*** stitched with love ***
01.06.2014 13:08
ich weine immer noch meiner ovi hinterher.... dabei hab ich sooo viele ideen
01.06.2014 13:18
Zitat von caracaza:
was war noch mal mit der?
01.06.2014 13:25
Zitat von caracaza:
oh nein
.
ich hab so akuten Schlafmangel, würd mir nzr in den Finger nähen
01.06.2014 13:28
Zitat von Poca:greifer wahrscheinlich verzogen angeblich soll sie montag ja fertig werden *freu*
Zitat von caracaza:
was war noch mal mit der?
01.06.2014 16:05
anakey: Die Jacke sieht toll aus.
Neemasherz: Tolle Stoffe. Ist das die gleiche Kreativmesse wie in Stuttgart immer? Ich habe da bisher gar nicht darauf geachtet, ob die Stoffe haben.
Wollte dir noch sagen, dass ich den Marinestoff von deinem Rock auch vor kurzem gekauft habe. Den Blumenstoff den du für den anderen Rock genommen hast, hatte ich auch im Einkaufswagen. Aber weil es zu viel war, hatte ich den wieder raus genommen.
Nina: Bei uns ist es so sonnig und warm, dass ich gerade nicht nähen möchte. ..
Neemasherz: Tolle Stoffe. Ist das die gleiche Kreativmesse wie in Stuttgart immer? Ich habe da bisher gar nicht darauf geachtet, ob die Stoffe haben.
Wollte dir noch sagen, dass ich den Marinestoff von deinem Rock auch vor kurzem gekauft habe. Den Blumenstoff den du für den anderen Rock genommen hast, hatte ich auch im Einkaufswagen. Aber weil es zu viel war, hatte ich den wieder raus genommen.
Nina: Bei uns ist es so sonnig und warm, dass ich gerade nicht nähen möchte. ..
01.06.2014 18:29
So viele schöne genähte Sachen. Ich bin immer ganz erstaunt und baff, was ihr in kürzester Zeit so auf die Reihe bekommt.
Nina, in deine Sachen bin ich ja sowieso verliebt, ich glaub, dass weißt du mittlerweile aber auch.
Finde es total süß, dass du deine Tochter helfen lässt.
Nina, in deine Sachen bin ich ja sowieso verliebt, ich glaub, dass weißt du mittlerweile aber auch.
Finde es total süß, dass du deine Tochter helfen lässt.
01.06.2014 20:01
Endlich darf ichs zeigen, ne ganz Liebe hier aus Mc hat ein superschönes Kleid entwickelt, den Schnitt gibts kostenlos auf gewandet.blogspot
Hier mein Wendeherzkleid:
01.06.2014 20:43
Schickes Kleid
Die Frage zu der Messe.
Ich weiß nicht ob das der gleiche Veranstalter wie in Stuttgart ist. Aber es zwar ganz gut.
Meine Schwester war vor einigen Wochen auf der Kreativa in Dortmund.
DAs muss richtig toll und groß sein
Die Frage zu der Messe.
Ich weiß nicht ob das der gleiche Veranstalter wie in Stuttgart ist. Aber es zwar ganz gut.
Meine Schwester war vor einigen Wochen auf der Kreativa in Dortmund.
DAs muss richtig toll und groß sein
01.06.2014 20:45
Skorpi..du bist immer so lieb
Purple..ui, das schaut interessant aus.
Purple..ui, das schaut interessant aus.
01.06.2014 20:54
Zitat von Mathelenlu:
Superschön!
Wer war denn die kreative Künstlerin?
hier heißt sie Angely, haben uns auch scho zwei mal persönlich getroffen, leider wohntsie nimmer in Bayern
01.06.2014 20:57
Purple deine Stoffwahl für das Kleid finde ich klasse. Das ist richtig schön geworden.
01.06.2014 21:01
Danke euch allen
.
sogar schnabelina hat es mittlerweile genäht
.
sogar schnabelina hat es mittlerweile genäht
01.06.2014 21:09
Zitat von purple:
Endlich darf ichs zeigen, ne ganz Liebe hier aus Mc hat ein superschönes Kleid entwickelt, den Schnitt gibts kostenlos auf gewandet.blogspot
WOW... süüüß! *downloaden geh*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt