Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
07.11.2014 11:10
Zitat von Niji:

die hose ist zwar schlicht, aber wirklich schön. ich hoffe sie sitzt auch gut

wollte euch mal schnell was schönes für die adventszeit zeigen:
http://kaariainen.blogspot.de/2014/11/grue-aus-der -wichtelwerkstatt-der.html

Danke
und
Danke (cool)
07.11.2014 11:12
Zitat von Poca:

juchu... meine erste Schnabelina-Hose ist fertig. Es fehlt nur noch der Knopf
Ist jetzt zwar nicht die schickste Hose, aber ich wollte erst mal den Schnitt und die "Verarbeitung" testen. Mals schauen, wie sie meinem Sohn steht.

Edit: hier noch die Rückseite

Ich find' sie mega toll!
07.11.2014 11:13
Zitat von Poca:

Zitat von Niji:

die hose ist zwar schlicht, aber wirklich schön. ich hoffe sie sitzt auch gut

wollte euch mal schnell was schönes für die adventszeit zeigen:
http://kaariainen.blogspot.de/2014/11/grue-aus-der -wichtelwerkstatt-der.html

Danke
und
Danke (cool)

Das werde ich mir gleich mal abspeichern
Curleysue
10272 Beiträge
07.11.2014 11:21
schicke hose poca.

ich fädel meine ovi gerne ein. das ist echt simpel. vorallem wechsel ich immer zwischen weissem garn und grauem.
07.11.2014 11:22
Ich habe mir nun Arbeit für heute Abend ausgedruckt - Feli für die Große und Pullony für de kleine.
Hoffentlich schaffe ich beide!
Niji
32929 Beiträge
07.11.2014 11:30
Zitat von Curleysue:

schicke hose poca.

ich fädel meine ovi gerne ein. das ist echt simpel. vorallem wechsel ich immer zwischen weissem garn und grauem.

ja ich finds ja auhc nicht schwer, aber ich sehe wirklich nciht gut und kann daher genau an einer stelle nicht erkennen wo es lang muss bzw treff das auch nicht. in der anleitung seh ichs dsa bild ist auch gut, aber an der maschien wird dsa nix das muss mein mann machen.
Niji
32929 Beiträge
07.11.2014 11:41
geschafft.
was meint ihr is das zu nackig? is ne 56 und da is ne tasche ja echt nur deko. ich überlege eine dranzumachen, aber ich mein in kombi mit nem bunten pulli drunter oder so is das nicht so knallige ja auch mal ganz nett

07.11.2014 11:46
Hallo ihr Lieben, ich war lange Zeit nicht aktiv in eurem Thread aufgrund von privaten Problemen. Habe eure Werke aber immer still bewundert und finde nach wie vor, dass ihr alle ganz bezaubernd näht. Vieles konnte ich auch für mich umsetzen - dafür danke ich euch

Ich kam auch wieder ein wenig zum nähen und würde euch das gern zeigen, wenn ich darf.

Eine Wendebeanie
Verschiede Pullover
Hängeutensilo

Poca
43565 Beiträge
07.11.2014 12:06
Zitat von Niji:

geschafft.
was meint ihr is das zu nackig? is ne 56 und da is ne tasche ja echt nur deko. ich überlege eine dranzumachen, aber ich mein in kombi mit nem bunten pulli drunter oder so is das nicht so knallige ja auch mal ganz nett

Ich würde eine Tasche dranmachen. Vielleicht in Snapfarbe?
Poca
43565 Beiträge
07.11.2014 12:07
Küstenkind... sehr hübsch. Der Beanie gefällt mir sehr gut. Was ist das für ein SM?
07.11.2014 12:09
Zitat von Niji:

geschafft.

Ich find' sie gut so, der gepunktete Stoff bringt da ja schon viel Pepp rein. Und mit einem Oberteil drunter..... vielleicht wird es dann zuviel, wenn Du da jetzt noch was dran machst ^^
Niji
32929 Beiträge
07.11.2014 12:18
ah gut 2 antworten, 2 meinungen genau so hab ich mir das gedacht.
aber ich sag mal einfach, dass ich mich heut genug mit den nähmas rumgeärgert ahbe und lass es so.
nachher fahren wir zu meinen eltern und da hat meien amma gaaanz viele alte schnittmusterbögen für mich zurechtgelegt die sie noch egfunden hat. bin total gespannt sie sagt da sind wirklich schöne (kinder)sachen dabei
purple
12737 Beiträge
07.11.2014 12:27
Zitat von Poca:

juchu... meine erste Schnabelina-Hose ist fertig. Es fehlt nur noch der Knopf
Ist jetzt zwar nicht die schickste Hose, aber ich wollte erst mal den Schnitt und die "Verarbeitung" testen. Mals schauen, wie sie meinem Sohn steht.

Edit: hier noch die Rückseite

schlicht und schön
purple
12737 Beiträge
07.11.2014 12:30
Zitat von Niji:

geschafft.

die ist so schön, kann mir aber auch ein Bügelbild vorstellen, bin wohl keine Hilfe
purple
12737 Beiträge
07.11.2014 12:31
Zitat von Küstenkind:

Hallo ihr Lieben, ich war lange Zeit nicht aktiv in eurem Thread aufgrund von privaten Problemen. Habe eure Werke aber immer still bewundert und finde nach wie vor, dass ihr alle ganz bezaubernd näht. Vieles konnte ich auch für mich umsetzen - dafür danke ich euch

Ich kam auch wieder ein wenig zum nähen und würde euch das gern zeigen, wenn ich darf.

Eine Wendebeanie
Verschiede Pullover
Hängeutensilo

wow, tolle Sachen
.
gehts dir wieder besser? Schön, wenn du wiederöfter schreibst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt