*** stitched with love ***
16.05.2014 13:45
Zitat von Alica:24
Zitat von rosa-rot:
Alica..
schöne Hose. Der Stoff ist nicht so meins, aber das tut deiner Nähkunst ja nichts ab Toll geworden!
So ein Tuch kann ich natürlich nochmal nachnähen, sofern bis Weihnachten noch Stoff auf dem Ballen ist
Und um wieviel €uros kommt das?
In deinem Shop, hatte ich es gestern noch nicht gesehen^^
Danke
16.05.2014 15:02
schaut mal, ist das nicht coooool ich freu mich so
http://schnabelina.blogspot.de/2014/05/rums-doppel pack-chili-pinto.html
Ich grins immer noch im Kreis obwohl ich das schon gestern gesehen habe
16.05.2014 15:24
Habs schon gesehen, jani, sehr cool und vernäht echt geil. Ich komme gerade noch nicht zu deiner hose daraus weil ich in aufträgen ersticke, aber bald. Meinen namen so zu lesen ist ja schon voll toll
16.05.2014 16:15
Zitat von Jani85:
ich hatte es wie melli gestern brav auch bei fb geteilt
16.05.2014 22:14
Ach Nina, die sind toll! Sieht so aus, als ob du das Bündchen nicht viel kleiner zuschneidest als die Hose? Ich habe da nämlich vor kurzem ein etwas gut sitzendes Bündchen produziert. Dann habe ich an der nächsten Hose rum gemessen und jetzt habe ich glaub den Dreh raus.
Ich kann nichts zeigen, habe heute nur eine Hose gekürzt. Hab ein Schnäppchen geschossen und da dachte ich, kann ich das Kürzen auch in Kauf nehmen.
Ich kann nichts zeigen, habe heute nur eine Hose gekürzt. Hab ein Schnäppchen geschossen und da dachte ich, kann ich das Kürzen auch in Kauf nehmen.
16.05.2014 22:42
Zitat von Hasentanz:danke. Hmm..nee, kann man so nicht sagen, kommt auf den schnitt an und aus welchem Material die Hose genäht wird. Hier in dem Fall ist das Bündchen 3 bis 4 cm enger als die Hose. Erzähl mir mal von deinem Dreh !
Ach Nina, die sind toll! Sieht so aus, als ob du das Bündchen nicht viel kleiner zuschneidest als die Hose? Ich habe da nämlich vor kurzem ein etwas gut sitzendes Bündchen produziert. Dann habe ich an der nächsten Hose rum gemessen und jetzt habe ich glaub den Dreh raus.
16.05.2014 23:09
Wieder unglaublich schöne Sachen!
Skorpi : ich schau mal, ob der Eulerich mich morgen dazu kommen lässt, ein Bild von der Hose zu machen. Sie ist aber wirklich nicht schön.und der Spatz wollte sie noch immer nicht anprobieren.
Skorpi : ich schau mal, ob der Eulerich mich morgen dazu kommen lässt, ein Bild von der Hose zu machen. Sie ist aber wirklich nicht schön.und der Spatz wollte sie noch immer nicht anprobieren.
17.05.2014 12:50
Projekt von heute morgen, musste es gleich 2 mal machen, weil ich immer meine ich sei schlauer wie die Anleitung, bzw. die Anleitung sei überflüssig !!
17.05.2014 12:57
Wow, ist der schön!
Endlich geschafft n Bild zu machen:
Wie gesagt, schön ist wirklich anders. Zumal ich die beine nicht umnähe. (Per hand ist mir das echt zu viel) aber für den Spielplatz, denk ich, ist sie ok.
Endlich geschafft n Bild zu machen:
Wie gesagt, schön ist wirklich anders. Zumal ich die beine nicht umnähe. (Per hand ist mir das echt zu viel) aber für den Spielplatz, denk ich, ist sie ok.
17.05.2014 13:12
Zitat von Curleysue:
Zitat von Jani85:
ich hatte es wie melli gestern brav auch bei fb geteilt
super toll!! Ich danke euch!
18.05.2014 14:00
Zitat von rosa-rot:
Projekt von heute morgen, musste es gleich 2 mal machen, weil ich immer meine ich sei schlauer wie die Anleitung, bzw. die Anleitung sei überflüssig !!
Man Nina, das ist soooo toll! Der Stoff vom Rock und die Bänder dazu sind voll meins. Wie sieht es oben rum aus? Ist doch ein Kleid, oder?
18.05.2014 14:21
Zitat von rosa-rot:
ganz toller rock
18.05.2014 18:42
Ein wunderhübscher Rock und dieses Tuch war auch ein Traum!!! Und auch sonst sind hier so viele tolle Sachen entstanden.
Ich möchte ein Windeletui/Windelmappe nähen. Ist das von Sch*abelina Standard oder kennt ihr noch andere gute Schnittmuster dafür?
Ich möchte ein Windeletui/Windelmappe nähen. Ist das von Sch*abelina Standard oder kennt ihr noch andere gute Schnittmuster dafür?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt