od.nur dawanda verkaufst. Bei FB bin ich ja nicht. Oder eher im bekanntenkreis?
also bei dawanda gehts so. Ist jetzt grade eher hier vor ort. heut auch, eine Bekannte ruft an und fragt ob sie meine Nummer weitergeben kann die hat das Kopftuch gesehn und mag nun auch eins. Im Kiga ne Mama braucht neue Lederpuschen usw.Dann hat meine Stammkundin mal wieder bestellt, meine Schwester. Joa und so geht das von dannen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt